• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Profile, kaltgewalzt

Suchergebnisse für

Profile, kaltgewalzt - Subunternehmer - Italien

ItalienSubunternehmer
  1. TECNOCURVE SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECNOCURVE SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Biegen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilkalandrieren präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro Di Morubio, Italien.

  2. AZIENDA METALLI LAMINATI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA METALLI LAMINATI S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Federbandstahl, Bandstahl, kaltgewalzt, Federbandstahl, Bandstahl, kaltgewalzt, und Kupferbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Quargnento, Italien.

  3. SAVOJNI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SAVOJNI SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle, Bandstahl, kaltgewalzt, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle, Lohnschnitt, und Bandstahl, kaltgewalzt präsent. Es hat seinen Sitz in Moncalieri, Italien.

  4. GRECO DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen GRECO DOMENICO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Rohbau, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cropani, Italien.

  5. BRONZO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRONZO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Profile - Nichteisenmetalle, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Corbara, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARRERA S.A.S. DI CARRERA ROLANDO & C.

    Italien

    Das Unternehmen CARRERA S.A.S. DI CARRERA ROLANDO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferrolegierungen, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Ferrolegierungen, und Profile und Stäbe - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Cavenago Di Brianza, Italien.

  2. DRA.FER 90

    Italien

    Das Unternehmen DRA.FER 90, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Ziegel, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Asti, Italien.

  3. ALMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALMO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, Stäbe - Nichteisenmetalle, Profile - Nichteisenmetalle, und Stäbe - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Puegnago Sul Garda, Italien.

  4. CER.FER.

    Italien

    Das Unternehmen CER.FER., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerkesselbau, Profilbleche - Eisenmetalle, Schwerkesselbau, und Profilbleche - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Bibbiano, Italien.

  5. SAL - PLAST

    Italien

    Das Unternehmen SAL - PLAST, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk - Halbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Kunststoffprofile, Fenster- und Rollläden, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in San Quirico D'orcia, Italien.

  1. ILAS TRAFILERIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ILAS TRAFILERIE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ziehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtziehen - Eisenmetalle, kaltbandprofilgewalzte Profile, und Drahtziehen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Chieti, Italien.

  2. TEKNOFERR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEKNOFERR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Ziegel, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Givoletto, Italien.

  1. R.B.R.

    Italien

    Das Unternehmen R.B.R., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kaltgewalzte Metallbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Caselette, Italien.

  2. L.C.L. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L.C.L. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, Stäbe - Nichteisenmetalle, Profile - Nichteisenmetalle, und Stäbe - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Finale Ligure, Italien.

  3. BAZZEGHINI & BAZZEGHINI S.N.C. DI BAZZEGHINI GIANPIERO

    Italien

    Das Unternehmen BAZZEGHINI & BAZZEGHINI S.N.C. DI BAZZEGHINI GIANPIERO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Treppen und Balustraden, Fenster, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  4. PROFILALLUMINIO DI RIZZO SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen PROFILALLUMINIO DI RIZZO SALVATORE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, Stäbe - Nichteisenmetalle, Profile - Nichteisenmetalle, und Stäbe - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Cosentino, Italien.

  5. SARONNO METALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SARONNO METALLI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Federbandstahl, Bandstahl, kaltgewalzt, Federbandstahl, und Bandstahl, kaltgewalzt präsent. Es hat seinen Sitz in Saronno, Italien.

  6. SAMMARINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAMMARINI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprofile, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Kunststoffprofile, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Misano Adriatico, Italien.

  7. CASSIBBA NUNZIO

    Italien

    Das Unternehmen CASSIBBA NUNZIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprofile, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Kunststoffprofile, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Comiso, Italien.

  8. OMG S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OMG S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Bleche und Rohre, und Profile und Stäbe - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Atessa, Italien.

  1. B.F.C. DI BORRONI FRANCESCO C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen B.F.C. DI BORRONI FRANCESCO C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, Stäbe - Nichteisenmetalle, Profile - Nichteisenmetalle, und Stäbe - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Gussago, Italien.

  2. PG S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PG S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Walzwerke für Eisenmetalle, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, und Walzwerke für Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Satriano, Italien.

  3. OFFICINE BUSSETTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE BUSSETTI S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kaltgewalzte Metallbänder, und Kaltgezogener Metalldraht präsent. Es hat seinen Sitz in MONCALIERI, Italien.

  4. L.M.A.

    Italien

    Das Unternehmen L.M.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Winkelstahlprofile, und Metallhaken präsent. Es hat seinen Sitz in San Quirino, Italien.

  5. FSL INFISSI

    Italien

  6. BOSCHI E BERTINOTTI S.R.L.

    Italien

  7. FRATELLI LOMAGNO DI LOMAGNO TERESIO & C. - S.A.S.

    Italien

  8. FILIPPI FABIO

    Italien

  9. AL - MET TRADING S.R.L.

    Italien

  10. PIZZO MARIO SALVATORE

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos