• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebrauchte Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Gebrauchte Maschinen und Geräte - Subunternehmer - Italien

ItalienSubunternehmer
  1. RSM TECHNOLOGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RSM TECHNOLOGY S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchte Maschinen und Geräte, gebrauchte und überholte Werkzeugmaschinen, und Gebrauchte Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Torinese, Italien.

  2. COMPENSATI SU MISURA FAI DA TE

    Italien

    Das in Taranto ansässige Unternehmen Compensati Su Misura Fai da Te liefert hochwertiges Holz und bietet eine ausgezeichnete Beratung durch kompetentes Personal. Wir bieten verschiedene Produkte: Zuschnitte, Arbeitsplatten aus Holz, Gartenlauben, Schichtholz, Sperrholz, Heimwerkerbedarf, Kleber, Zäune, Eisenwaren und Lacke von hoher Qualität.

  3. RAMAC DI STEFANO DOLORES GRAZIA

    Italien

    Das Unternehmen ist seit 20 Jahren im Schuh- und Lederwarensektor tätig. Wir kümmern uns mit Professionalität um: Überholung hochwertiger Maschinen; Führungen und personalisierte Änderungen für Maschinen für die Herstellung von Schuhen, Matratzen und Wohnzimmermöbeln; Entwurf und Ausführung von kompletten Produktionslinien für Schuhe und Lederwaren; Verkauf von Zubehör und Ersatzteilen. Wir agieren zudem auf folgenden Sektoren: Herstellung von Matratzen, Sofas, Lederwaren und Schuhen.

  4. REENGINEERING ENGINE TESTING

    Italien

    Das Unternehmen REENGINEERING ENGINE TESTING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Autotuning - Geräte und Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prüfstände für Motorleistung, Prüfstände, und Dynamometer präsent. Es hat seinen Sitz in Vezzano Sul Crostolo, Italien.

  5. PUNTO AGRI

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO AGRI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze, Tränken, Heimwerkerartikel, Pilze, Tränken, und Brutmaschinen und Aufzuchtapparate für die Geflügelzucht und Geflügelhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Siano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GIANOPLAST SAS

    Italien

    Das Unternehmen GIANOPLAST SAS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Wärmeformmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warmformen von Kunststoffen, reverse Engineering, Industriemodelle und Industrieprototypen, und Metacrylatverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Fabriano, Italien.

  2. GIANOPLAST SRL

    Italien

    Das Unternehmen GIANOPLAST SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Wärmeformmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge und Modelle, reverse Engineering, 5-Achsen-Fräsen, und Kunststofffräsen präsent. Es hat seinen Sitz in Fabriano, Italien.

  3. NUOVA ARREDI NEGOZI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA ARREDI NEGOZI SRLS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Einkaufszentren präsent. Es hat seinen Sitz in Maierato, Italien.

  4. BULZONI MECCANICA

    Italien

    Das Unternehmen BULZONI MECCANICA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation, Sprüher für Landmaschinen, Eichung von Instrumenten, Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation, und mechanische Kontrollinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Portoverrara-Portomaggiore, Italien.

  5. DAL MASO LUIGI SRL

    Italien

    Das Unternehmen DAL MASO LUIGI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thiene, Italien.

  1. SPECIAL STEEL STOCK - C.S.C. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SPECIAL STEEL STOCK - C.S.C. S.P.A., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Plasma-Schneidemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zuschneiden von Metall, Wasserstrahlschneiden, Plasmaschneiden, und Metallstanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  2. B.P. SISTEMI SRL

    Italien

    Das Unternehmen B.P. SISTEMI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Falzmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, industriell, Blechbearbeitung, industriell, Bleche - Stanzmaschinen, und Bleche - Formmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in San Cesareo, Italien.

  1. FALSETTI MECCANICA

    Italien

    Das Unternehmen FALSETTI MECCANICA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textil - Maschinen und Geräte, mechanische Feinbearbeitungen, Fertigung von Maschinenteilen, Textil - Maschinen und Geräte, und Kreiselkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Montespertoli, Italien.

  2. TECNOSTAMP S.A.S. DI BIFFI LUCA & C.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOSTAMP S.A.S. DI BIFFI LUCA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prägemaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugkonstruktion + -Fertigung, Metallbearbeitung im Lohnauftrag, und Plastik-Displays präsent. Es hat seinen Sitz in Ronco Briantino, Italien.

  3. O.M.R. SRL

    Italien

    Das Unternehmen O.M.R. SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblecharbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  4. OFFICINA MERLIN S.A.S. DI MERLIN ING. ANDREA & C.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MERLIN S.A.S. DI MERLIN ING. ANDREA & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Verstärkte Kunststoffe - Verarbeitung, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Verstärkte Kunststoffe - Verarbeitung, und Formenbau für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Saronno, Italien.

  5. RONDANINI ADRIANO

    Italien

    Das Unternehmen RONDANINI ADRIANO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hitzebeständige Materialien und Produkte, Fliesen - Maschinen und Geräte, Herstellung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, und Fliesen - Maschinen und Geräte, Herstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

  6. GLOBAL SERVICE HOTEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GLOBAL SERVICE HOTEL S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Frosinone, Italien.

  7. AGROTECNICA PATRUNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGROTECNICA PATRUNO S.R.L., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, Sämaschinen und -geräte, Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, und Sämaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lucera, Italien.

  8. DAL ZOVO GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen DAL ZOVO GIOVANNI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turmkran für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Valeggio Sul Mincio, Italien.

  1. RAINTEC IRRIGATION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RAINTEC IRRIGATION S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungsanlagen, Berieselungsanlagen, Bewässerungsanlagen, und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cornedo All'isarco, Italien.

  2. MERAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MERAL S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Metall - Maschinen und Geräte, Aluminium und Legierungen, und Metall - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  3. STEEL FORM GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STEEL FORM GROUP S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Formen von Stahl und Metallen, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Formen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Vignate, Italien.

  4. VIPLAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIPLAS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Prägemaschinen für Kunststoffe, Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, und Prägemaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Gussago, Italien.

  5. VETRARIA POLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRARIA POLI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie, Glas, Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Bovolone, Italien.

  6. BIELLEPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIELLEPI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, Formen von Kunststoffmaterialien, Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, und Formen von Kunststoffmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino In Rio, Italien.

  7. LASERMIO

    Italien

    Das Unternehmen LASERMIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casoli, Italien.

  8. OMP BOLOGNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OMP BOLOGNA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Metall - Maschinen und Geräte, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Metall - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in San Lazzaro Di Savena, Italien.

  9. T3 GLASS ENGINEERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen T3 GLASS ENGINEERING S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie, Industrielle Reinigung - Maschinen, Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie, und Industrielle Reinigung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  10. FUSTELTECNICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FUSTELTECNICA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schneidemaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lochstanzen - Papier und Pappe, Papierschneidemaschinen und -geräte, Lochstanzen - Papier und Pappe, und Papierschneidemaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Gebrauchte Maschinen und Geräte - Subunternehmer - Italien

Anzahl der Ergebnisse

394 Unternehmen

Unternehmensart