• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Technische und wissenschaftliche Software

Suchergebnisse für

Technische und wissenschaftliche Software - Italien

Italien
  1. TERMISOUND SRL

    Italien

    Termisound ist das Produkt einer Leidenschaft für die Musik und einer langjährigen Erfahrung im Bereich der Elektronikentwicklung. Dazu gehören eine Ausbildung für angewandte Elektronik, insbesondere im Bereich der industriellen Automatisierung mit nach Kundenwünschen entwickelten und angefertigten Systemen, Robotik, größere Anlagen im Bereich der Metallindustrie und verschiedene Anwendungen auf zahlreichen anderen Gebieten. Im Laufe der Jahre haben wir viele verschiedene Mikroprozessoren eingesetzt, angefangen von den ersten Intel 8085, Zilog Z80, Rockwell 6502, Motorola 68000 und seinen Derivaten, darunter DSP, NEC und HITACHI, bis hin zu aktuelleren Prozessoren wie AVR und ARM. Bei der Softwareproduktion haben wir uns ähnlich weiterentwickelt, angefangen von Assemblersprache bis hin zu C und C++ auf verschiedenen Betriebssystemen wie Windows, Linux und Android.

  2. SCIENTIFICWARE SRL

    Italien

    Das Unternehmen SCIENTIFICWARE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. BITSOLUTION SRL

    Italien

    Das Unternehmen BITSOLUTION SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quarto, Italien.

  4. ADALTA - SOFTWARE PER LA SCIENZA E IL BUSINESS

    Italien

    Das Unternehmen ADALTA - SOFTWARE PER LA SCIENZA E IL BUSINESS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  5. ECOMATE

    Italien

    Das Unternehmen ECOMATE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation Software, Anwendungen für Finanzberater, Online Dienstleistungen, und wirtschaftlich-finanzielle Informationen über in- und ausländische Gesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MTM PROJECT

    Italien

    Das Unternehmen MTM PROJECT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software-Entwicklung, mechatronisches Engineering, technische und mechanische Schulung, und virtuelle Realität präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  2. EUSOFT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUSOFT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  3. A & S DI MARELLI & C. SAS

    Italien

    Das Unternehmen A & S DI MARELLI & C. SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Montevecchia, Italien.

  4. PROGRESSIVE SYSTEMS SRL

    Italien

    Das Unternehmen PROGRESSIVE SYSTEMS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umweltüberwachung, und Beratung im Bereich Technologie-Forschung und -Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Avezzano, Italien.

  5. A.D.M. SRL

    Italien

    Das Unternehmen A.D.M. SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Ragusa, Italien.

  1. APOLAB SCIENTIFIC SRL

    Italien

    Das Unternehmen APOLAB SCIENTIFIC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brienza, Italien.

  2. MILANO SYSTEMS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MILANO SYSTEMS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Segrate Milano, Italien.

  1. SE.FOR.TEC. SRLS

    Italien

    Das Unternehmen SE.FOR.TEC. SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Parabita, Italien.

  2. GASOFT DI GUARAGNI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen GASOFT DI GUARAGNI ALESSANDRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Induno Olona, Italien.

  3. FROSTLAB GATE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FROSTLAB GATE S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Technische und wissenschaftliche Software, Informationssysteme - Beratung, und Technische und wissenschaftliche Software präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  4. LANDE WEB

    Italien

    Das Unternehmen LANDE WEB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webmarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. SOCIETA' COOPERATIVA MEDIATEUR A RESPONSABILITA' LIMITATA S.C.A.R.L.

    Italien

  6. REMASALD GROUP

    Italien

    Verified by europages badge

    Remasald Group von Villasanta (MB) ist eines der erfolgreichsten Unternehmen auf dem Gebiet der professionellen Schweißanlagen und -materialien. Das Assistenzzentrum Remasald wurde 1984 gegründet und hatte einen kontinuierlichen Wachstumstrend. Heute stellt es eines der erfolgreichsten Unternehmen auf dem Gebiet der Anlagen und Produkte für industrielles und professionelles Schweißen dar. Durch die Anpassung an die europäischen Normen hat es qualitative Entscheidungen bei der Lieferung von sicheren und zuverlässigen Geräten und Ausrüstungen getroffen, die den EWG-Richtlinien entsprechen und klare und regelmäßig aktualisierte Hilfsmaterialien liefern. Remasald ist ein führendes Unternehmen in der Planung und Konstruktion von Anlagen und Maschinen für das Schweißen und Schneiden von Metallen und befasst sich auch mit der Planung und Montage von Roboterinseln.

  7. ANDREA QUARTA INVESTIGAZIONI

    Italien

    Die Ermittlungsagentur Andrea Quarta Investigazioni bietet hochprofessionelle Serviceleistungen im Sicherheitsbereich und in der spezifischen Bearbeitung von Geschäftsinformationen. Wir richten uns sowohl an Unternehmen als auch an Privatpersonen. Wir garantieren personalisierte Lösungen und bieten kompetente Dienstleistungen im Kampf gegen Ladendiebstahl sowie in den Bereichen Zugangsverwaltung und Fahrdienste.

  8. MICHELE GRASSI

    Italien

    Das Unternehmen MICHELE GRASSI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung, und Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Codigoro, Italien.

  1. LDG SICUREZZA QUALITA' AMBIENTE

    Italien

    Das Unternehmen LDG SICUREZZA QUALITA' AMBIENTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung, Arbeitssicherheit, Beratungsleistungen im Ingenieurwesen, und Umweltsicherheit und -Qualität präsent. Es hat seinen Sitz in Striano, Italien.

  2. PRODUCT DEVELOPMENT & REGULATORY AFFAIRS - EMEA (FOOD SUPPLEMENTS, NUTRACEUTICALS...)

    Italien

    Das Unternehmen PRODUCT DEVELOPMENT & REGULATORY AFFAIRS - EMEA (FOOD SUPPLEMENTS, NUTRACEUTICALS...), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Kosmetika, technische Beratung, und Informationsservice über lokale Gesetzgebungen im Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in Italia, Italien.

  3. CERUTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CERUTI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussböden, Verkleidung, Farben und Lacke, und technische Beratung und Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Caronno Pertusella, Italien.

  4. SPIDER CONSULTING SAS

    Italien

    Das Unternehmen SPIDER CONSULTING SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industriedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software, technische Beratung und Planung, Wiegesysteme, CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software, und Strukturerhebungen präsent. Es hat seinen Sitz in Foligno, Italien.

  5. TAXUS INFORMATIO SRL

    Italien

    Das Unternehmen TAXUS INFORMATIO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche und technische Datenbanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Frattamaggiore, Italien.

  6. STUDIO TECNICO GEOMETRA MICHELE ZUCCA

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO GEOMETRA MICHELE ZUCCA, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung, und Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  7. BONI FIORENZO MARIO

    Italien

    Das Unternehmen BONI FIORENZO MARIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, technische Beratung, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Sedico, Italien.

  8. PRATO ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen PRATO ROBERTO, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung, und Vermessung präsent. Es hat seinen Sitz in Ayas, Italien.

  9. ORTU FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen ORTU FRANCESCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, technische Beratung, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Aglientu, Italien.

  10. BIANCA SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen BIANCA SALVATORE, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung, und Berufung präsent. Es hat seinen Sitz in Siracusa, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Technische und wissenschaftliche Software - Italien

Anzahl der Ergebnisse

8.593 Unternehmen