• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen

Suchergebnisse für

Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen - Subunternehmer - Italien

ItalienSubunternehmer
  1. A.L.A.T.E.A. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen A.L.A.T.E.A. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie, und Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Montanaro, Italien.

  2. CARROZZERIA MARONI DI MARONI SIMONE & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA MARONI DI MARONI SIMONE & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Fahrzeuggestelle, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Fahrzeuggestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Pedrengo, Italien.

  3. GEN CAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEN CAR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Tortona, Italien.

  4. IDEAL TRUCK DI BORRINI MARCELLO

    Italien

    Das Unternehmen IDEAL TRUCK DI BORRINI MARCELLO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in GALLIATE, Italien.

  5. AMBROGIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMBROGIO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräne und Wandlaufkräne, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Kräne und Wandlaufkräne, und Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Cuneo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VITERCAR DI PACELLI GIOVANNI E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VITERCAR DI PACELLI GIOVANNI E C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräne und Wandlaufkräne, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Kräne und Wandlaufkräne, und Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  2. CARROZZERIA SICAR

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA SICAR, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Cittadella, Italien.

  3. CAR CENTER CASTELLANA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CAR CENTER CASTELLANA S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, und Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paese, Italien.

  4. FORGHIERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FORGHIERI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Fahrzeugglas, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Maranello, Italien.

  5. ACCASTELLO AUTORIPARAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ACCASTELLO AUTORIPARAZIONI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Trana, Italien.

  1. CENTRO ALLESTIMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO ALLESTIMENTI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in San Costanzo, Italien.

  2. OFFICINA MECCANICA O.M.A. S.N.C. DI ZANABONI GIOVANNI E C

    Italien

  1. IRIDE S.R.L.

    Italien

  2. SPOLETO CAR S.A.S. DI MARIO SOLANI E C. S.A.S.

    Italien

  3. FERAM DI MICHELINI ANNAMARIA E C. S.A.S.

    Italien

  4. EUROCAB TORINO S.R.L.

    Italien

  5. PRATA ROBERTO

    Italien

  6. CARROZZERIA FIRPO DI CECCONELLO MAURIZIO E DEL MONTE LUIGI ALESSANDRO

    Italien

  7. PC VERNICIATURE INDUSTRIALI DI BEGHI MAURO

    Italien

  8. PERCAR S.R.L.

    Italien

  1. O.T.M. SERVICE S.R.L.

    Italien

  2. LOMBARDO PAOLO

    Italien