• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen

Suchergebnisse für

Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen - Italien

Italien
  1. N. SGARAVATTI & C. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen N. SGARAVATTI & C. S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Pergine Valdarno, Italien.

  2. GHERI VIVAI PIANTE SOC.AG.SEM.

    Italien

    Das Unternehmen GHERI VIVAI PIANTE SOC.AG.SEM., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Pflanzgut, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Pflanzgut präsent. Es hat seinen Sitz in Montale, Italien.

  3. GROWSHOP1937

    Italien

    Das Unternehmen GROWSHOP1937, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  4. ITALSEMENTI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ITALSEMENTI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensamen präsent. Es hat seinen Sitz in Rassina, Italien.

  5. INGEGNOLI FRATELLI SPA

    Italien

    Das Unternehmen INGEGNOLI FRATELLI SPA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Baumschulen und Forstwirtschaft, Saatgut für Blumen und Obstpflanzen, und Obstpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BERGAMIN ALBERTO & SIMONE

    Italien

    Das Unternehmen BERGAMIN ALBERTO & SIMONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Piazzola Sul Brenta, Italien.

  2. COOPERATIVE COOP. VIVAI RIUNITI

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVE COOP. VIVAI RIUNITI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Crespina Lorenzana, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA FLORVIVAISTA BUGARI PATRIZIO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA FLORVIVAISTA BUGARI PATRIZIO, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  4. HOLMAC

    Italien

    Das Unternehmen HOLMAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  5. AGRICOLA ROSA'FLOR

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLA ROSA'FLOR, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Rosa', Italien.

  1. STRUBEITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STRUBEITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensaat, und Rasensaat präsent. Es hat seinen Sitz in CESENA, Italien.

  2. VIVERE VERDE DI ROAGNA CORRADO

    Italien

    Das Unternehmen VIVERE VERDE DI ROAGNA CORRADO, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Guarene, Italien.

  1. VERDE AMBIENTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VERDE AMBIENTE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  2. MISCEO SAVERIO

    Italien

    Das Unternehmen MISCEO SAVERIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  3. RIBECHINI ALEN

    Italien

    Das Unternehmen RIBECHINI ALEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Magra, Italien.

  4. VIVAI MONTINA S.A.S. DI GIANNI, PIERFRANCO, GABRIELE MONTINA

    Italien

    Das Unternehmen VIVAI MONTINA S.A.S. DI GIANNI, PIERFRANCO, GABRIELE MONTINA, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Cisano Sul Neva, Italien.

  5. TERFLOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TERFLOR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Capriolo, Italien.

  6. ARTE VERDE DI TONOLO MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen ARTE VERDE DI TONOLO MASSIMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Nonantola, Italien.

  7. DE LUCIA SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen DE LUCIA SALVATORE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Grottaferrata, Italien.

  8. AZIENDA AGRICOLA FLORIDEA VIVAI PIANTE DI GUARISOMAURO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA FLORIDEA VIVAI PIANTE DI GUARISOMAURO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Montagnana, Italien.

  1. VIVAI GIOVANNINI ROMANO DI GIOVANNINI ENRICO E CLAUDIO SOC.AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen VIVAI GIOVANNINI ROMANO DI GIOVANNINI ENRICO E CLAUDIO SOC.AGRICOLA, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Mezzocorona, Italien.

  2. LINEA GIARDINO SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LINEA GIARDINO SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  3. DE ZOTTIS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DE ZOTTIS S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Breda Di Piave, Italien.

  4. ISI SEMENTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ISI SEMENTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensaat, Sojasamen, und Rasensaat präsent. Es hat seinen Sitz in Fidenza, Italien.

  5. COMIS CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen COMIS CLAUDIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Cividale Del Friuli, Italien.

  6. DEGANO PIER PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen DEGANO PIER PAOLO, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Martignacco, Italien.

  7. VINEA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VINEA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Bitetto, Italien.

  8. SOCIETA' AGRICOLA ADRIATICA PIANTE

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA ADRIATICA PIANTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Martinsicuro, Italien.

  9. GEOFARM DI DAVOLI DENIS - MENDES & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GEOFARM DI DAVOLI DENIS - MENDES & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Viadana, Italien.

  10. PRIMULA GIALLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRIMULA GIALLA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen - Italien

Anzahl der Ergebnisse

1.866 Unternehmen