• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teppiche

Suchergebnisse für

Teppiche - Italien

Italien
  1. MGR CARTS

    Italien

    Verified by europages badge

    MGR Group stellt Warenwagen für die Handhabung, Sortierung und Positionierung von Halbfertigprodukten in Montagelinien her. Die Wagen erleichtern die Auswahl und Entnahme von Waren in den Lagern. Unser patentiertes Produkt ist anpassbar und modular. Unser Vorteil ist, dass wir mit der im Laufe der Jahre erworbenen industriellen Mentalität arbeiten – auch dank der Zusammenarbeit mit internationalen Marktführern wie FIAT –, ohne aber unsere ursprünglichen Handwerksgeist vergessen zu haben.

  2. TESSILNAUTICA - TAPPEZZERIE PER LA NAUTICA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TESSILNAUTICA - TAPPEZZERIE PER LA NAUTICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsausrüster, Verkleidungen für Boote, Tapeten für die Einrichtung, Schiffsausrüster, und Stoffe für Boote präsent. Es hat seinen Sitz in Sanremo, Italien.

  3. MONTAGNER MERI - TAPPEZZERIA

    Italien

    Handwerkliche Teppichfertigung, Teppiche aus Stoff und Leder. Wir entwickeln und fertigen ein breites Sortiment von Artikeln und Produkten für verschiedenste Kundenanforderungen. Wir sind vorrangig spezialisiert auf technische Stoffe und Zubehör für den Wassersport sowie auf Teppiche für Boote. Kompetenz und Professionalität für alle Anforderungen in Sachen Innenverkleidung, Betten, Sofas und Sessel.

  4. INTERNI COLLEZIONI

    Italien

    Das Unternehmen INTERNI COLLEZIONI, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hauswäsche, Teppiche, Bettwäsche, und Wäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Dogana-Repubblica Di San Marino, Italien.

  5. VIOR EXPORT

    Italien

    Das Unternehmen VIOR EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten für die Einrichtung, Stofftapeten, und Klettbandverschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Seregno, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FARÈ

    Italien

    Das Unternehmen FARÈ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marano di Napoli, Italien.

  2. SOLIERI TENDAGGI

    Italien

    Das Unternehmen SOLIERI TENDAGGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stofftapetenverkleidungen, und Vorhangsstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  3. VELCOC BY GIACOMINI & GAMBAROVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VELCOC BY GIACOMINI & GAMBAROVA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussmatten, Teppiche, Fussböden, und Fussbodenproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Tezze Di Piave, Italien.

  4. ZARINEH TAPPETI

    Italien

    Das Unternehmen ZARINEH TAPPETI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Orientteppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichverleih, Restaurierung von antiken Teppichen, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. ZERBINI ONLINE

    Italien

    Das Unternehmen ZERBINI ONLINE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, personalisierte Fussmatten, Fussmatten, und Fussmatten nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuseppe Vesuviano, Italien.

  1. LANZETTI MADDALENA & C.

    Italien

    Das Unternehmen LANZETTI MADDALENA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutzdächer und Zubehör, Polstermöbel, Gardinen für Innenräume, Matratzen, Sonnenschutzdächer und Zubehör, und Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Samarate, Italien.

  2. TAPPEZZERIA REINA DI CORRADO REINA

    Italien

    Das Unternehmen TAPPEZZERIA REINA DI CORRADO REINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Stofftapeten, Tapeten, Textilien, Vorhangstoffe, und Gardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ornavasso, Italien.

  1. TAPPEZZERIA F.D DI LEVE FRANCA

    Italien

    Das Unternehmen TAPPEZZERIA F.D DI LEVE FRANCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinen und Vorhänge, Gewebe, Vorhang, und Gardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Nettuno, Italien.

  2. TAPPEZZERIA DAVI SRL

    Italien

    Das Unternehmen TAPPEZZERIA DAVI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, handwerkliche Verkleidungen, Einrichtungen nach Mass, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  3. SALMER DEI F.LLI STARACE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SALMER DEI F.LLI STARACE S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen und Einrichtungen, Einrichtungsartikel für Geschäfte, Einrichtungen nach Mass, und Entwurf von Inneneinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Lizzanello, Italien.

  4. DELUCIA RICAMI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen DELUCIA RICAMI SRLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Lingerie, Teppiche, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Mara a Vico, Italien.

  5. TAPPEZZERIA INVENTA

    Italien

    Das Unternehmen TAPPEZZERIA INVENTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsverkleidungen und -Interieurbau präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  6. TAPPEZZERIA GAGGIO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TAPPEZZERIA GAGGIO S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Quarto D'Altino, Italien.

  7. IL SARTO DELLE TUE POLTRONE E DELLE TENDE

    Italien

    Das Unternehmen IL SARTO DELLE TUE POLTRONE E DELLE TENDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Tagesdecken, Stuhlkissen, Teppiche, und Tagesdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Tollo, Italien.

  8. TAPPEZZERIA TRAVERSI GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen TAPPEZZERIA TRAVERSI GIOVANNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. TAPPEZZERIA FORTI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TAPPEZZERIA FORTI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sattlerwaren, Fahrzeuge - Ledergarnituren, Sattlerwaren, und Fahrzeuge - Ledergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  2. AREEM SRL

    Italien

    Das Unternehmen AREEM SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel, orientalisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Einrichtung, und Perserteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Grotte, Italien.

  3. ARTE TENDA TAPPEZZERIA DI GIUSEPPE FAZZONE

    Italien

    Das Unternehmen ARTE TENDA TAPPEZZERIA DI GIUSEPPE FAZZONE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Markisoletten, Rouleaus, Teppiche, und Markisoletten, Rouleaus präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. TAPPEZZERIA AGOSTINI

    Italien

    Das Unternehmen TAPPEZZERIA AGOSTINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Couchbezüge präsent. Es hat seinen Sitz in Porto San Giorgio, Italien.

  5. TAPPEZZERIA

    Italien

    Das Unternehmen TAPPEZZERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ppp, Italien.

  6. INDIKON

    Italien

    Das Unternehmen INDIKON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handgefertigte Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Collebeato, Italien.

  7. TAPPEZZERIA F.LLI RIZZATO & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen TAPPEZZERIA F.LLI RIZZATO & C. SNC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torre Santa Susanna, Italien.

  8. SITLAND S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SITLAND S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Teppiche, Gewerbliche Einrichtungen, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Nanto, Italien.

  9. TAPPEZZERIA D'ARTE DI PAOLO D'ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen TAPPEZZERIA D'ARTE DI PAOLO D'ANDREA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sattlerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Ledergarnituren, Teppiche, Fahrzeuge - Ledergarnituren, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Montelabbate, Italien.

  10. IL TAPPEZZIERE

    Italien

    Das Unternehmen IL TAPPEZZIERE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhang, und Gardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos