• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schneidebretter

Suchergebnisse für

Schneidebretter - Italien

Italien
  1. MEJ IL CEPPO FRUTTERO

    Italien

    Die Firma Mej Ceppo Fruttero produziert hochwertige Holzblöcke und vereinigt dazu die aus traditionellem Know-how geerbten handwerklichen Kenntnisse mit modernsten Technologien. Wir arbeiten mit Leidenschaft und schaffen es einen gepflegten Produktionsprozess unserer Produkte zu bewahren, anders als der allgemeine Trend der modernen Mentalität: wir messen qualifizierten Arbeitskräften vorrangige Bedeutung zu und stellen stets den Menschen über die Technologie. Ceppo Fruttero ist ein einmaliges Produkt, aber in zahlreichen Variationen, um verschiedensten Bedürfnissen zu entsprechen.

  2. EUROCEPPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROCEPPI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Großküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidebretter, und Küchengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Comenduno Di Albino, Italien.

  3. DIGIBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIGIBI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nudelhölzer, und Schneidebretter präsent. Es hat seinen Sitz in Rossano Veneto, Italien.

  4. BLADE SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen BLADE SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidebretter präsent. Es hat seinen Sitz in Baiso, Italien.