• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tröge

Suchergebnisse für

Tröge - Italien

Italien
  1. BRUNO F.LLI

    Italien

    Verified by europages badge

    Bruno Fratelli ist seit 1959 im Metallbausektor tätig und fertigt Eisenkonstruktionen für Stollen aller Art sowie für Straßen- und Autobahnviadukte. Dabei kommen modernste Maschinen und Fahrzeuge zum Einsatz. Besuchen Sie unsere Websites www.brunofratelli.com und www.brunofratellicentine.it.

  2. LA RETE DI FABBRINI VOLTURNO S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LA RETE DI FABBRINI VOLTURNO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune, Metallumzäunungen, Aluminiumnetze, Zäune, und elektrogeschweisste Gitter präsent. Es hat seinen Sitz in Colli Al Metauro, Italien.

  3. ML TUBI DI LAZZARI MATTEO

    Italien

    Das Unternehmen ML TUBI di Lazzari Matteo mit Sitz in Sabbio Chiese (Provinz Brescia) ist auf hochfrequenzgeschweißte Metallrohre mit kleinen Durchmessern spezialisiert. Die Produkte kommen in den verschiedensten Sektoren zum Einsatz: Elektrogeräte, Innenn- und Außenanlage, Campingausrüstung und Möbel. Unsere Produktion reicht von Stahlbändern der Güte DC01 UNI EN 10130 bis hin zu Produkten mit rundem Querschnitt und unterschiedlichen Abmessungen. Auch kundenspezifische Anfertigungen sind möglich.

  4. TORREGGIANI SRL

    Italien

    Das Unternehmen TORREGGIANI S.R.L. wurde 1974 in Redondesco in der Provinz von Mantua gegründet. Es entstand aus der Idee von zwei Brüdern, Livio und Carlo Torreggiani, in einer Branche, die zu jener Zeit ziemlich experimentell war, alles aufs Spiel zu setzen; Livio kümmert sich um den Vertrieb, während der jüngere Carlo, die Fertigung übernimmt. Sie bauen IN HANDWERKSARBEIT eine Maschine für die Fertigung der ersten METALLSTIFTE, welche sie einer begrenzten Kundschaft im Einrichtungssektor in den Regionen Venetien und Lombardei anbieten. Heute ist die TORREGGIANI Srl eines der führenden Unternehmen in dieser Branche in Italien und legt viel Wert auf Qualität und Umweltschutz. Die Hochleistungs-Werkzeuge entsprechen den aktuellsten technologischen Standards. Der integrierte Produktionsprozess, angefangen von der Bearbeitung des Rohmaterials (Walzdraht) bis zum fertigen Produkt, gestattet es uns, eine strenge Qualitätskontrolle anzuwenden. Abgesehen von der Präsenz auf dem italienischen Markt, wird ein Großteil der Produktion nach Europa und in andere Nationen exportiert.

  5. TESSITURA TELE METALLICHE ROSSI OLIVIERO & C. SRL

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA TELE METALLICHE ROSSI OLIVIERO & C. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltücher, Metalltücher für Filter, elektrogeschweisste Gitter, und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Guardia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TARONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TARONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sprungrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallnetze, elektrogeschweisste Gitter, und Leichtmetallgeflechte präsent. Es hat seinen Sitz in Luisago, Italien.

  2. NOVITAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVITAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brutapparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tränken, Tröge und Futterbänke, Tränken, Tröge und Futterbänke, und Zerkleinerer für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Lonate Pozzolo, Italien.

  3. GIAMA DI OTTAVIANI GABRIELLA E MAZZA BARBARA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GIAMA DI OTTAVIANI GABRIELLA E MAZZA BARBARA S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Eisen-Bearbeitung, Eisen, Aluminium und Legierungen, und elektrogeschweisste Gitter präsent. Es hat seinen Sitz in Poggio Torriana, Italien.

  4. C.E.F.

    Italien

    Das Unternehmen C.E.F., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zündverteiler und Zündspulen, Elektrogeneratoren, und Zündverteiler und Zündspulen präsent. Es hat seinen Sitz in Fossano, Italien.

  5. FURLONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FURLONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zündverteiler und Zündspulen, Elektrogeneratoren, und Zündverteiler und Zündspulen präsent. Es hat seinen Sitz in Cividate Camuno, Italien.

  1. ELETTRO PRO. SERVIZI INDUSTRIALI NAVALI E PORTUALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTRO PRO. SERVIZI INDUSTRIALI NAVALI E PORTUALI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Schweissmaschinen, und Elektrogeneratoren präsent. Es hat seinen Sitz in Priolo Gargallo, Italien.

  2. C.G.M. GRUPPI ELETTROGENI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.G.M. GRUPPI ELETTROGENI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromversorgungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromaggregate, Elektrogeneratoren, und Stromaggregate präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  1. ELMEC

    Italien

    Das Unternehmen ELMEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zündverteiler und Zündspulen, Elektrogeneratoren, und Zündverteiler und Zündspulen präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  2. G.S.G. DI SCHOLZ M. & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen G.S.G. DI SCHOLZ M. & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zündverteiler und Zündspulen, Elektrogeneratoren, und Zündverteiler und Zündspulen präsent. Es hat seinen Sitz in Thiene, Italien.

  3. NUOVA PUGLIESE BENELLI & C.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA PUGLIESE BENELLI & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrogeneratoren, und Elektromotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto, Italien.

  4. SANTAMARIA MAURO

    Italien

    Das Unternehmen SANTAMARIA MAURO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tröge und Futterbänke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Licata, Italien.

  5. SOTAR S.A.S. DI TARONI FILIPPO & C.

    Italien

    Das Unternehmen SOTAR S.A.S. DI TARONI FILIPPO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Walzdraht - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrogeschweisste Netzpaneele präsent. Es hat seinen Sitz in Maslianico, Italien.

  6. ELCAB S.R.L.

    Italien

  7. ELETTROMECCANICA GONELLA S.R.L.

    Italien

  8. FACCI MARIANO S.R.L.

    Italien

  1. R.E.M. S.R.L.

    Italien

  2. ELETTROMECCANICA RINALDI S.R.L.

    Italien

  3. MAZZOLA & TONARELLI S.R.L.

    Italien

  4. LORENA SEBASTIANO

    Italien

  5. ASSEM

    Italien

  6. NUOVA ELETTROMECCANICA ROSSERO

    Italien

  7. LA NUOVA ELETTROMECCANICA S.R.L.

    Italien

  8. METALOCK ITALIA S.R.L.

    Italien

  9. A.S. ELETTROMECCANICA DI SGRIGNOLI ALESSANDRO

    Italien

  10. A.R.I.S. S.P.A.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos