• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Standardsoftware

Suchergebnisse für

Standardsoftware - Italien

Italien
  1. REPROSOFT SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Reprosoft ist der Software-Entwickler, der die Linie Management-Software Atelier 98 entwickelt hat, die vollständig für den Mode-Einzelhandel entwickelt wurde. Reprosoft entwickelt Software für Einzelhändler für Kleidung und Schuhe; Verwaltungssoftware und POS-Zahlungsterminal für Geschäfte und Boutiquen; Software für Sportgeschäfte; Software und Beratung für Einzelhandels- und Franchiseunternehmen; Software für Modegeschäfte; Basissoftware; Verwaltungssoftware für Einzelhndelsnetze. Weitere Informationen: www.atelier98.it

  2. DARWIN INFORMATICA

    Italien

    1999 wurde das Unternehmen DARWIN INFORMATICA Software-Partner von TeamSystem, dem führenden Software-Hersteller für Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Arbeitsrechtsexperten und Unternehmen. Unsere Produktpalette deckt alle Anforderungen ab. Unsere hochqualifizierten und zertifizierten Mitarbeiter stehen Ihnen in Software-Angelegenheiten und bei Bedürfnissen in Bezug auf Ausrüstungen und Systeme zur Seite, und dies kurzfristig, sei es über Fernunterstützung oder direkt vor Ort.

  3. FODI PIXEL

    Italien

    Das Unternehmen FODI PIXEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, Webagentur, Erstellung von E-Commerce-Sites, und Entwicklung mobiler Apps präsent. Es hat seinen Sitz in Spadola, Italien.

  4. MR KEY SHOP

    Italien

    Das Unternehmen MR KEY SHOP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Betriebssysteme, Anwendungssoftware auf Lizenz, Betriebswirtschaftssoftware, und Computer - Standardsoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Montecalvo Irpino, Italien.

  5. LUI & ASSOCIATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LUI & ASSOCIATI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungssoftware für die Logistik, Anwendersoftware für das Gesundheitswesen, und Beratung im Bereich der Industrieautomation präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HAIKU SYSTEM

    Italien

    Das Unternehmen HAIKU SYSTEM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Informatikmaterial, Computer - Standardsoftware, und Sicherungssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'omobono Terme, Italien.

  2. ARGONFLEET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARGONFLEET S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, Entwicklung von personalisierter Software, Webmarketing, Informatik-Beratung, und Entwicklung mobiler Apps präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. AUTOWARE S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen AUTOWARE S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scada-Systeme, SPS-Software, Anwendersoftware für die Industrie, und Software für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  4. APPEASYBUILD

    Italien

    Das Unternehmen APPEASYBUILD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  5. EXETERA SRL

    Italien

    Das Unternehmen EXETERA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web-Entwicklung, Entwicklung mobiler Apps, Webmarketing, Web-Entwicklung, und Entwicklung mobiler Apps präsent. Es hat seinen Sitz in Dueville, Italien.

  1. WEBXPERT DI MARCHIORO MICHELE

    Italien

    Das Unternehmen WEBXPERT DI MARCHIORO MICHELE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Web-Entwicklung, Informatik - Software, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Web-Entwicklung, Webmarketing, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Campagna Lupia, Italien.

  2. GIARY SRL

    Italien

    Das Unternehmen GIARY SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen IT-Support für KMU, Anwendersoftware für die Industrie, und Anwender-Software für Buchhaltung und Finanzwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Guidonia Montecelio, Italien.

  1. GIUFFRÈ FRANCIS LEFEBVRE - AGENZIA DI BOLOGNA

    Italien

    Das Unternehmen GIUFFRÈ FRANCIS LEFEBVRE - AGENZIA DI BOLOGNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronisches Verlagswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher, Beratung bei Betriebsführungssystemen, Informationsservice über lokale Gesetzgebungen im Ausland, und Anwendersoftware für professionelle Studien präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  2. ATN ITALIA ANSWERS TO NEEDS

    Italien

    Das Unternehmen ATN ITALIA ANSWERS TO NEEDS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsinformationen, und Anwendersoftware für computerunterstützte Technologien präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  3. DATAORG

    Italien

    Das Unternehmen DATAORG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Dokumentenverwaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Anwendungssoftware für die Logistik, Datenverwaltungssoftware, und Betriebswirtschaftssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  4. TEKLABS FOCALIZE

    Italien

    Das Unternehmen TEKLABS FOCALIZE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Computer - Standardsoftware, und Hardware präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. RFMCUBE SRL

    Italien

    Das Unternehmen RFMCUBE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kundenmanagement - Software CRM tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungssoftware für den kaufmännischen Bereich und Marketing, und Dienstleistungen für den E-Commerce präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  6. AERA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AERA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendersoftware für das Gesundheitswesen präsent. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  7. M.G.A. AUTOMAZIONI E ROBOTICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen M.G.A. AUTOMAZIONI E ROBOTICA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendersoftware für die Industrie, Beratungs- und Projektleistungen für elektromechanische Anlagen, und Beratungs- und Projektleistungen für Industrieanlagen und -Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pomigliano D'arco, Italien.

  8. MINE CONSULTING SRL

    Italien

    Das Unternehmen MINE CONSULTING SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, Entwicklung von personalisierter Software, Software-Entwicklung, Internetanwendungen, und Entwicklung mobiler Apps präsent. Es hat seinen Sitz in Villasor, Italien.

  1. ALGOVATIVE

    Italien

    Das Unternehmen ALGOVATIVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, Webanwendungen, Entwicklung mobiler Apps, und Integration von Softwarelösungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rezzato, Italien.

  2. AR MARKET

    Italien

    Das Unternehmen AR MARKET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen virtuelle Touren, Netzspiel, und Virtuelle-Realität-Spiel präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. SIERRASOFT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIERRASOFT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendersoftware für computerunterstützte Technologien präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone (italy), Italien.

  4. BOMA SOFTWARE

    Italien

    Das Unternehmen BOMA SOFTWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungs-Software für Wartungsmanagement, und Webseiten präsent. Es hat seinen Sitz in Agliana, Italien.

  5. MIXNOW DI PAOLO MERLO

    Italien

    Das Unternehmen MIXNOW DI PAOLO MERLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungs-Software für Wartungsmanagement präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  6. INTEREVENT SRL

    Italien

    Das Unternehmen INTEREVENT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software für den Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, und Entwicklung mobiler Apps präsent. Es hat seinen Sitz in Arzergrande, Italien.

  7. AIRWEB SRLS - NOWAPP SOLUTION

    Italien

    Das Unternehmen AIRWEB SRLS - NOWAPP SOLUTION, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rieti, Italien.

  8. SYSTEMA BACCO - SOFTWARE RISTORANTE, RISTORAZIONE, BAR, PIZZERIA

    Italien

    Das Unternehmen SYSTEMA BACCO - SOFTWARE RISTORANTE, RISTORAZIONE, BAR, PIZZERIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software, und Anwendungs-Software für Wartungsmanagement präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  9. OFFICINE MULTIMEDIALI S.R.L.

    Italien

  10. SYDEMA S.R.L.

    Italien