• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahlbeton

Suchergebnisse für

Stahlbeton - Italien

Italien
  1. SICS SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Unter neuer Geschäftsführung beschreitet SICS den Weg der kontinuierlichen Modernisierung: Es wird eifrig in Forschung und Entwicklung investiert, es werden neue Anlagen und Maschinen zugekauft, neue Produktionstechniken eingeführt sowie neue Lösungen in der Fertigung erprobt. Dabei setzt das Unternehmen SICS auf vertikale Integration. Das Kerngeschäft umfasst die Planung und Umsetzung von Bauprojekten aus öffentlicher und privater Hand.

  2. GSE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GSE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Betonpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Abriss, Aushube, Betonbau, und Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Tolmezzo, Italien.

  3. FORMIGONI MIRCO

    Italien

    Das Unternehmen FORMIGONI MIRCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlbeton, und Fassadenrenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in Vezzano Sul Crostolo, Italien.

  4. CALBRE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CALBRE S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbeton für den Strassenbau, und Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Montichiari, Italien.

  5. RUFFOLO ENRICO E GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen RUFFOLO ENRICO E GIOVANNI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbeton für den Strassenbau, und Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Castrolibero, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GESTIONI INDUSTRIALI STELLA

    Italien

    Das Unternehmen GESTIONI INDUSTRIALI STELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Terzigno, Italien.

  2. CALCESTRUZZI CAPUANO

    Italien

    Das Unternehmen CALCESTRUZZI CAPUANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Bacoli, Italien.

  3. ARICCIA CALCESTRUZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARICCIA CALCESTRUZZI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbeton für den Strassenbau, und Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Ariccia, Italien.

  4. FURFARO CALCESTRUZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FURFARO CALCESTRUZZI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbeton für den Strassenbau, und Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Gioia Tauro, Italien.

  5. MAZZEI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAZZEI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbeton für den Strassenbau, und Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in CONZA DELLA CAMPANIA, Italien.

  1. BEVILACQUA POINT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEVILACQUA POINT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klarlacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen zur Anlieferung für die Milchindustrie, und Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. COMISANA CALCESTRUZZI

    Italien

    Das Unternehmen COMISANA CALCESTRUZZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbeton für den Strassenbau, und Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Comiso, Italien.

  1. RI.VE

    Italien

  2. NUOVA I.M.I.C. S.R.L.

    Italien

  3. GALEANO FRATELLI

    Italien

  4. EFFE CAL S.R.L.

    Italien

  5. PALMIERI CALCESTRUZZI S.R.L.

    Italien

  6. CALCESTRUZZI S.VINCENZO DUE S.R.L.

    Italien

  7. CALCESTRUZZI S.I. DI SCIORTINO AGOSTINO S.N.C.

    Italien

  8. PINTO S.R.L.

    Italien

  1. S.M.E.B. S.R.L.

    Italien

  2. PALMISANO

    Italien

  3. MONTE VERDE CALCESTRUZZI S.R.L.

    Italien

  4. EDILCALCESTRUZZI S.R.L.

    Italien

  5. DETTA S.P.A.

    Italien

  6. TORO CALCESTRUZZI S.R.L.

    Italien

  7. EDILBETON S.R.L.

    Italien

  8. CA.ROT. S.R.L.

    Italien

  9. BETON C S.R.L.

    Italien

  10. BETON PONTINA S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos