• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Öffentliche Einrichtungen und Anlagen

Suchergebnisse für

Öffentliche Einrichtungen und Anlagen - Subunternehmer - Italien

ItalienSubunternehmer
  1. CITTARREDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CITTARREDO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänke für öffentliche Anlagen und Parks, Öffentliche Toiletten, Bänke für öffentliche Anlagen und Parks, und Öffentliche Toiletten präsent. Es hat seinen Sitz in Acerra, Italien.

  2. PELGANTA S.N.C. DI PELGANTA FABRIZIA E MELLERIO ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen PELGANTA S.N.C. DI PELGANTA FABRIZIA E MELLERIO ROBERTO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Granit, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Trontano, Italien.

  3. BESIDIAE MANICI

    Italien

    Das Unternehmen BESIDIAE MANICI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Holz - Drechselwaren, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Holz - Drechselwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bisignano, Italien.

  4. P.M.G.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P.M.G.S. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Kacheln und Fliesen, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Telti, Italien.

  5. ZAMBELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZAMBELLI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Galeata, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRANIMARK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRANIMARK S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Granit, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  2. BATTEZZATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BATTEZZATI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  3. ALTER ECO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALTER ECO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kautschuk - Halbfertigprodukte, Gummiprodukte, Kautschuk - Halbfertigprodukte, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Selvazzano Dentro, Italien.

  4. ENRICO E CARLO LUALDI DI LUALDI CARLO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ENRICO E CARLO LUALDI DI LUALDI CARLO E C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Bestattungsbedarf, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Bestattungsbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  5. R.I.M.A.

    Italien

    Das Unternehmen R.I.M.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Marmor, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  1. PIANOZZA CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen PIANOZZA CLAUDIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Marmor, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Lanuvio, Italien.

  2. L.M. S.A.S. DI MUCEDERO LUCIANO E MIRCO

    Italien

    Das Unternehmen L.M. S.A.S. DI MUCEDERO LUCIANO E MIRCO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ronciglione, Italien.

  1. SELCIATI LA ROCCA S.R.L.

    Italien

  2. ODORIZZI PORFIDI S.R.L.

    Italien

  3. DE GIULI DI BUCCHI DEGIULI ANDREA E C. S.N.C.

    Italien