• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lederwaren

Suchergebnisse für

Lederwaren - Subunternehmer - Italien

ItalienSubunternehmer
  1. KEWEL SAS

    Italien

    Das Unternehmen KEWEL SAS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschneiden von Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Fiesso D'artico, Italien.

  2. MALDIVE S.N.C. DI CASTALDO MAURIZIO E C.

    Italien

    Das Unternehmen MALDIVE S.N.C. DI CASTALDO MAURIZIO E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarengrosshandel, Taschen aus Edelleder, und kleine Lederartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Alfonsine, Italien.

  3. BERMAS DUE SRL

    Italien

    Das Unternehmen BERMAS DUE SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

  4. REBECCA CREAZIONI ITALIANE S.A.S. DI CASTELLUCCIO MARIA CARMELA E C.

    Italien

    Das Unternehmen REBECCA CREAZIONI ITALIANE S.A.S. DI CASTELLUCCIO MARIA CARMELA E C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Paruzzaro, Italien.

  5. IN.TE.CO. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IN.TE.CO. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerbereimaschinen - Industrie, Pelze - Maschinen und Ausrüstungen, Gerbereimaschinen - Industrie, und Pelze - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carre', Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIGNAMI MICHELE

    Italien

    Das Unternehmen BIGNAMI MICHELE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Feinlederverarbeitungsmaschinen, Leder und Häute - Maschinen, Industrie, und Feinlederverarbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  2. PELLETTERIA LUSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA LUSI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Rignano Sull'arno, Italien.

  3. EMIRSEL S.R.L. UNINOMINALE

    Italien

    Das Unternehmen EMIRSEL S.R.L. UNINOMINALE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sattlerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Ledergarnituren, Innenraumausstattungen aus Leder für Automobile, und Fahrzeuge - Ledergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Cumiana, Italien.

  4. SALVI MARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALVI MARA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  5. TECNO ASTUCCI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNO ASTUCCI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckkästchen, Uhrenetuis, und Schmuckkästchen präsent. Es hat seinen Sitz in Acerra, Italien.

  1. CONCERIA TIBER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA TIBER S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luxus-lederwaren, Lackleder, Luxus-lederwaren, und Lackleder präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Di Sotto, Italien.

  2. SOCIETÀ BORSE ITALIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETÀ BORSE ITALIANA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Corropoli, Italien.

  1. DART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DART S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Gerbereimaschinen - Industrie, Leder und Häute - Maschinen, Industrie, und Gerbereimaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  2. MDF DE FRANCESCHI S.N.C. DI DE FRANCESCHI MARINA ANNA MARIA&C.

    Italien

    Das Unternehmen MDF DE FRANCESCHI S.N.C. DI DE FRANCESCHI MARINA ANNA MARIA&C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Spilimbergo, Italien.

  3. DAMAS

    Italien

    Das Unternehmen DAMAS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  4. PELLETTERIA REAL S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA REAL S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Luxus-lederwaren, Kleinlederwaren, und Luxus-lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  5. PELLETTERIA A.F.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA A.F., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Dicomano, Italien.

  6. ENNEPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENNEPI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Dicomano, Italien.

  7. BORSELLI

    Italien

    Das Unternehmen BORSELLI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Pontassieve, Italien.

  8. PELLETTERIA RINALDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA RINALDI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Piandisco', Italien.

  1. WALEA

    Italien

    Das Unternehmen WALEA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luxus-lederwaren, Modeschmuck, Luxus-lederwaren, und Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Valsamoggia, Italien.

  2. VALDAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VALDAM S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör, Fotolabor und Filmwerkstätten - Geräte und Material, Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör, und Fotolabor und Filmwerkstätten - Geräte und Material präsent. Es hat seinen Sitz in Lapio, Italien.

  3. TAPPEZZIERE PER AUTO FORLANI DI FORLANI DANIELE

    Italien

    Das Unternehmen TAPPEZZIERE PER AUTO FORLANI DI FORLANI DANIELE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sattlerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge, Fahrzeuge - Ledergarnituren, Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge, und Fahrzeuge - Ledergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Alzano Lombardo, Italien.

  4. CARUCCI GIANCLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen CARUCCI GIANCLAUDIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Massa Fermana, Italien.

  5. FIN - RETA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIN - RETA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Haute Couture, Kleinlederwaren, und Haute Couture präsent. Es hat seinen Sitz in Figline E Incisa Valdarno, Italien.

  6. LORIPEL DI PEZZANI LORENZA

    Italien

  7. BENEVENTO ELISABETTA

    Italien

  8. PELLETTERIA MAIOCCO MARIO D.I.

    Italien

  9. PELLETTERIA EMJ S.R.L.

    Italien

  10. REALE MAURO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos