• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Software - Industrie

Suchergebnisse für

Software - Industrie - Italien

Italien
  1. WISE INGEGNERIA E SOLUZIONI SOFTWARE

    Italien

    Das Unternehmen WISE INGEGNERIA E SOLUZIONI SOFTWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, und Automation - Anlagen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brusaporto, Italien.

  2. SELERANT SRL

    Italien

    Das Unternehmen SELERANT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für Verkaufsverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Cassina De' Pecchi, Prov Milano, Italien.

  3. AUTOMA SRL

    Italien

    Das Unternehmen AUTOMA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Software - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Automation, Umweltüberwachung, Kontroll- und Überwachungssysteme, und Kundenspezifische Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Gorle, Italien.

  4. NABLAWAVE SRL

    Italien

    Das Unternehmen NABLAWAVE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau, Software für die Industrie, und Forschung und Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  5. ASSISTANCE WEB

    Italien

    Das Unternehmen ASSISTANCE WEB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ranica, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NEXT SRL

    Italien

    Das Unternehmen NEXT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jesi, Italien.

  2. AUTOWARE S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen AUTOWARE S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scada-Systeme, SPS-Software, Anwendersoftware für die Industrie, und Software für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  3. ITALSET SRL

    Italien

    Das Unternehmen ITALSET SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Software - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casarano, Italien.

  4. HYPERLEAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HYPERLEAN S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Industrie, und Software - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  5. AUTECO SISTEMI SRL

    Italien

    Das Unternehmen AUTECO SISTEMI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automatisierung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Industrie, Systeme für die Prozesskontrolle und Industrieautomation, Software - Industrie, und Softwarepakete für die Überwachung von Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Stradella, Italien.

  1. CR&C SRL

    Italien

    Das Unternehmen CR&C SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konzeptionssoftware, und Prüfstände präsent. Es hat seinen Sitz in Burago Di Molgora, Italien.

  2. NSI NIER SOLUZIONI INFORMATICHE

    Italien

    Das Unternehmen NSI NIER SOLUZIONI INFORMATICHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Software - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castel Maggiore, Italien.

  1. FLASH DI ALESSANDRO BREVI

    Italien

    Das Unternehmen FLASH DI ALESSANDRO BREVI, gegründet wurde und in der Branche Identifikationstechnologien - Datensicherheit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Industrie, Software - Beratung, Programmierung und Software, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Software - Industrie, Software - Beratung, Programmierung und Software, und Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen präsent. Es hat seinen Sitz in Chiuduno (Bg), Italien.

  2. SANT'AMBROGIO SERVIZI INDUSTRIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANT'AMBROGIO SERVIZI INDUSTRIALI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrie-Engineering, und Engineering-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. TECHNOLOGY AND IT SOLUTIONS

    Italien

    Das Unternehmen TECHNOLOGY AND IT SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Software - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Loreggia, Padova, Italien.

  4. NEDGRAPHICS

    Italien

    Das Unternehmen NEDGRAPHICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Software - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CAD-Systeme, und Informatik für den Textilbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Lomazzo, Italien.

  5. TATTILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TATTILE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Software - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mairano, Italien.

  6. PERFETTO

    Italien

    Das Unternehmen PERFETTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Camerano, Italien.

  7. CALABRESE LUIGI

    Italien

  8. KIXOFT SRL

    Italien

  1. LOGOS S.R.L.

    Italien

  2. GFF TRADE DI FERRAZZI FERDINANDO

    Italien

  3. GRUPPO CGM S.R.L.

    Italien

  4. GIARY SRL

    Italien

    Das Unternehmen GIARY SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen IT-Support für KMU, Anwendersoftware für die Industrie, und Anwender-Software für Buchhaltung und Finanzwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Guidonia Montecelio, Italien.

  5. M.G.A. AUTOMAZIONI E ROBOTICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen M.G.A. AUTOMAZIONI E ROBOTICA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendersoftware für die Industrie, Beratungs- und Projektleistungen für elektromechanische Anlagen, und Beratungs- und Projektleistungen für Industrieanlagen und -Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pomigliano D'arco, Italien.

  6. MITA COOLING TECHNOLOGIES

    Italien

    Verified by europages badge

    MITA Cooling Technologies steht den Fachleuten der Sparte zur Seite und bietet ihnen die für ihre Bedürfnisse am besten geeignete Kältelösung. Die Firma liefert Kältetechnologien für die Prozessindustrie, die Kraftwärmekopplung, den Bereich Heizung, Lüftung und Klimatechnik, die gewerbliche und industrielle Kälte. Unter den angebotenen Lösungen gibt es Kühltürme mit offenem oder geschlossenem Kreis, Verdunstungsverflüssiger, industrielle Trockenkühler, adiabatische Trockenkühler (adiabatische Kältemaschinen und adiabatische Verflüssiger), Unterkühler, Prozess-Kaltwassersätze (Kältemaschinen für Industriemedien) Kühltürme für Eisdielen, integrierte System für die Verwaltung der Kältemaschinen, Fernsteuerung "Industrie 4.0". MITA Cooling Technologies bietet außerdem eine Auswahl der besten Technologie, Vorab-Leistungsanalysen und Optimierung mit fortschrittlichen Softwareprogrammen, maßgeschneiderte Verkaufsberatung, Hilfe vor Ort während der Installation, Rundum-Kundendienst und Verwaltungsberatung.

  7. CAMPETELLA ROBOTIC CENTER

    Italien

    Verified by europages badge

    Campetella Robotic Center ist ein auf die Entwicklung und Herstellung von kartesischen Robotern und Manipulatoren spezialisiertes Unternehmen. Das Unternehmen widmet sich dem Entwurf und dem Bau von Maschinen, beschäftigt sich aber auch parallel mit Softwareentwicklung, Systeminstallation, Roboterverkauf und Kundenservice in der Industrie. Unser Kerngeschäft sind Roboterlösungen für den Kunststoffformsektor.

  8. D E G GROUP SRL

    Italien

    D. e G. Group S.r.l. ist ein Unternehmen, das in den Bereichen Planung, Herstellung und Inbetriebnahme von Schalttafeln zur Verteilung und Kontrolle von Energie sowie Schalttafeln zur Automatisierung industrieller Prozesse arbeitet. Das Unternehmen fertigt Installationen am Standort oder beim Kunden, an neuen industriellen Maschinen und kümmert sich um die Modernisierung veralteter Maschinen. Es plant und entwickelt spezielle Software zur Industrieautomation auf Plattformen des Typs API, IHM und SCADA unter Verwendung der wesentlichen auf dem Markt befindlichen Automationssysteme. Wir fertigen Installationen zur Zugangskontrolle zu kritischen Bereichen, mit Management von Anrufen und Öffnungen, sowohl vom Steuerungsraum als auch von den über RFID (Funkidentifizierung) gesteuerten Zugängen vor Ort. Diese Installationen können mit HDMI-Videokameras ausgestattet sein, mit der Möglichkeit Ereignisprotokolle zu erstellen. Wir entwickeln Anwendungen für die Sichtsysteme in der Industrie, dank der Verwendung technologischer Systeme.