• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Second-Hand-Artikel

Suchergebnisse für

Second-Hand-Artikel - Italien

Italien
  1. ALBALÙ BOMBONIERE E REGALI

    Italien

    Das Unternehmen ALBALÙ BOMBONIERE E REGALI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terlizzi, Italien.

  2. PACKAPP.IT

    Italien

    Das Unternehmen PACKAPP.IT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  3. ORO IN EURO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ORO IN EURO S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Münzen, und Möbel aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  4. MASCOTTO SERGIO

    Italien

    Das Unternehmen MASCOTTO SERGIO, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Second-Hand-Artikel, Möbel aus zweiter Hand, und Second-Hand-Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Fonte, Italien.

  5. STUDIO LAURA CASTOLDI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LAURA CASTOLDI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Second-Hand-Artikel, Möbel aus zweiter Hand, und Second-Hand-Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Cuneo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HORYZON SHOP

    Italien

    Das Unternehmen HORYZON SHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Gegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Carimate, Italien.

  2. TRASLOCHI DI CAPRIO DI DI CAPRIO NICOLA

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI DI CAPRIO DI DI CAPRIO NICOLA, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Second-Hand-Artikel, Möbel aus zweiter Hand, und Second-Hand-Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Casapulla, Italien.

  3. VIEIRA SOUZA IGOR

    Italien

    Das Unternehmen VIEIRA SOUZA IGOR, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Second-Hand-Artikel, Möbel aus zweiter Hand, und Second-Hand-Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Civita Castellana, Italien.

  4. VALERIA SERVIZI & A. S.A.S. DI BRAKA ADRIAN

    Italien

    Das Unternehmen VALERIA SERVIZI & A. S.A.S. DI BRAKA ADRIAN, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Second-Hand-Artikel, Möbel aus zweiter Hand, und Second-Hand-Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  5. I.S. SALMOIRAGHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.S. SALMOIRAGHI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, und Automation - Anlagen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  1. C.C.C. DI: PETRILLO FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen C.C.C. DI: PETRILLO FRANCESCO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  2. ZINCATURA BRAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZINCATURA BRAVI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Second-Hand-Artikel, Möbel aus zweiter Hand, und Second-Hand-Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  1. ALEX E STEFI S.A.S. TRASLOCHI E ARREDAMENTI

    Italien

    Das Unternehmen ALEX E STEFI S.A.S. TRASLOCHI E ARREDAMENTI, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Second-Hand-Artikel, Möbel aus zweiter Hand, und Second-Hand-Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. TRASLOCHI MARINONI MARCO

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI MARINONI MARCO, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Second-Hand-Artikel, Möbel aus zweiter Hand, und Second-Hand-Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Arona, Italien.

  3. BAZAR PROGETTI & ARREDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BAZAR PROGETTI & ARREDI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Ugento, Italien.

  4. ELETTROSERVICE GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROSERVICE GROUP S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus zweiter Hand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second-Hand-Artikel, Domotik, Second-Hand-Artikel, und Domotik präsent. Es hat seinen Sitz in San Rufo, Italien.

  5. TUTTO USATO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TUTTO USATO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Second-Hand-Artikel, Möbel aus zweiter Hand, und Second-Hand-Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  6. DAFRA TRASPORTI DI FRANCESCANO ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen DAFRA TRASPORTI DI FRANCESCANO ROBERTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Tankwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Second-Hand-Artikel, Möbel aus zweiter Hand, und Second-Hand-Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in GIUSSAGO, Italien.

  7. DITUTTODIPIU' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DITUTTODIPIU' S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Second-Hand-Artikel, Möbel aus zweiter Hand, und Second-Hand-Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  8. FONTANA DAVIDE

    Italien

    Das Unternehmen FONTANA DAVIDE, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Second-Hand-Artikel, Möbel aus zweiter Hand, und Second-Hand-Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Calolziocorte, Italien.

  1. DAD

    Italien

  2. LES VINTAGES

    Italien

  3. IL GELSO COOPERATIVA SOCIALE ONLUS

    Italien

  4. AUTOGEPY S.R.L.

    Italien

  5. LA FRATERNITA'

    Italien

  6. LAGHNADI HASSAN

    Italien

  7. MONTEFERRATO ABBIGLIAMENTO VINTAGE

    Italien

    Monteferrato ist ein auf den Großhandel mit amerikanischen Second-Hand-Artikeln spezialisiertes Fachgeschäft. In unserem POS finden Sie einzigartige und wertvolle Teile des amerikanischen Modedesigns der 1950er, 1960er und 1970er Jahre. Monteferrato bietet ausschließlich gebrauchte Vintage-Bekleidung höchster Qualität an: Jeans, Lederkleidung, Militärkleidung und viele andere Artikel, die mit Hingabe und Fachkompetenz vom Inhaber des Unternehmens, Gabriele Nistri ausgewählt und in einwandfreiem Zustand zum Verkauf angeboten werden.

  8. POLITANO DI POLITANO CIRO & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen Politano ist im Import und Export von Second-Hand-Bekleidung und Tüchern tätig. Es hat sich auf den Verkauf von Gebrauchtwaren spezialisiert, vor allem Jeans, Sportbekleidung und Lederbekleidung. Alle Artikel werden sorgfältig ausgewählt, um Ihnen stets nur beste Waren anbieten zu können: Qualität zu herausragenden Preisen! Die Firma Politano wurde aus einer großen Leidenschaft für Mode und Kleidung heraus gegründet und bietet für alle ein breites Sortiment an Second-Hand-Bekleidung im Vintage-Stil.

  9. USED STORE CLOTHING ITALY

    Italien

    Used Store bietet seinen Kunden Second-Hand-Ware in 40-kg-Säcken oder in größeren Verpackungseinheiten wie bspw. 400-kg-Ballen. Für den mittleren Bedarf sind zudem Ballen mit 45 und 80 kg erhältlich. Die Bekleidungsballen sind als Sommer- oder Winterware oder in individueller Auswahl nur mit Damenbekleidung, Herrenbekleidung oder Kinderbekleidung erhältlich. Wir führen Artikel aller Marken und Modelle aus unterschiedlichesten Stoffen und Designs. Für jeden Stil das passende Outfit!

  10. EMMEPI S.A.S. USED CLOTHING

    Italien

    Die Firma Emmepi ist Spezialist für Second-Hand-Kleidung und -Schuhe. Sie übernimmt die Artikel italienischer Firmen und exportiert sie weltweit. Jedes Produkt wird sorgsam ausgewählt, desinfiziert und für den Transport verpackt. Zu den von uns behandelten Artikeln, alle mit 100% italienischer Herkunftsgarantie gehören unter anderem Markenhandtaschen und Koffer sowie Kleidung hoher und mittlerer Qualität für Herren, Damen und Kinder, Vintage-Kleidung, Schuhe, Spielzeug, etc.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos