• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Seminare und Kongresse - Organisation

Suchergebnisse für

Seminare und Kongresse - Organisation - Italien

Italien
  1. 10 WATT VENUE

    Italien

    Das Unternehmen 10 WATT VENUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seminare und Kongresse - Organisation, Verleih für Shows und Events, Vermietung Veranstaltungsräume, Videoproduktionen, und Seminare und Kongresse - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. EFFE ERRE CONGRESSI SRL

    Italien

    Das Unternehmen EFFE ERRE CONGRESSI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih für Shows und Events präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. ROUND TRIP CONSULTING

    Italien

    Das Unternehmen ROUND TRIP CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  4. DELLOIACONO COMUNICA

    Italien

    Das Unternehmen DELLOIACONO COMUNICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eventagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  5. PRISMA ALLESTIMENTI

    Italien

    Das Unternehmen PRISMA ALLESTIMENTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtungsentwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MED ANIMAZIONE EVENTI

    Italien

    Das Unternehmen MED ANIMAZIONE EVENTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gazzuolo, Italien.

  2. EVENIT

    Italien

    Das Unternehmen EVENIT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palestrina(roma), Italien.

  3. ERCO CONGRESS SRL

    Italien

    Das Unternehmen ERCO CONGRESS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Capri, Italien.

  4. LIFE SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen LIFE SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hostessen und Stewards, muttersprachliche Hostess, Casting Modelle, und Beratung bei der Organisation von Veranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Capannori, Italien.

  5. TEOREMA CONSULTING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEOREMA CONSULTING S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, Seminare und Kongresse - Organisation, Räume für Kongresse und Seminare, und Seminare und Kongresse - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Giorgio, Italien.

  1. BALDINETTI ROBERTA E MANUELA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BALDINETTI ROBERTA E MANUELA S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, Seminare und Kongresse - Organisation, Räume für Kongresse und Seminare, und Seminare und Kongresse - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Lanciano, Italien.

  2. SANTONI MARIELLA

    Italien

    Das Unternehmen SANTONI MARIELLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, Seminare und Kongresse - Organisation, Räume für Kongresse und Seminare, und Seminare und Kongresse - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Sinalunga, Italien.

  1. CITTA' AFFARI S.A.S. DI FLAVIA PIZZINI & C.

    Italien

    Das Unternehmen CITTA' AFFARI S.A.S. DI FLAVIA PIZZINI & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, Seminare und Kongresse - Organisation, Räume für Kongresse und Seminare, und Seminare und Kongresse - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  2. ARTMOUSE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ARTMOUSE S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, Seminare und Kongresse - Organisation, Räume für Kongresse und Seminare, und Seminare und Kongresse - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. MICROMEGAS COMUNICAZIONE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MICROMEGAS COMUNICAZIONE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, Seminare und Kongresse - Organisation, Räume für Kongresse und Seminare, und Seminare und Kongresse - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. CENTRO CONSULENZA LINGUISTICA DI BIALLO AGOSTINO & C.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO CONSULENZA LINGUISTICA DI BIALLO AGOSTINO & C., gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, Seminare und Kongresse - Organisation, Räume für Kongresse und Seminare, und Seminare und Kongresse - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  5. PALLANCA ANDREA - PARAFARMACIA FARMAPONT

    Italien

    Das Unternehmen PALLANCA ANDREA - PARAFARMACIA FARMAPONT, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, Seminare und Kongresse - Organisation, Räume für Kongresse und Seminare, und Seminare und Kongresse - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Ventimiglia, Italien.

  6. KEY WELCOME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KEY WELCOME S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, Seminare und Kongresse - Organisation, Räume für Kongresse und Seminare, und Seminare und Kongresse - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  7. L.C. CONGRESSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L.C. CONGRESSI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, Seminare und Kongresse - Organisation, Räume für Kongresse und Seminare, und Seminare und Kongresse - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  8. EFFETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EFFETTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, Seminare und Kongresse - Organisation, Räume für Kongresse und Seminare, und Seminare und Kongresse - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. ASK SERVICE DI CASTELLINI ROBERTA

    Italien

    Das Unternehmen ASK SERVICE DI CASTELLINI ROBERTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, Seminare und Kongresse - Organisation, Räume für Kongresse und Seminare, und Seminare und Kongresse - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  2. MONDO LIMOUSINE -WORLDWIDE SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen MONDO LIMOUSINE -WORLDWIDE SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. CITTA IN MOVIMENTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CITTA IN MOVIMENTO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, Seminare und Kongresse - Organisation, Räume für Kongresse und Seminare, und Seminare und Kongresse - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. AREAPERGOLESI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AREAPERGOLESI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, Seminare und Kongresse - Organisation, Räume für Kongresse und Seminare, und Seminare und Kongresse - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. NIKLAS EVENTS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NIKLAS EVENTS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, Seminare und Kongresse - Organisation, Räume für Kongresse und Seminare, und Seminare und Kongresse - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. V.T.B. CONGRESSI S.A.S. DI VIVIANA BUORA

    Italien

    Das Unternehmen V.T.B. CONGRESSI S.A.S. DI VIVIANA BUORA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, Seminare und Kongresse - Organisation, Räume für Kongresse und Seminare, und Seminare und Kongresse - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Rozzano, Italien.

  7. LORENA INTERLANDI CERIMONIE & EVENTI

    Italien

    Das Unternehmen LORENA INTERLANDI CERIMONIE & EVENTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung bei der Organisation von Veranstaltungen, und Beratung für Hochzeitsorganisation präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. MEDICONGRESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEDICONGRESS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, Seminare und Kongresse - Organisation, Räume für Kongresse und Seminare, und Seminare und Kongresse - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  9. ECHELON ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECHELON ITALIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, Seminare und Kongresse - Organisation, Räume für Kongresse und Seminare, und Seminare und Kongresse - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  10. INTRAMED COMMUNICATIONS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTRAMED COMMUNICATIONS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, Seminare und Kongresse - Organisation, Räume für Kongresse und Seminare, und Seminare und Kongresse - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Seminare und Kongresse - Organisation - Italien

Anzahl der Ergebnisse

1.130 Unternehmen