• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Transport von pharmazeutischen Gütern

Suchergebnisse für

Transport von pharmazeutischen Gütern - Italien

Italien
  1. GM INTERNATIONAL SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    GM International ist internationaler Spediteur und zertifizierter Zolldienstleister. Im Auftrag seiner Kunden organisiert es den Warentransport, erledigt alle notwendigen Zoll- und Steuerformalitäten, beschafft geeignete Transportmittel und fasst die Sendungen eventuell in seinem eigenen Lager zusammen. Seine Präsenz an den wichtigsten internationalen Transportdrehscheiben mit Büros in Taipeh, Seoul und Shanghai ermöglicht ihm, den Status der Sendungen kontinuierlich zu prüfen und rechtzeitig mögliche kritische Punkte zu entschärfen. Im neuen Lager von Lainate mit 5.500 m2 bietet GM International den Kunden eine physische und dokumentarische Lagerverwaltung mit spezifischen Lagerbereichen: Pharma-Bereich, ADR-Güter, HACCP-Bereich.

  2. GIUDICI BORTOLO SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GIUDICI BORTOLO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport gefährlicher Güter, nationale LKW-Transporte, Strassentransporte für Waren, Transport gefährlicher Güter, und ADR-Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Costa Volpino, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Transport von pharmazeutischen Gütern - Italien

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart