• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • städtisches Mobiliar

Suchergebnisse für

städtisches Mobiliar - Italien

Italien
  1. FLY SRL

    Italien

    Das Unternehmen FLY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bänke für öffentliche Anlagen und Parks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, städtisches Mobiliar, Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, und städtische Abfallbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Loria, Italien.

  2. IROLLO MAURIZIO ARREDO URBANO & ILLUMINAZIONE STRADALE

    Italien

    Das Unternehmen IROLLO MAURIZIO ARREDO URBANO & ILLUMINAZIONE STRADALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen städtisches Mobiliar, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Marigliano, Italien.

  3. EUROFORM K. WINKLER SRL

    Italien

    Das Unternehmen EUROFORM K. WINKLER SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänke für öffentliche Anlagen und Parks, städtisches Mobiliar aus Guss, städtebauliche Einrichtung, Bänke für öffentliche Anlagen und Parks, und städtische Abfallbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Campo Tures, Italien.