• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sonderfahrzeuge - Karosseriebau

Suchergebnisse für

Sonderfahrzeuge - Karosseriebau - Italien

Italien
  1. CO.ME.AR MOLINARI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    CO.ME.AR. Molinari spa, führendes Unternehmen zur Ausführung von Spezialausstattungen für Motorfahrzeuge, insbesondere Spezialaustattungen für Unfallrettungsdienst, Transport von Fahrzeugen, zwangsweises Entfernen von geparkten Fahrzeugen. Vermietungsdienst von Geräten für die auf diesem Sektor Tätigen und gebrauchte Fahrzeuge.

  2. ZANELLI FURGONATURE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Zanelli Furgonature wurde 1974 gegründet und ist seither in der Herstellung von Fahrzeug-Industrieaufbauten aus Glasfaser tätig. Das Unternehmen erstreckt sich über eine Gesamtfläche von 10.000 m2 und stellt jährlich über 400 Einheiten her, wobei 70 % der Produktion in ganz Europa exportiert werden. Durch sein umfangreiches Fachwissen im Transportbereich ist Zanelli in der Lage, individuelle Produkte für jeden Bedarf anzubieten. Zanelli Furgonature hat seinen Sitz in Viale 2 Agosto 571 in Bertinoro (FC).

  3. PILATO SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PILATO SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriebau, fahrgestelle und Karosserien für Kraftfahrzeuge, individuelle Karosserien, Karosseriebau, und qualifiziertes Personal präsent. Es hat seinen Sitz in Nervesa Della Battaglia, Italien.

  4. PIEMME ALLESTIMENTI

    Italien

    Das Unternehmen Piemme bietet seinen Kunden die richtigen Lösungen für eine ganzheitliche und personalisierte Ausstattung von industriellen und kommerziellen Fahrzeugen. Für jede Anforderung bewerten wir zusammen mit den Kunden verschiedenste Möglichkeiten, um ihre jeweiligen Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen. Von Aluminiumkonstruktionen über Pritschen sowie Kippmulden aus Stahl bis hin zu Segeln: Wir kennen uns bei allen Ausstattungsarten aus und setzen diese bestmöglich und in Bestzeit um.

  5. SRS ROLLER SHUTTERS SRL

    Italien

    Das Unternehmen SRS ROLLER SHUTTERS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Karosseriebau, Rollläden, Spezialkraftfahrzeuge und mit Sonderausstattung, Nutzfahrzeuge, Sonderfahrzeuge - Karosseriebau, und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Montirone, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARROZZERIA TONELLO DI TONELLO SAMUELE

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA TONELLO DI TONELLO SAMUELE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, Ersatzteile von Nutzfahrzeugen, Vergaser für historische Automobile, Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, und Ersatzteil für Rennwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Di Camposampiero, Italien.

  2. C.M.B. DI BOCCACCI GIOVANNI & FIGLI SNC

    Italien

    Das Unternehmen C.M.B. DI BOCCACCI GIOVANNI & FIGLI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen INDUSTRIELLE KAROSSERIEN präsent. Es hat seinen Sitz in Bardi, Italien.

  3. STREET FOOD BUSINESS

    Italien

    Das Unternehmen STREET FOOD BUSINESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Karosseriebau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. CARROZZERIA SVEVA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA SVEVA S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriewerkstatt für Nutz- und Spezialfahrzeuge, und Karosseriezubehör präsent. Es hat seinen Sitz in ANDRIA, Italien.

  5. IBMSERVICE DI BUX VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen IBMSERVICE DI BUX VINCENZO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Karosseriebau tätig ist. Es hat seinen Sitz in modugno, Italien.

  1. GENNARO E DOMENICO RUSSO SNC

    Italien

    Das Unternehmen GENNARO E DOMENICO RUSSO SNC, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kippaufbauten für Nutzfahrzeuge, und Kippaufbauten für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta (Ba), Italien.

  2. CARROZZERIA ALESSI

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA ALESSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Karosseriebau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bassano Del Grappa, Italien.

  1. SPEROTTO (S.P.A.)

    Italien

    Das Unternehmen SPEROTTO (S.P.A.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Karosseriebau, und Sonderfahrzeuge - Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Sarcedo (Vi), Italien.

  2. CARROZZERIA BELTRAMI DI BELTRAMI STEFANO

    Italien