• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßentransporte

Suchergebnisse für

Straßentransporte - Italien

Italien
  1. PAGANELLA SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Wir bieten Lösungen für Transport, Lagerung und Mehrwertdienste nach modernen Logistikstandards. Ausgehend vom Straßentransport im Nahverkehr ist im Laufe der Jahre ein solides europäisches Netz entstanden, in dem der intermodale Verkehrsträger, gefolgt vom Schienen- und Binnenschiffsverkehr, eine wichtige Rolle beim Übergang zu „grünen Verkehrsträgern“ spielt, wie unsere jüngsten Investitionen zeigen. Im Inlandsverkehr wurde er durch die Verbindungen vom Sitz in Valdaro Mantova leicht zugänglich und möglich. Das Lager stellt die Weiterentwicklung dar. Ausgehend von der ursprünglichen Notwendigkeit, die Lagerkapazitäten örtlicher Hersteller zu erweitern, hat sich diese Tätigkeit zu einer Vielzahl von Mehrwertdiensten entwickelt, die den modernen Logistikstandards und den Anforderungen der Globalisierung entsprechen. Durch unseren Ursprung im Transportwesen haben wir die Möglichkeit unsere Einrichtungen mit den Produktionsstätten des Kunden oder allen wichtigen Häfen zu verbinden.

  2. EURONORD INTERNATIONAL SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Euronord International ist auf den Transport in die Länder der Europäischen Union spezialisiert und bedient insbesondere Frankreich, Großbritannien, Irland, Deutschland, Spanien, die Niederlande und auch die Schweiz, wo wir mit zuverlässigen, vor Ort niedergelassenen, Partnern zusammenarbeiten. Alle genannten Ziele werden täglich angefahren und innerhalb von 24/48/72 Stunden erreicht.

  3. TRASPORTI INTERNAZIONALI AGENZIA MARITTIMA SAVINO DEL BENE

    Italien

    Verified by europages badge

    Savino Del Bene ist Spezialist für die Organisation von Transporten auf dem Luft-, See- und Landweg und den zugehörigen Dienstleistungen zu sehr konkurrenzfähigen Preisen. Mit über 120 Niederlassungen weltweit bietet das Unternehmen immer spezialisiertere Dienste, wie die Abwicklung von Zollvorgängen, Lagerverwaltung und logistische Unterstützung. Savino Del Bene ist Spezialist für die Organisation von Transporten auf dem Luft-, See- und Landweg und den zugehörigen Dienstleistungen zu sehr konkurrenzfähigen Preisen.

  4. GIUDICI BORTOLO SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GIUDICI BORTOLO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport gefährlicher Güter, nationale LKW-Transporte, Strassentransporte für Waren, Transport gefährlicher Güter, und ADR-Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Costa Volpino, Italien.

  5. PADANA TRASPORTI CONSORZIO FRA AUTOTRASPORTATORI ARTIGIANI SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PADANA TRASPORTI CONSORZIO FRA AUTOTRASPORTATORI ARTIGIANI SOCIETA' COOPERATIVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren, Lastwagentransport, Logistik, und Güter auf Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Poggio Rusco, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COMATRA UNO

    Italien

    Als ein Transportunternehmen, das seine Lieferwagen, Lkw und Sattelzüge im Auftrag Dritter einsetzt, ist die Società Comatra Uno Consortile wir für ihre Professionalität und Zuverlässigkeit bekannt. Das Unternehmen Comatra Uno hat seinen Sitz im italienischen Mantua, Via Seguri 1. Wir verfügen über die Zertifizierung ISO 9001 2015, ein Qualitätszertifikat für die hervorragende Organisation der Arbeitsmittel und Ressourcen des Unternehmens, die dazu dient, unseren Kunden nur das Beste zu bieten. Bitte nachfragen.

  2. EMPOL LOGISTICS GMBH

    Italien

    Das Unternehmen Empol Logistics wurde 2009 in München gegründet und verfügt über jahrelange Erfahrung auf dem internationalen Transportsektor. Dank eines weiten Netzwerks erfahrener Partner im Bereich Versand in Europa und unseres Fahrzeugparks sind wir in der Lage in allen Ländern Europas einen raschen und zuverlässigen internationalen Transportservice anbieten. Wir verfügen auch über Fahrzeuge mit Planenabdeckung, als Lastzug oder Sattelkraftfahrzeug, mit Ladevolumen zwischen 80 m3 und 120 m3.

  3. AUTOTRASPORTI DELTA EXPRESS

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI DELTA EXPRESS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Eiltransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale LKW-Transporte, Strassentransporte für Waren, internationale Umzüge und Speditonen, und Eiltransportdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Viro, Italien.

  4. DISTRIBUZIONE SENESE SRL SEMPLIFICATA

    Italien

    Das Unternehmen DISTRIBUZIONE SENESE SRL SEMPLIFICATA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Strassentransporte von Sammelladungen, Strassentransporte für Waren, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Colle Di Val D Elsa, Italien.

  5. ORTELLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ORTELLI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastwagentransport, Versand, Sammeltransporte, und Strassentransporte für Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Osio Sotto, Italien.

  1. AD-LOG

    Italien

    Das Unternehmen AD-LOG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Groupage Strassenspedition, Logistik, und Strassentransporte für Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiera Borromeo, Italien.

  2. DIRECT SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen DIRECT SERVICE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, Container - Luftfracht, Strassentransporte für Waren, internationale Transporte, Seetransport per Container, und Container - Luftfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Salgareda, Italien.

  1. CORRIERE ESPRESSO ROMA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CORRIERE ESPRESSO ROMA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Carinaro, Italien.

  2. CA.T.LOG. CATALDI TRASPORTI LOGISTICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CA.T.LOG. CATALDI TRASPORTI LOGISTICA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren, und nationale und internationale Speditionen präsent. Es hat seinen Sitz in Gravina In Puglia, Italien.

  3. PIVETTA ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen PIVETTA ROBERTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Portogruaro, Italien.

  4. RATTENNI AUTOTRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen RATTENNI AUTOTRASPORTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in PESCARA, Italien.

  5. FESTA TRASPORTI E LOGISTICA

    Italien

    Das Unternehmen FESTA TRASPORTI E LOGISTICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerhauslogistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Güterverkehrszentrum, und Strassentransporte für Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Montichiari, Italien.

  6. THOMAS TRANSPORT GROUP

    Italien

    Das Unternehmen THOMAS TRANSPORT GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren, und Transportagentur präsent. Es hat seinen Sitz in comiso, Italien.

  7. ASAP SRL

    Italien

    Das Unternehmen ASAP SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in San Marcellino, Italien.

  8. LUSIA SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen LUSIA SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leichtern und damit verbundene Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Strassentransporte für Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Lusia, Italien.

  1. FRATELLI MAPELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI MAPELLI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Grezzago, Italien.

  2. LORETI VALTER

    Italien

    Das Unternehmen LORETI VALTER, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  3. AUTOTRASPORTI F.LLI MARCHESI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI F.LLI MARCHESI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Azzano San Paolo, Italien.

  4. STAR EXPRESS TRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen STAR EXPRESS TRASPORTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren, und Eilzustellung präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Milanese, Italien.

  5. SOC. COOP. REDUCI COMBATTENTI PARTIGIANI NICOLO' TOMMASEO

    Italien

    Das Unternehmen SOC. COOP. REDUCI COMBATTENTI PARTIGIANI NICOLO' TOMMASEO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leichtern und damit verbundene Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Strassentransporte für Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  6. C.A.MAR. TRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen C.A.MAR. TRASPORTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Marsala, Italien.

  7. MAR.AN.TRANSERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAR.AN.TRANSERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kranwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  8. CUGNASCO TRASPORTI VARESE

    Italien

    Das Unternehmen CUGNASCO TRASPORTI VARESE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren, und Dienstleistungen für Waren-Landtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  9. TECNO BI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNO BI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rollen und Trommeln für Kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spulen und Zylinderspulen, Strassentransporte für Waren, und Spulen und Zylinderspulen präsent. Es hat seinen Sitz in Boffalora D'adda, Italien.

  10. STIORE

    Italien

    Das Unternehmen STIORE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leichtern und damit verbundene Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Strassentransporte für Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Straßentransporte - Italien

Anzahl der Ergebnisse

10.686 Unternehmen