• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Seifen

Suchergebnisse für

Seifen - Italien

Italien
  1. AHHA SOAP DI ANTONIJEVIC SUNCANA

    Italien

    Das Unternehmen AHHA SOAP DI ANTONIJEVIC SUNCANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hautcremes tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toilettenseifen, Toilettenseifen, ätherisches Öl, Seifen, und Naturkosmetikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Casamassima, Italien.

  2. KOSMETIKE' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KOSMETIKE' S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitsprodukte, Haarprodukte, Schönheitsprodukte, und Seifen präsent. Es hat seinen Sitz in Sandrigo, Italien.

  3. GIULIATTINI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GIULIATTINI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Maschinen für die Industriereinigung, Industriereinigungsgeräte, Waschmittel und Seifen für Gewerbe, und Bodenreinigungsmaschinen für die gewerbliche Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Civitella In Val Di Chiana, Italien.

  4. ECOCHEM SRL

    Italien

    Ecochem ist ein Unternehmen, das als Ergebnis einer langen Arbeit von Chemikern, Technikern und Spezialisten der Reinigungsmittelbranche entstanden ist, die sich für die Entwicklung von Reinigungssystemen mit hohem technologischem und ökologischem Gehalt einsetzen, die den geltenden europäischen Vorschriften entsprechen und den hohen Anforderungen eines zertifizierten Qualitätsmanagementsystems gerecht werden. Ziel des Unternehmens ist es, den Reinigungsmittelbedarf seiner Kunden und den Umweltschutz miteinander in Einklang zu bringen. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

  5. ANTICO FRANTOIO TAVIAN DI DRUETTI MILKO & C. S.A.S.

    Italien

    Antico Frantoio Tavian ist eine der ältesten Ölmühlen Italiens. Seit 1724 wurden in unserer Familie die Kenntnisse und die Traditionen weitergegeben, die aus jahrhundertelanger Erfahrung in der Verarbeitung der Früchte unserer Erde stammen. Das Herzstück des Betriebs befindet sich in Segno, im Hinterland von Vado Ligure, in einem kleinen Becken des Torrente Segno. Bis 1982 nützte die Mühle die Antriebskraft des Wassers. Noch heute kann man das alte Wasserrad im Innern der Räume bewundern.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. G.B.M. ELETTROCHIMICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen G.B.M. ELETTROCHIMICA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel und Seifen für Gewerbe, und Waschmittel und Seifen für Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Savignano sul Rubicone, Italien.

  2. GLENOVA COSMETICS

    Italien

    Das Unternehmen GLENOVA COSMETICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Toilettenseifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Intimhygieneprodukte, und Handgel präsent. Es hat seinen Sitz in Camerano, Italien.

  3. TAPPETI PERSONALIZZATI LUXURY MAT

    Italien

    Das Unternehmen TAPPETI PERSONALIZZATI LUXURY MAT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handgefertigte Teppiche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nicolosi, Italien.

  4. LUCA PECILE

    Italien

    Das Unternehmen LUCA PECILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handgefertigte Schuhe, Haute Couture-Herrenschuhe, Haute Couture-Damenschuhe, und Mode-Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in San Vito Di Fagagna, Italien.

  5. MYLAUNDRY

    Italien

    Das Unternehmen MYLAUNDRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Selbstbedienungswaschsalon, Waschmittel, und Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Urgnano, Italien.

  1. MECHIM SRL

    Italien

    Das Unternehmen MECHIM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel für Viehzuchtanlagen, und Saniermittel für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Cusago, Italien.

  2. CIELLEGI

    Italien

    Das Unternehmen CIELLEGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugreinigungsmittel, Autowäsche, Selbstbedienungs-Autowäsche, und Herstellung von Waschmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  1. CLEANING & SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen CLEANING & SERVICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel, Desinfektionsmittel, und Rollenpapier für den hygienischen Bereich präsent. Es hat seinen Sitz in Foligno, Italien.

  2. CLEANING & SERVICE DI MALASOMA

    Italien

    Das Unternehmen CLEANING & SERVICE DI MALASOMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel, Flüssigreiniger, Papierrollen für Wegwerfhandtücher, und Hygienemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Foligno, Italien.

  3. SOLOSFUSO ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOLOSFUSO ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monteforte Irpino, Italien.

  4. ALZAVOLA DETERGENT

    Italien

    Das Unternehmen ALZAVOLA DETERGENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fucecchio, Italien.

  5. ATAS SRL

    Italien

    Das Unternehmen ATAS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel für Fahrzeuge, Haushaltsseifen, und Autowäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Codisotto Di Luzzara, Italien.

  6. CONDOR CHEMICAL DI CONFORTI GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen CONDOR CHEMICAL DI CONFORTI GIOVANNI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trezzano Sul Naviglio, Italien.

  7. DETERGENTI PROFESSIONALI MIDOR

    Italien

    Das Unternehmen DETERGENTI PROFESSIONALI MIDOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fermignano, Italien.

  8. LAVEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAVEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel aus Zellstoffpapier, Maschinen für die Industriereinigung, Reinigungsmittel, und Wegwerfartikel aus Plastik präsent. Es hat seinen Sitz in Selva Del Montello, Italien.

  1. P.A.C.I. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P.A.C.I. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel - Haushalt, Reinigungsmittel, Industriereinigungsmittel, Reinigungsmittel - Haushalt, und Raumpflegemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Triuggio, Italien.

  2. MEDUSA SRL

    Italien

    Das Unternehmen MEDUSA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnoli Di Sopra, Italien.

  3. FILL CHIMICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen FILL CHIMICA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cervia, Italien.

  4. SIDEROKEM DI SOMMA FILIPPO

    Italien

    Das Unternehmen SIDEROKEM DI SOMMA FILIPPO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Reinigungsmittel, Detergenzien und Entfettungsmittel für Gewerbe, Nassreinigung, und Desinfektionsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Martellago, Italien.

  5. CHIMICA ALESSANDRA

    Italien

    Das Unternehmen CHIMICA ALESSANDRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Urgnano, Italien.

  6. ELISIR DI STAIANO ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen ELISIR DI STAIANO ANTONIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetikprodukt und Schönheits- und Hygieneprodukt, Seife und Toilettenseife aus Öl, Waschmittel und Entfettungsmittel für Industrie und Haushalt, und Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Vico Equense, Italien.

  7. INTAJ COSMETICS

    Italien

    Das Unternehmen INTAJ COSMETICS, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, orientalische Kosmetik, Schönheitsmittel, das ist Argan, und Aleppo-Seife präsent. Es hat seinen Sitz in Noventa Padovana, Italien.

  8. PERSIAN HOUSE

    Italien

    Das Unternehmen PERSIAN HOUSE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Handgefertigte Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollteppiche, Ein- und Verkauf Teppiche, und kostbare Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  9. STEFANIA SHOES

    Italien

    Das Unternehmen STEFANIA SHOES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledersandalen, Sandalen, Mokassins, und handgefertigte Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Amalfi, Italien.

  10. IL PROFESSORE DELLO ZERBINO

    Italien

    Das Unternehmen IL PROFESSORE DELLO ZERBINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgefertigte Teppiche, personalisierte Fussmatten, Teppichboden, Handgefertigte Teppiche, und Fussmatten präsent. Es hat seinen Sitz in Marigliano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos