• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Seidengewebe

Suchergebnisse für

Seidengewebe - Italien

Italien
  1. STUDIO ELLE TEXTILE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Unsere Mission ist es, die im Laufe der Jahre gesammelte historische Erfahrung mit den neuen Technologien und Planungstechniken zu kombinieren, um so moderne Kollektionen zu schaffen und dabei das Ziel einer Kreislaufwirtschaft zu verfolgen. Wir bekennen uns zu unserer Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und dies bringt für uns kontinuierliche Innovation mit sich. Die Suche nach den besten Angeboten für unsere Kunden lässt und wachsen und uns verbessern. Täglich etwas Neues zu lernen, ist unser Ziel. Wir streben immer nach Qualität und den besten Ergebnissen für unsere Stoffkollektionen. Unser großes Engagement und unser Enthusiasmus für das, was wir tun, lässt uns immer wieder neue Herausforderungen annehmen. 80 Jahre Tätigkeit und starke Textiltradition mit großem Know-how und Fähigkeit im Bereich der Textilindustrie. QUALITÄT Mit Leidenschaft und Erfahrung entwickeln wir Modestoffe, die auch nachhaltig sind. INNOVATION Kreativität steht immer im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit, von der Kreation des Designs bis zu Auslieferung der Produktion.

  2. SAMPIETRO SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Herstellung von hochwertigen Bekleidungsstoffen in großen Serien (hohe Produktionskapazitäten). Kontinuierliche Produktinnovation dank intensiver Forschung. Sehr schnelle Realisierung von Marktanfragen. Personalisierter Kundenservice.

  3. TESSITURA ATTILIO IMPERIALI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen Tessitura Attilio Imperiali ist im Luxussegment tätig, wo raffinierte Produkte, trendbewusste Verarbeitung und darüber hinaus Qualität und Zuverlässigkeit von grundlegender Bedeutung sind. In der Schuhbranche ist das Unternehmen seit über fünfzig Jahren Protagonist mit einem Stoff, der nicht nur von Schuhherstellern, sondern auch von großen italienischen und internationalen Marken geschätzt und verwendet wird: “Raso Imperiali”.

  4. EFFESETA

    Italien

    Das Unternehmen EFFESETA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildesign, Seidengewebe, Seidenhalstuch, Textildesign, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Caslino Al Piano, Italien.

  5. TESSUTI D'AUTORE & ACCESSORI PER ABBIGLIAMENTO

    Italien

    Das Unternehmen TESSUTI D'AUTORE & ACCESSORI PER ABBIGLIAMENTO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Seidengewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brindisi, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TORCITURA DI DOLZAGO SRL

    Italien

    Das Unternehmen TORCITURA DI DOLZAGO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seidengarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Dolzago, Italien.

  2. TESSITURA PURICELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA PURICELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengarne und -fäden, Seidengewebe, Seidengarne und -fäden, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Montano Lucino, Italien.

  3. AUTIERO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AUTIERO S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Seidengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seide, Seidenstoffe - Produktion, Seidensamt, und Viskosegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  4. SERICA DELLA MARCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERICA DELLA MARCA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seidengarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, Fasern aus Naturseide, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Follina, Italien.

  5. TINTORIA FEVIT SRL

    Italien

    Das Unternehmen TINTORIA FEVIT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seidengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebefärberei, und Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Lurate Caccivio, Italien.

  1. TINTORIA LARIANA SRL

    Italien

    Das Unternehmen TINTORIA LARIANA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seidengewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  2. ARGENTI SETERIE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ARGENTI SETERIE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengarne und -fäden, Seidengewebe, Seidengarne und -fäden, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Tavernerio, Italien.

  1. ONGETTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ONGETTA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seidengarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, Seidengarne und Seidenfäden, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Di Piave, Italien.

  2. MACRITEX S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MACRITEX S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Seidengarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, Seidenbrokate, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Lurate Caccivio, Italien.

  3. LORMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LORMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seidengarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, Fasern aus Naturseide, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Tavernerio, Italien.

  4. TORCITURA VALSASSINESE DI GALBERTI ANTONIO E GALBERTI SABRINA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TORCITURA VALSASSINESE DI GALBERTI ANTONIO E GALBERTI SABRINA S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seidengarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, Fasern aus Naturseide, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Cortenova, Italien.

  5. TESSITURA PRENOTTO GIUSEPPINA S.N.C. DI CHIODERO ADRIANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA PRENOTTO GIUSEPPINA S.N.C. DI CHIODERO ADRIANO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengarne und -fäden, Seidengewebe, Seidengarne und -fäden, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Vidor, Italien.

  6. TORCITURA DI DOMASO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TORCITURA DI DOMASO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Seidengarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, Fasern aus Naturseide, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Domaso, Italien.

  7. DELTA TEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DELTA TEX S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengarne und -fäden, Seidengewebe, Seidengarne und -fäden, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Lurate Caccivio, Italien.

  8. IDEASETA

    Italien

    Das Unternehmen IDEASETA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seidengarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befehlsgeräte - Elektrizität, Seidengewebe, Befehlsgeräte - Elektrizität, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Albese Con Cassano, Italien.

  1. ISA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ISA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seidengarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, Krawatten, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Lentate, Italien.

  2. CORTI GIUSEPPE UGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORTI GIUSEPPE UGO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengarne und -fäden, Seidengewebe, Seidengarne und -fäden, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bulgarograsso, Italien.

  3. CANEPA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CANEPA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengarne und -fäden, Seidengewebe, Seidengarne und -fäden, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in San Fermo Della Battaglia, Italien.

  4. SETIFICIO MARIO SCOTTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SETIFICIO MARIO SCOTTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seidengarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Pessano Con Bornago, Italien.

  5. SETEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SETEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seidengarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, Seidengarne und Seidenfäden, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Verdello, Italien.

  6. TESSITURA SERICA MOLINELLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA SERICA MOLINELLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seidengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengarne und -fäden, und Seidengarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Appiano Gentile (Co), Italien.

  7. PAPIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAPIS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seidengarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, Seidenbrokate, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Guardia, Italien.

  8. TCP S.R.L.

    Italien

  9. TARONI S.P.A.

    Italien

  10. MERCERIA REALE DI GIORDANO CRISTINA

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos