• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • sozialdienste

Suchergebnisse für

Sozialdienste - Italien

Italien
  1. AIMA SEZIONE CAMPANIA - COORDINAMENTO REGIONALE

    Italien

    Das Unternehmen AIMA SEZIONE CAMPANIA - COORDINAMENTO REGIONALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alzheimer präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. ASSOCIAZIONE INTERCULTURALE "NOIINSIEME"

    Italien

    Das Unternehmen ASSOCIAZIONE INTERCULTURALE "NOIINSIEME", ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agentur für Frauen, Agentur für Männer, und kulturelle Initiativen präsent. Es hat seinen Sitz in Mirano, Italien.

  3. CND STUDIO DI GINO FABBRI & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen CND STUDIO DI GINO FABBRI & C. SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kurs für Fortgeschrittene präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. MORINIARREDA

    Italien

    Das Unternehmen MORINIARREDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möblierung präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Emilia, Italien.

  5. CASA DI RIPOSO VILLA KAROL

    Italien

    Das Unternehmen CASA DI RIPOSO VILLA KAROL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen rund-um-Die-Uhr Betreuung präsent. Es hat seinen Sitz in Partinico, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AWORKINGSPACE

    Italien

    Das Unternehmen AWORKINGSPACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  2. ALLMOBILITY SOCIETÀ COOPERATIVA SOCIALE

    Italien

    Das Unternehmen ALLMOBILITY SOCIETÀ COOPERATIVA SOCIALE, gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behindertenhilfen und orthopädische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia (Re), Italien.

  3. CRISALIDE SOCIETÀ COOPERATIVA SOCIALE

    Italien

    Das Unternehmen CRISALIDE SOCIETÀ COOPERATIVA SOCIALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altenpflege für Selbstständige, und Betrieb von Kinderkrippen präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  4. ILLUXIT ONORANZE FUNEBRI

    Italien

    Das Unternehmen ILLUXIT ONORANZE FUNEBRI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Concorezzo, Italien.

  5. CASA DI RIPOSO

    Italien

    Das Unternehmen CASA DI RIPOSO, gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grignasco, Italien.

  1. VILLA SANTA SUSANNA

    Italien

    Das Unternehmen VILLA SANTA SUSANNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rivodutri, Italien.

  2. CASA DI RIPOSO ROMA VILLA IL QUADRIFOGLIO

    Italien

    Das Unternehmen CASA DI RIPOSO ROMA VILLA IL QUADRIFOGLIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Privatklinik, und Seniorenpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  1. A.S.S.SER. SOC. COOP. A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.S.S.SER. SOC. COOP. A.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ceccano (Fr), Italien.

  2. CONSORZIO SOCIO ASSISTENZIALE ALBA - LANGHE - ROERO

    Italien

  3. AILS SOCIETA' COOPERATIVA SOCIALE ONLUS

    Italien

    Das Unternehmen AILS SOCIETA' COOPERATIVA SOCIALE ONLUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seniorenpflege, Vereinigungen, Organisationen und internationale Körperschaften, Arbeitsberatung, und Verbände und Institute für Fürsorge- und Sozialdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Ponzano Veneto, Italien.

  4. COOP. FILADELFIA SOC.COOP.ARL

    Italien

    Das Unternehmen COOP. FILADELFIA SOC.COOP.ARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuungsdienste für Sozialie Rehabilitierung, und Verbände und Institute für Fürsorge- und Sozialdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Teramo, Italien.