• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tankreinigung

Suchergebnisse für

Tankreinigung - Italien

Italien
  1. SERVIZI NORD EST SRL

    Italien

    Die Firma SERVIZI NORD EST ist auf Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten sowie Hausmeister- und Empfangsdienstleistungen für öffentliche und private Einrichtungen spezialisiert und zeichnet sich besonders durch die hohe Effizienz bei der Arbeit und seine vielfältigen Synergien aus. Das Unternehmen bietet seinen Auftraggebern Komplettleistungen und garantiert die präzise Erfüllung der vereinbarten qualitativen und preislichen Leistungsvorgaben. Unser Angebot umfasst: Reinigung und Insektenbekämpfung, Trägerdienste, kleinere Wartungsarbeiten, vertikale Reinigung, Hausmeisterservice, Empfangsservice und die Ausführung von Gärtnerarbeiten.

  2. ECOMAGIC SRL

    Italien

    Das Unternehmen ECOMAGIC SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reservoir- und Tankreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanalisationsreinigung, Dichtheitskontrolle von Rohrleitungen, Sanierungen, und Behältervergütung präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  3. D.M.F. CLEANERS SNC

    Italien

    Das Unternehmen D.M.F. CLEANERS SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofa-Reinigung, Teppichreinigung, Stundenpersonal, und Polstermöbelreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Gessate, Italien.

  4. LA VELOCE SOC. COOP. RL

    Italien

    Das Unternehmen LA VELOCE SOC. COOP. RL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, Reinigungsdienste für öffentliche lokale und Geschäfte, Warenhandling, und Arbeitsgenossenschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  5. IMPRESA PULISERVICE

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA PULISERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reservoir- und Tankreinigung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Bocca D'adda, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ECOMEDIT SRL

    Italien

    Das Unternehmen ECOMEDIT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reservoir- und Tankreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behältervergütung, und Behälter-Dichtigkeitsprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  2. AREA BISONTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen AREA BISONTI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reservoir- und Tankreinigung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  3. CREMASCA SPURGHI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CREMASCA SPURGHI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reservoir- und Tankreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriesäuberung, Säuberung von artesischen Brunnen, und Geräte zur Inspektion von Kanalisationen und Senkgruben präsent. Es hat seinen Sitz in Crema, Italien.

  4. IMPRESA SERVIZI R & M DI REGINA GIOVANNI E C S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA SERVIZI R & M DI REGINA GIOVANNI E C S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entgiftung - Raumreinigung, Reservoir- und Tankreinigung, Entgiftung - Raumreinigung, und Reservoir- und Tankreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Rosta, Italien.

  5. R2 SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA SEMPLIFICATA

    Italien

    Das Unternehmen R2 SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA SEMPLIFICATA, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entgiftung - Raumreinigung, Reservoir- und Tankreinigung, Entgiftung - Raumreinigung, und Reservoir- und Tankreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Anagni, Italien.

  1. ROSANO' ROSINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROSANO' ROSINA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entgiftung - Raumreinigung, Reservoir- und Tankreinigung, Entgiftung - Raumreinigung, und Reservoir- und Tankreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Faloppio, Italien.

  2. SPLENDOR DI MASTROSIMINI GIACOMO E C.SNC.

    Italien

    Das Unternehmen SPLENDOR DI MASTROSIMINI GIACOMO E C.SNC., gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entgiftung - Raumreinigung, Reservoir- und Tankreinigung, Entgiftung - Raumreinigung, und Reservoir- und Tankreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Castellana Grotte, Italien.

  1. FLASHCLEANER S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen FLASHCLEANER S.R.L.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entgiftung - Raumreinigung, Reservoir- und Tankreinigung, Entgiftung - Raumreinigung, und Reservoir- und Tankreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Villorba, Italien.

  2. LA NUOVA MARESI - SOCIETA' COOPERATIVA SOCIALE

    Italien

    Das Unternehmen LA NUOVA MARESI - SOCIETA' COOPERATIVA SOCIALE, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entgiftung - Raumreinigung, Reservoir- und Tankreinigung, Entgiftung - Raumreinigung, und Reservoir- und Tankreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  3. ALCA DI ALESSANDRO LORENZO CASSARA'

    Italien

    Das Unternehmen ALCA DI ALESSANDRO LORENZO CASSARA', gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entgiftung - Raumreinigung, Reservoir- und Tankreinigung, Entgiftung - Raumreinigung, und Reservoir- und Tankreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Medicina, Italien.

  4. PULIX SYSTEM DI ARGILLI PAOLO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PULIX SYSTEM DI ARGILLI PAOLO E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entgiftung - Raumreinigung, Reservoir- und Tankreinigung, Entgiftung - Raumreinigung, und Reservoir- und Tankreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  5. IMPRESA DI PULIZIE DEMETRA S.N.C. DI PERINI GIORGIA E C

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA DI PULIZIE DEMETRA S.N.C. DI PERINI GIORGIA E C, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entgiftung - Raumreinigung, Reservoir- und Tankreinigung, Entgiftung - Raumreinigung, und Reservoir- und Tankreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  6. CLEAN SOCIETA' COOPERATIVA A RESPONSABILITA' LIMITATA

    Italien

    Das Unternehmen CLEAN SOCIETA' COOPERATIVA A RESPONSABILITA' LIMITATA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entgiftung - Raumreinigung, Reservoir- und Tankreinigung, Entgiftung - Raumreinigung, und Reservoir- und Tankreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Valle Salimbene, Italien.

  7. MASTER DISINFESTAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MASTER DISINFESTAZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entgiftung - Raumreinigung, Reservoir- und Tankreinigung, Entgiftung - Raumreinigung, und Reservoir- und Tankreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  8. THE BEST CLEANING SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen THE BEST CLEANING SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entgiftung - Raumreinigung, Reservoir- und Tankreinigung, Entgiftung - Raumreinigung, und Reservoir- und Tankreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuliano Milanese, Italien.

  1. ANTARES S.A.S. DI BRUSAFERRO MASSIMO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ANTARES S.A.S. DI BRUSAFERRO MASSIMO S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entgiftung - Raumreinigung, Reservoir- und Tankreinigung, Entgiftung - Raumreinigung, und Reservoir- und Tankreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  2. CEFALOTTI PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen CEFALOTTI PAOLO, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entgiftung - Raumreinigung, Reservoir- und Tankreinigung, Entgiftung - Raumreinigung, und Reservoir- und Tankreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  3. DETERSERVIZI S.N.C. DI CAPASSO ALFREDO & C.

    Italien

    Das Unternehmen DETERSERVIZI S.N.C. DI CAPASSO ALFREDO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entgiftung - Raumreinigung, Reservoir- und Tankreinigung, Entgiftung - Raumreinigung, und Reservoir- und Tankreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Pontassieve, Italien.

  4. BAUUNTERNEHMUNG S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BAUUNTERNEHMUNG S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entgiftung - Raumreinigung, Reservoir- und Tankreinigung, Entgiftung - Raumreinigung, und Reservoir- und Tankreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Limana, Italien.

  5. MAGIPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGIPI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entgiftung - Raumreinigung, Reservoir- und Tankreinigung, Entgiftung - Raumreinigung, und Reservoir- und Tankreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Concordia Sagittaria, Italien.

  6. S.G.

    Italien

    Das Unternehmen S.G., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entgiftung - Raumreinigung, Reservoir- und Tankreinigung, Entgiftung - Raumreinigung, und Reservoir- und Tankreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Lodi, Italien.

  7. ILCO 2000 DI BONI C.

    Italien

    Das Unternehmen ILCO 2000 DI BONI C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entgiftung - Raumreinigung, Reservoir- und Tankreinigung, Entgiftung - Raumreinigung, und Reservoir- und Tankreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  8. NTA - NUOVE TECNOLOGIE APPLICATE

    Italien

    Das Unternehmen NTA - NUOVE TECNOLOGIE APPLICATE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reservoir- und Tankreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriesäuberung präsent. Es hat seinen Sitz in Caselle Torinese, Italien.

  9. CE.NA.P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CE.NA.P. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entgiftung - Raumreinigung, Reservoir- und Tankreinigung, Entgiftung - Raumreinigung, und Reservoir- und Tankreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Pomezia, Italien.

  10. LINDO SERVICE S.A.S. DI UNGHERESE MARIA INCORONATA & C.

    Italien

    Das Unternehmen LINDO SERVICE S.A.S. DI UNGHERESE MARIA INCORONATA & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entgiftung - Raumreinigung, Reservoir- und Tankreinigung, Entgiftung - Raumreinigung, und Reservoir- und Tankreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Paderno Dugnano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos