• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzplatten

Suchergebnisse für

Holzplatten - Subunternehmer - Italien

ItalienSubunternehmer
  1. CIMADOM LEGNAMI

    Italien

    Das Unternehmen CIMADOM LEGNAMI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Lavis, Italien.

  2. MAGGI LEGNAMI DI MAGGI EMILIANO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MAGGI LEGNAMI DI MAGGI EMILIANO E C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Bressana Bottarone, Italien.

  3. INDUSTRIA BOSCHIVA - FABBRINI F.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA BOSCHIVA - FABBRINI F., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Niccolo', Italien.

  4. C.V.S. CENTRO VENDITA SIDERURGICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.V.S. CENTRO VENDITA SIDERURGICO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Pescantina, Italien.

  5. GA.VIT. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GA.VIT. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ACERBIS LEGNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ACERBIS LEGNO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Foresto Sparso, Italien.

  2. CASILLO LEGNAMI DI CASILLO EMILIO E MODESTO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CASILLO LEGNAMI DI CASILLO EMILIO E MODESTO S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Terzigno, Italien.

  3. SAP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAP S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Holzplatten, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Brugnera, Italien.

  4. CASTELLUCCIO SAVERIO

    Italien

    Das Unternehmen CASTELLUCCIO SAVERIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Casatenovo, Italien.

  5. INPRESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INPRESS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Schichtholz für Furnierungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Gorgo Al Monticano, Italien.

  1. FRATELLI CAVALLO DI CAVALLO LORENZO E ANTONIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI CAVALLO DI CAVALLO LORENZO E ANTONIO S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Peveragno, Italien.

  2. ROMELLI LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROMELLI LEGNAMI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sonico, Italien.

  1. MOBIL 4 DI TONON E C

    Italien

    Das Unternehmen MOBIL 4 DI TONON E C, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Hartplatten, Spanplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaiarine, Italien.

  2. PALOMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PALOMAR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Hartplatten, Spanplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Certaldo, Italien.

  3. F.B.T. BERTI TRANCIATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.B.T. BERTI TRANCIATI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Schiffsausstattung - Inneneinrichtung, Holzhalbfertigprodukte, und Schiffsausstattung - Inneneinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Vicopisano, Italien.

  4. T.G.L DI LUNARDELLI GIANFRANCO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen T.G.L DI LUNARDELLI GIANFRANCO & C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Schichtholz für Furnierungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Motta Di Livenza, Italien.

  5. VENDITTI SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen VENDITTI SALVATORE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sezze, Italien.

  6. F.M. CURVATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.M. CURVATI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Schichtholz für Furnierungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in SACCOLONGO, Italien.

  7. HOLZTECHNIK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HOLZTECHNIK S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Adro, Italien.

  8. GIESSE SOLUZIONI

    Italien

    Das Unternehmen GIESSE SOLUZIONI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Di Mosto, Italien.

  1. LA PIETRA ATTILIO DI LA PIETRA LUIGI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LA PIETRA ATTILIO DI LA PIETRA LUIGI & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Spanplatten, Holzhalbfertigprodukte, und Spanplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Biassono, Italien.

  2. INDUSTRIA BOSCHIVA DEI F.LLI MARRAZZO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA BOSCHIVA DEI F.LLI MARRAZZO S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Mesoraca, Italien.

  3. ALFA LEGNAMI S.N.C. DI FALLANI SIMONE E LUCIA

    Italien

    Das Unternehmen ALFA LEGNAMI S.N.C. DI FALLANI SIMONE E LUCIA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. DALLA FONTANA TRANCIATI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen DALLA FONTANA TRANCIATI S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, Holzplatten, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Thiene, Italien.

  5. GAMBARI BRUNO

    Italien

  6. TRANCIATI FAVERO S.A.S. DI IVANO FAVERO & C.

    Italien

  7. LOVATO ALESSANDRO S.R.L.

    Italien

  8. CAMPI LEGNAMI S.N.C.

    Italien

  9. BIONDA LEGNAMI S.R.L.

    Italien

  10. HOFER ALFONSO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos