• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Städteplanung - Ingenieurbüros

Suchergebnisse für

Städteplanung - Ingenieurbüros - Italien

Italien
  1. GEO-CUBE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEO-CUBE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Städteplanung - Ingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geologie - Studien und Forschungsarbeiten, geotechnische Beratung, geophysische Beratung, und Oberflächliche Erkundungsbohrungen mit Georadar präsent. Es hat seinen Sitz in Borgoricco, Italien.

  2. STUDIO BORTOLAMEI INGEGNERIA CIVILE

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO BORTOLAMEI INGEGNERIA CIVILE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Städteplanung - Ingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten, Planung und Architektur, Beratungsleistungen im Ingenieurwesen, und Berufsstände und Berufskammern im Bereich der Wertschätzungen und Gutachten präsent. Es hat seinen Sitz in Cittadella, Italien.

  3. STUDIO TECNICO ING. DANIELE TARQUINI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO ING. DANIELE TARQUINI, gegründet wurde und in der Branche Städteplanung - Ingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technisches Büro, Geotechnik und Topografie, und Hoch- und Tiefbau präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Dei Marsi (Aq), Italien.

  4. GIA EXPLORING SAS

    Italien

    Das Unternehmen GIA EXPLORING SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Städteplanung - Ingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geognostische und geophysische Untersuchungen, und Umweltuntersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pretoro, Italien.

  5. MEDIONOVA IMMOBILIARE NAZIONALE

    Italien

    Das Unternehmen MEDIONOVA IMMOBILIARE NAZIONALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Städteplanung - Ingenieurbüros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Städteplanung - Ingenieurbüros - Italien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart