• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sonnenvorhänge

Suchergebnisse für

Sonnenvorhänge - Italien

Italien
  1. TAPPEZZERIA CASTAGNA DI CASTAGNA FRANCESCO E CASTAGNA FILIPPO S.N.C.

    Italien

    Seit einigen Jahre widmen wir uns mittlerweile in unserem Tapeziererunternehmen in Cascina, in der Provinz Pisa, dem Verkauf und der Anfertigung von Gardinen und Vorhängen für verschiedene Zwecke und alle Räumlichkeiten, sowie der Erneuerung von Bezügen und Hüllen für Polstermöbel aus Leder und Textil. Im Mittelpunkt jeder Fertigung steht für uns der Kunde und wir sind bemüht, alle seine Wünsche bestmöglich zu erfüllen. Wenden Sie sich an unsere Experten, Sie können auf individuelle Beratung zählen.

  2. RENATO SALA

    Italien

    Das Unternehmen RENATO SALA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und türen und blendrahmen, Sonnenvorhänge, gepanzerte Tür, Fenster und türen und blendrahmen, und Fliegengitter präsent. Es hat seinen Sitz in Agrate Brianza, Italien.

  3. CASA DEL SERRAMENTO

    Italien

    Das Unternehmen CASA DEL SERRAMENTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen für Innenräume, Fenster, Sicherheitsgitter, und Sonnenvorhänge präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. GRUPPO ZEN

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO ZEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenvorhänge, und Planenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Conche Di Codevigo, Italien.

  5. GATE SRL

    Italien

    Das Unternehmen GATE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster aus Holz-Aluminium, PVC-Fenster, Schwingtüren, und Sonnenvorhänge präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAREDDU TENDE

    Italien

    Das Unternehmen CAREDDU TENDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutzdächer und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation Markisen, Installation von Markisen, und Sonnenvorhänge präsent. Es hat seinen Sitz in Capriano Del Colle, Italien.

  2. FIM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwaren, Sonnenvorhänge, Maschinenwerkstatt, und Fliegengitter präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  3. L'EMPORIO BICOCCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L'EMPORIO BICOCCHI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwaren, Sonnenvorhänge, Maschinenwerkstatt, und Fliegengitter präsent. Es hat seinen Sitz in San Marcello Piteglio, Italien.

  4. ARCOSOL

    Italien

    Das Unternehmen ARCOSOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutzdächer und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung, Vorhänge, Gardinen, und Sonnenvorhänge präsent. Es hat seinen Sitz in Motta Di Livenza, Italien.

  5. MAXIARREDO DUE

    Italien

    Das Unternehmen MAXIARREDO DUE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutzdächer und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, Sonnenvorhänge, Außenvorhänge, Gardinenstoffe, und Gartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Buon Albergo Vr, Italien.

  1. TENSO PROGETTI

    Italien

    Das Unternehmen TENSO PROGETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Beschichtete Gewebe, Sonnenvorhänge, Schiffsverkleidungen und -Interieurbau, und Gardinen für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Macomer (Nu), Italien.

  2. ARTILFERRO SNC

    Italien

    Das Unternehmen ARTILFERRO SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenvorhänge präsent. Es hat seinen Sitz in Lido Di Camaiore, Italien.

  1. DIAMANTI SNC DI DIAMANTI PIERO & C

    Italien

    Das Unternehmen DIAMANTI SNC DI DIAMANTI PIERO & C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutzdächer und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzlauben mit Rollvorhang, und Sonnenvorhänge präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  2. EFFEA DI NEGRI MARIA SIMONA

    Italien

    Das Unternehmen EFFEA DI NEGRI MARIA SIMONA, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, Sonnenvorhänge, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Busnago, Italien.

  3. M.F. TENDE E TENDAGGI

    Italien

    Das Unternehmen M.F. TENDE E TENDAGGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutzdächer und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenvorhänge präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. SM TENDAGGI

    Italien

    Das Unternehmen SM TENDAGGI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutzdächer und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenvorhänge, und Pergola präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia, Italien.

  5. M.G.TENDE & FINESTRE

    Italien

    Das Unternehmen M.G.TENDE & FINESTRE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutzdächer und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenvorhänge, und Fenster und Türen und Blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  6. CASALI GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen CASALI GIUSEPPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, Sonnenvorhänge, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Paratico, Italien.

  7. ARREDOTENDA DI PASQUINO GIANNI & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ARREDOTENDA DI PASQUINO GIANNI & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, Sonnenvorhänge, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Cossato, Italien.

  8. PUNTO PER PUNTO DI BARBARA BONOMINI BARBARA

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO PER PUNTO DI BARBARA BONOMINI BARBARA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, Sonnenvorhänge, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Storo, Italien.

  1. TENDE E TENDE

    Italien

    Das Unternehmen TENDE E TENDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenvorhänge, und Fliegengitter präsent. Es hat seinen Sitz in Acireale, Italien.

  2. SCIC FLEX DI CARPENITO E COPPOLA

    Italien

    Das Unternehmen SCIC FLEX DI CARPENITO E COPPOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, Sonnenvorhänge, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Campobasso, Italien.

  3. ASTECH - AUTOMATION & SHADE TECHNOLOGIES

    Italien

    Das Unternehmen ASTECH - AUTOMATION & SHADE TECHNOLOGIES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatisierungen für Privat, und Sonnenvorhänge präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  4. FACTOTUM DI PRIMICERI ENRICA

    Italien

  5. EUROTESSIL 3 S.R.L.

    Italien

  6. VE - PAR DI LUCAGROSSI SILVANO C. ( S.N.C. )

    Italien

  7. MIRATENDE TENDAGGI & TAPPEZZERIA DI PISANI MIRELLA

    Italien

  8. MENDICINO ALDO

    Italien

  9. REFLEX DI MASI ANDREA

    Italien

  10. VEALTENDA S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos