• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geldwechselautomaten

Suchergebnisse für

Geldwechselautomaten - Subunternehmer - Italien

ItalienSubunternehmer
  1. CAFFE' BRIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAFFE' BRIO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Geldwechselautomaten, Automaten, und Geldwechselautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Saviano, Italien.

  2. R.C.F. DI CIRO FOSCHINI

    Italien

    Das Unternehmen R.C.F. DI CIRO FOSCHINI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  3. BRASILRECCA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BRASILRECCA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Geldwechselautomaten, Automaten, und Geldwechselautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  4. BERCA S.N.C. DI BERNARDINI G. & CAPRA C.

    Italien

    Das Unternehmen BERCA S.N.C. DI BERNARDINI G. & CAPRA C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Carpenedolo, Italien.

  5. F.I.D.A. S.P.A.

    Italien