• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stromaggregate

Suchergebnisse für

Stromaggregate - Italien

Italien
  1. CEG ELETTRONICA INDUSTRIALE

    Italien

    Verified by europages badge

    CEG Elettronica Industriale wurde 1965 als Hersteller von elektrischen Schalttafeln mittlerer und niedriger Spannung gegründet. Die Fertigung erfolgte zunächst handwerklich, später industriell. 1984 wurde die erste Gleichstrom-Energieanlage installiert, die es CEG ermöglicht, als Lieferant von Gleichrichtern zum Aufladen von Industriebatterien aufzutreten und sein Angebot zu erweitern. Seit über fünfzig Jahren steht CEG für Zuverlässigkeit, Professionalität und Innovation.

  2. OAG INDUSTRIES

    Italien

    Verified by europages badge

    Wir sind im industriellen, zivilen und militärischen Bereich tätig und planen, bauen, verkaufen und vermieten elektrische Generatoren, Motorpumpen, Lichtmasten sowie Camping-Klimaanlagen. Außerdem bearbeiten wir gerne Spezialanfragen, die nicht unter die klassischen Fertigungsstandards fallen. Wir garantieren: Unterstützung nach dem Verkauf, Ausbildung, hochqualifizierte Mitarbeiter und Anwender auf der ganzen Welt, Praktika und Schulungen. Seit 1998 zertifiziertes Qualitätssystem. Nach ISO 9001: 2015 zertifiziert.

  3. FACO SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma F.A.CO. entwickelte sich mit einem Exportanteil von nahezu 85 % des Umsatzes kontinuierlich zum führenden Konstrukteur auf Europaebene. Sie hat sich auf den Entwurf und die Herstellung von Wärmetauschern nach Kundenwunsch, einzeln oder als Charge mit mehreren Einheiten, spezialisiert. Die Auswahl erfolgt über interne Produktprogramme und auf der Basis der Erfahrung ihres internen Forschungslabors in der Thermodynamik.

  4. EURO GLOBAL SERVICE

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen EURO GLOBAL SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromaggregate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Stromaggregaten, Verleih von Schnellbereitschaftsaggregaten, und Verkauf von Stromaggregaten präsent. Es hat seinen Sitz in Gela, Italien.

  5. MEC GENERATORS

    Italien

    Das Unternehmen MEC GENERATORS ist auf die Herstellung von Stromaggregaten spezialisiert. Von der Konkurrenz unterscheidet sich das Unternehmen durch seine kontinuierliche Suche nach Perfektion sowie durch die technische und ästhetische Qualität seiner Ummantelungen. Durch sein über mehr als 60 Jahre erworbenes Know-how konnte sich das Unternehmen in Bezug auf Innovation und Qualität einen Spitzenplatz erarbeiten. Das Unternehmen hat ganze Infrastrukturen mit großen Stromaggregaten auf einen garantierten Geräuschpegel von 52 dB(A) auf 7 m schallgedämmt.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FIORIN EZIO EREDI DI FIORIN ALBERTO & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen Fiorin Ezio Eredi widmet sich der Wartung, der Pannenhilfe und der Reparatur von Lastkraftwagen und Industriefahrzeugen, Baggern, Erdarbeitsmaschinen, Traktoren und Landmaschinen, Aggregaten und Industriemotoren. Die Geschäftstätigkeit begann 1955 auf Initiative von Ezio Fiorin und betraf zunächst die Reparatur von Motoren und Werkzeugen, insbesondere aus dem Landwirtschaftsbereich. Nur wenig später weitete sich das Unternehmen auf weitere Bereiche aus. Heute leitet der Sohn Alberto ein fundiertes Unternehmen in der Reparatur, Pannenhilfe und Wartung sowie in der Landwirtschaft und widmet sich Motoren und Industriemaschinen, Erdarbeits- und Baumaschinen und einer Reihe von sonstigen Maschinentypen und Werkzeugen in einer modernen, gut ausgestatteten Werkstatt. Das Unternehmen besitzt die Zulassung für die Pannenhilfe für verschiedene bedeutende Marken auf dem Markt. Wir verfügen über eine mobile Werkstatt für die Reparatur und Pannenhilfe vor Ort.

  2. EGGER OSKAR & CO. SAS KG IDROPULITRICI IPC PORTOTECNICA HOCHDRUCKREINIGER

    Italien

    Verkauf und technischer Kundendienst für Hochdruckreiniger IPC PORTOTECNICA für die Provinz Bozen, von Ausrüstungen für die industrielle Reinigung und Kompressoren. Technische Werkstatteinrichtung. Verkauf und technischer Kundendienst für Stromaggregate. Zu den Marken gehören: IPC • IPC CLEANING • IPC GANSOW • IPC PORTOTECNICA • PORTOTECNICA • PULEX • READY SYSTEM.

  3. TECNOUNO COMPRESSORI E GRUPPI ELETTROGENI

    Italien

    Das Unternehmen TECNOUNO COMPRESSORI E GRUPPI ELETTROGENI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren, Stromaggregate, Kompressoren, und Stromaggregate präsent. Es hat seinen Sitz in Petriano, Italien.

  4. S.M.E. S.N.C. DI GUERRINI SILVANO E FASTELLI MARIANO

    Italien

    Das Unternehmen S.M.E. S.N.C. DI GUERRINI SILVANO E FASTELLI MARIANO, gegründet wurde und in der Branche Stromaggregate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Anlagen, fotovoltaische Anlagen, und elektrische Transformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Acquapendente, Italien.

  5. AS DI VITO LABRUNA E C. SAS

    Italien

    Das Unternehmen AS DI VITO LABRUNA E C. SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmotoren, Hubarme, Stromaggregate, Schiffsmotoren, Hebebühnen, und Hubarme präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  1. OCREM SRL

    Italien

    Das Unternehmen OCREM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromaggregate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fossombrone, Italien.

  2. B&C ENERGY SYSTEM S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen B&C ENERGY SYSTEM S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromaggregate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Notstromaggregaten, und Vermietung von Stromgeneratoren präsent. Es hat seinen Sitz in Oria, Italien.

  1. SIST.EL. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIST.EL. S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stromaggregate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleichstromaggregat, und Schallverstärkung präsent. Es hat seinen Sitz in Selargius, Italien.

  2. ALBORELLISERVICE

    Italien

    Das Unternehmen ALBORELLISERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromaggregate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mathi, Italien.

  3. LINZ ELECTRIC SPA

    Italien

    Das Unternehmen LINZ ELECTRIC SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromaggregate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Arcole, Italien.

  4. OREFICE GENERATORS

    Italien

    Das Unternehmen OREFICE GENERATORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromaggregate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeuger präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  5. BRUNETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRUNETTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromaggregate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Stromaggregaten, und supersilent Stromaggregat präsent. Es hat seinen Sitz in Mantova, Italien.

  6. ELMAR SRL

    Italien

    Das Unternehmen ELMAR SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromaggregate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Notstromaggregaten, Bühnenverleih, und Ausstattungen für Messen, Ausstellungen und Kongresse präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  7. ENG SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen ENG SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromaggregate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Stromaggregaten präsent. Es hat seinen Sitz in Monte San Vito, Italien.

  8. MARGEN S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MARGEN S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stromaggregate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maranello, Italien.

  1. GENMAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GENMAC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeuger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dynamos, Stromaggregate, und Dynamos präsent. Es hat seinen Sitz in Gualtieri, Italien.

  2. POWEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POWEL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromversorgungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromaggregate, Stromaggregate, und Stromaggregate präsent. Es hat seinen Sitz in Traversetolo, Italien.

  3. COMMERCIALE INTERNAZIONALE ELETTRONICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMMERCIALE INTERNAZIONALE ELETTRONICA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stromversorgungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromaggregate, Stromaggregate, und Stromaggregate präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  4. TANZI GIORGIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TANZI GIORGIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromversorgungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromaggregate, Stromaggregate, und Stromaggregate präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  5. GISMAENERGY SRL

    Italien

    Das Unternehmen GISMAENERGY SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromaggregate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotovoltaik-Sonnenenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Porto San Giorgio, Italien.

  6. ERGEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ERGEN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromversorgungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromaggregate, feststehende Stromaggregate, und Stromaggregate präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  7. VIBO GRU SRL - NOLEGGIO GRUPPI ELETTROGENI CALABRIA

    Italien

    Das Unternehmen VIBO GRU SRL - NOLEGGIO GRUPPI ELETTROGENI CALABRIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromaggregate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vibo Valentia, Italien.

  8. LA MORICI&FABIANI SRL

    Italien

    Das Unternehmen LA MORICI&FABIANI SRL, gegründet wurde und in der Branche Stromaggregate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schallgedämmte Stromaggregate präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  9. ENERGIE ALTERNATIVE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ENERGIE ALTERNATIVE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromaggregate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von Stromaggregaten, und Produktion von Stromaggregaten präsent. Es hat seinen Sitz in Brindisi, Italien.

  10. LASER INDUSTRIES

    Italien

    Das Unternehmen LASER INDUSTRIES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stromaggregate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biodiesel präsent. Es hat seinen Sitz in Pederobba, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos