• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaft - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Landwirtschaft - Maschinen und Geräte - Subunternehmer - Italien

ItalienSubunternehmer
  1. BULZONI MECCANICA

    Italien

    Das Unternehmen BULZONI MECCANICA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation, Sprüher für Landmaschinen, Eichung von Instrumenten, Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation, und mechanische Kontrollinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Portoverrara-Portomaggiore, Italien.

  2. PUNTO AGRI

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO AGRI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze, Tränken, Heimwerkerartikel, Pilze, Tränken, und Brutmaschinen und Aufzuchtapparate für die Geflügelzucht und Geflügelhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Siano, Italien.

  3. AGROTECNICA PATRUNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGROTECNICA PATRUNO S.R.L., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, Sämaschinen und -geräte, Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, und Sämaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lucera, Italien.

  4. RAINTEC IRRIGATION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RAINTEC IRRIGATION S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungsanlagen, Berieselungsanlagen, Bewässerungsanlagen, und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cornedo All'isarco, Italien.

  5. CIRCOLO AGRARIO COOPERATIVO

    Italien

    Das Unternehmen CIRCOLO AGRARIO COOPERATIVO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos - Landwirtschaft, Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, Silos - Landwirtschaft, und Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Della Richinvelda, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ITALWOOD SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALWOOD SERVICE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, Spritzapparat für Landmaschinen, und Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Dell'olio, Italien.

  2. AGRISERVICE DI CARRARA ARISTIDE & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AGRISERVICE DI CARRARA ARISTIDE & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft und Baumzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation, Traktoren, und Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation präsent. Es hat seinen Sitz in Solto Collina, Italien.

  3. FERRIPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERRIPLAST S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungsanlagen, Berieselungsanlagen, Bewässerungsanlagen, und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Silandro, Italien.

  4. AGRICOLMECCANICA DI INNEO E CONVERSANO

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLMECCANICA DI INNEO E CONVERSANO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft und Baumzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation, und Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation präsent. Es hat seinen Sitz in Candela, Italien.

  5. STUDIO DEL VERDE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO DEL VERDE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Bewässerungsanlagen, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Brembate, Italien.

  1. CORAZZARI STEFANO

    Italien

  2. B.E.B.IMPIANTI S.N.C. DI BONAZZA ALEX E C.

    Italien

  1. RINALDI CARLO S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

  2. BUOLI ATTILIO DI REMAGNI S. C. ( S.N.C. )

    Italien

  3. SOCIETA' AGRICOLA COOPERATIVA PIETRA LIGURE

    Italien

  4. MONDA IRRIGAZIONI DI MONDA ANTONIO & SERGIO S.N.C.

    Italien

  5. T.C.M. S.A.S.

    Italien

  6. RMC S.R.L. RICAMBI E MACCHINE MOVIMENTO TERRA

    Italien

  7. ZINGERLE LUDWIG

    Italien

  8. C.M.S. TRADING S.R.L.

    Italien

  1. SIFI ITALIA S.R.L.

    Italien

  2. M.S. CALDAIE

    Italien

  3. SARMA ( S.N.C. )

    Italien

  4. OFF. MECC. F.LLI BUNIOTTO S.N.C. DI BUNIOTTO MATTEO E

    Italien

  5. MEDICI TULLIO E ROMANO S.N.C.

    Italien

  6. ROGA DI GAIANI ANTONIO

    Italien

  7. EDILZETA

    Italien

  8. LORENZETTO VINCENZO

    Italien

  9. ALECCI GIOVANNA

    Italien

  10. NUOVA SARMA S.N.C. DI BALDINI ROBERTO E MOLINAROLI MONICA

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Landwirtschaft - Maschinen und Geräte - Subunternehmer - Italien

Anzahl der Ergebnisse

77 Unternehmen

Unternehmensart