• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schrott-Recycling

Suchergebnisse für

Schrott-Recycling - Italien

Italien
  1. TALFER

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TALFER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Eisenwarenprodukte, Schrott-Recycling, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Altmetallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Oggiono, Italien.

  2. CENTRO RICICLO SUD (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO RICICLO SUD (S.R.L.), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung und Handel mit Alteisen und Altmetallen, Sammlung von Eisenschrott, Schrott-Recycling, und Altmetallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  3. BRESSAN RAFFAELE

    Italien

    Das Unternehmen BRESSAN RAFFAELE, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenrückgewinnung, und Abholung von Schrott präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  4. LA C.E.C. SRL

    Italien

    Das Unternehmen LA C.E.C. SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abholung von Schrott, und Schrotthandel präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'Egidio alla Vibrata, Italien.

  5. ROTTAMI FERROSI GARGANO GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen ROTTAMI FERROSI GARGANO GIUSEPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altmetallverwertung, Altmetall, Eisen- und Nichteisenabfälle, und Abholung von Schrott präsent. Es hat seinen Sitz in Gnignano-Carpiano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NICO FER S.R.L. A SOCIO UNICO

    Italien

  2. RIFER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RIFER S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenrückgewinnung, und Abholung von Schrott präsent. Es hat seinen Sitz in Coccaglio, Italien.

  3. ROMANELLI TOMMASO SRL

    Italien

    Das Unternehmen ROMANELLI TOMMASO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altmetall, Altmetallverwertung, Ankauf von Alteisen, und Abholung von Schrott präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Urano, Italien.

  4. BICOMET S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BICOMET S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrottverwertung, Eisen- und Nichteisenabfälle, Sammlung von Eisenschrott, und Verarbeitung von Schrott präsent. Es hat seinen Sitz in San Zeno Naviglio, Italien.

  5. FONTANA MARIO DI FONTANA PIETRO WALTER E C. S.N.C.

    Italien

  1. LASMETAL DI LASCHETTI ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen LASMETAL DI LASCHETTI ROBERTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferrolegierungen, Abholung von Schrott, und Ferrolegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.