• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stoffe für Markisen und Planen

Suchergebnisse für

Stoffe für Markisen und Planen - Italien

Italien
  1. CALI TELONI

    Italien

    Das Unternehmen CALI TELONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckungen für Schwimmbecken, wasserdichte Unterstände, PVC-Planen, und LKW-PLANEN präsent. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  2. PANARO TELONI

    Italien

    Das Unternehmen PANARO TELONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckplanen, Abdeckungen für Schwimmbecken, Unterstände und Zelte für Geschäfte, und LKW-PLANEN präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  3. COVER DF

    Italien

    Das Unternehmen COVER DF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungen - Spezialverpackungen, Zubehör für Planen, Befestigungen - Spezialverpackungen, PVC-Banner, und PVC-Abdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. GRUPPO ZEN

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO ZEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenvorhänge, und Planenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Conche Di Codevigo, Italien.

  5. TELONI CECCHIN SRL

    Italien

    Das Unternehmen TELONI CECCHIN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tombolo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IDEA TENDA DI TOMMASO LANDOZZI

    Italien

    Das Unternehmen IDEA TENDA DI TOMMASO LANDOZZI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einbau und Reparatur von Fliegengittern, Installation von Markisen, Schutzdächer aus Polycarbonat, und Pergolen und Pavillons nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. TECNOCOPERTURE SNC

    Italien

    Das Unternehmen TECNOCOPERTURE SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plane, Planenherstellung, Spannkonstruktionen, und Herstellung von Markisen präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  3. GALTEX LINES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GALTEX LINES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Monsano, Italien.

  4. TREATEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TREATEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Macherio, Italien.

  5. IMATEX S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IMATEX S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Nibionno, Italien.

  1. GAMMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAMMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Cascina, Italien.

  2. ADAMTEX

    Italien

    Das Unternehmen ADAMTEX, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Colzate, Italien.

  1. CONFEZIONI NOVELLA

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI NOVELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, Vorhangstoffe, und Stoffe für Markisen und Planen präsent. Es hat seinen Sitz in Vertemate Con Minoprio, Italien.

  2. PIERRE FREY ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIERRE FREY ITALIA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. ASOLA S.A.S. DI MAURIZIO BIONDETTI

    Italien

    Das Unternehmen ASOLA S.A.S. DI MAURIZIO BIONDETTI, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Colle Umberto, Italien.

  4. GIESSE SCAMPOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIESSE SCAMPOLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in NEGRAR, Italien.

  5. NORDECO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NORDECO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Opera, Italien.

  6. WALTEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WALTEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bulgarograsso, Italien.

  7. BORILE FRANCESCO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BORILE FRANCESCO E C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Stoffe für Markisen und Planen, Malerarbeiten, und Stoffe für Markisen und Planen präsent. Es hat seinen Sitz in Quaregna Cerreto, Italien.

  8. BELTA S.A.S. DI PAGANI PAOLINO & C.

    Italien

    Das Unternehmen BELTA S.A.S. DI PAGANI PAOLINO & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Limido Comasco, Italien.

  1. ZOLI DINO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZOLI DINO & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  2. ARREDAMENTO LOMBARDO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ARREDAMENTO LOMBARDO S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lissone, Italien.

  3. INDUSTRIA TESSILE GASTALDI & C. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA TESSILE GASTALDI & C. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Merone, Italien.

  4. D'ETOFFE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen D'ETOFFE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Montale, Italien.

  5. JOINT COTTON TEXTILES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen JOINT COTTON TEXTILES S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  6. ALEXANDRA DI PIATTELLI CESARE

    Italien

    Das Unternehmen ALEXANDRA DI PIATTELLI CESARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Stoffe für Markisen und Planen, Malerarbeiten, und Stoffe für Markisen und Planen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. SASSOLINI PIER LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen SASSOLINI PIER LORENZO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Umbertide, Italien.

  8. GI - TEA DI MARCO GIUSSANI E C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GI - TEA DI MARCO GIUSSANI E C S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Garbagnate Monastero, Italien.

  9. CIEGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIEGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Giussano, Italien.

  10. PUCCI CASA

    Italien

    Das Unternehmen PUCCI CASA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, Vorhangstoffe, und Stoffe für Markisen und Planen präsent. Es hat seinen Sitz in Samarate, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos