• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spezialpapier und technisches Papier

Suchergebnisse für

Spezialpapier und technisches Papier - Italien

Italien
  1. I.C.A. INDUSTRIA CARTE ADESIVE SPA

    Italien

    Wir fertigen gerolltes gummiertes Spezialpapier. Dank unserer großen Flexibilität und unserer großen Produktionskapazität können wir jegliche Anfragen rasch beantworten. Wir bieten gummiertes Papier, thermogeschweißtes und silikonbeschichtetes Papier für zahlreiche industrielle Verwendungszwecke für den italienischen aber auch den ausländischen Markt. Große Auswahl an silikonbeschichteten Papieren: für Pflaster und medizinische Produkte, für Umschläge und selbstklebende Etiketten, für die Nahrungsmittelindustrie, für thermoakustische Dämmstoffe, etc.

  2. DIATEX S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DIATEX S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialpapier und technisches Papier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diagrammpapier, und Diagrammpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Cles, Italien.

  3. S.C.E.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.C.E.A. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Spezialpapier und technisches Papier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zevio, Italien.

  4. ROSSELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROSSELLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialpapier und technisches Papier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flexographiedruck, und gummiertes Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Caronno Pertusella, Italien.

  5. CERACARTA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CERACARTA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialpapier und technisches Papier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diagrammpapier, und Millimeterpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALUCART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALUCART S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Spezialpapier und technisches Papier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rho, Italien.

  2. ROLL COVER ITALIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROLL COVER ITALIANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialpapier und technisches Papier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Selbsthaftpapier, und Haftgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  3. STAMPATEXTYL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STAMPATEXTYL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialpapier und technisches Papier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  4. C.I.A.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.I.A.T. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialpapier und technisches Papier, Aquarellfarben, Spezialpapier und technisches Papier, und Aquarellfarben präsent. Es hat seinen Sitz in BUSTO ARSIZIO, Italien.

  5. L'UFFICIO MODERNO DELLA LOMBARDIA ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen L'UFFICIO MODERNO DELLA LOMBARDIA ( S.R.L. ), gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier für EDV-Drucker, Spezialpapier und technisches Papier, Papier für EDV-Drucker, und Spezialpapier und technisches Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia, Italien.

  1. STAMP FOIL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen STAMP FOIL S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Spezialpapier und technisches Papier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumenpapier, und gummiertes Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Lamporecchio, Italien.

  2. DIAGRAMCARTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIAGRAMCARTA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialpapier und technisches Papier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diagrammpapier, und Millimeterpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Arsiero, Italien.

  1. SILICONATURE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SILICONATURE S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Spezialpapier und technisches Papier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikpapier, und gummiertes Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Godega Di Sant'urbano, Italien.

  2. CARTIMPEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIMPEX S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Spezialpapier und technisches Papier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten - Papierwaren, Etiketten und Aufschriften für Textilien, Etiketten - Papierwaren, und Etiketten und Aufschriften für Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. UNICART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNICART S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier für EDV-Drucker, Spezialpapier und technisches Papier, Papier für EDV-Drucker, und Spezialpapier und technisches Papier präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuliano Milanese, Italien.

  4. DIPIEMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIPIEMME S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebeband, Spezialpapier und technisches Papier, Klebeband, und Spezialpapier und technisches Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Carinaro, Italien.

  5. MEA DI SIBILLONI MARIO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MEA DI SIBILLONI MARIO E C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialpapier und technisches Papier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Samtpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Lierna, Italien.

  6. IDEA UFFICIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDEA UFFICIO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier für EDV-Drucker, Spezialpapier und technisches Papier, Papier für EDV-Drucker, und Spezialpapier und technisches Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Villongo, Italien.

  7. CARTOTECNICA MONETA DEI FRATELLI MARCO & MAURIZIO ARZENO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CARTOTECNICA MONETA DEI FRATELLI MARCO & MAURIZIO ARZENO S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialpapier und technisches Papier, Lebensmittelverpackungen, Spezialpapier und technisches Papier, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carasco, Italien.

  8. GNOATO

    Italien

    Das Unternehmen GNOATO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier für EDV-Drucker, Spezialpapier und technisches Papier, Papier für EDV-Drucker, und Spezialpapier und technisches Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Vercelli, Italien.

  1. BUFFETTI CENTRO SERVIZI DI OGGERO LILIANA

    Italien

    Das Unternehmen BUFFETTI CENTRO SERVIZI DI OGGERO LILIANA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier für EDV-Drucker, Spezialpapier und technisches Papier, Papier für EDV-Drucker, und Spezialpapier und technisches Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Taggia, Italien.

  2. ITALNASTRI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ITALNASTRI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialpapier und technisches Papier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Klebeband, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, und Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in Cerreto Guidi, Italien.

  3. LEMA DI LEONI IVANO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LEMA DI LEONI IVANO & C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier für EDV-Drucker, Spezialpapier und technisches Papier, Papier für EDV-Drucker, und Spezialpapier und technisches Papier präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  4. MACTAC EUROPE

    Italien

  5. CARTA NET S.R.L.

    Italien

  6. IRC S.P.A.

    Italien

  7. DOLCE LUCIO S.R.L.

    Italien

  8. CHIC S.R.L.

    Italien

  9. ROBIRONCHI ITALIA

    Italien

  10. ITALBURO S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos