• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schnecken

Suchergebnisse für

Schnecken - Italien

Italien
  1. AUGERS DIVISION SRL

    Italien

    Das Unternehmen AUGERS DIVISION SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transportsysteme, innerbetrieblich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderer und Transportschnecken für Trauben und Most, und Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Isola Del Liri, Italien.

  2. LUMACA ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen LUMACA ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken, und Bio-Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  3. LA LUMACA

    Italien

    Das Unternehmen LA LUMACA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenkonserven, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  4. LA LUMACA BIANCA S.S. SOCIETÀ AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen LA LUMACA BIANCA S.S. SOCIETÀ AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Schneckenkonserven, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Schneckenkonserven, Schnecken, zum Kochen, und Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Ghedi, Italien.

  5. FISH & FROG SRL

    Italien

    Das Unternehmen FISH & FROG SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialität Frösche, und Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LA LUMACA BIO

    Italien

    Das Unternehmen LA LUMACA BIO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hautcremes tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken, und Naturkosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Terranova Da Sibari, Italien.

  2. LA CHIOCCIOLA MESSAPICA DI L.C.

    Italien

    Das Unternehmen LA CHIOCCIOLA MESSAPICA DI L.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht, Cochlea, Schnecken, und Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Manduria, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA PRADA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA PRADA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Brembate, Italien.

  4. CHELUMACA!

    Italien

    Das Unternehmen CHELUMACA!, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken, und Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Colloredo Di Monte Albano, Italien.

  5. AGRITECH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRITECH S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos - Landwirtschaft, Silos - Landwirtschaft, und Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Calvisano, Italien.

  1. EDOFLIGHT

    Italien

    Das Unternehmen EDOFLIGHT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken, Schnecken-Elevatoren, mechanische Förderschneckentransporteinrichtungen für das Warenhandling, und Förderschnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Monte San Giovanni Campano, Italien.

  2. LA LUMACA PERFETTA

    Italien

    Das Unternehmen LA LUMACA PERFETTA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken, und Lebendige Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  1. SOCIETÀ AGRICOLA GAIBOTTI

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETÀ AGRICOLA GAIBOTTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Pognano, Italien.

  2. LUMACA ADRIATICA

    Italien

    Das Unternehmen LUMACA ADRIATICA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agritourismus, Schnecken, Schnecken, zum Kochen, Agritourismus, und Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Martinsicuro, Italien.

  3. LUMACAMENTE

    Italien

    Das Unternehmen LUMACAMENTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken, zum Kochen präsent. Es hat seinen Sitz in Sarconi, Italien.

  4. AZIENDA AGRICOLA LA LUMACA BIRICHINA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA LA LUMACA BIRICHINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Martino Di Venezze, Italien.

  5. MARIS FRATELLI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Führender Hersteller von gleichlaufenden Doppelschneckenextrudern mit selbstreinigenden Schnecken im Baukastensystem für Compoundierung und Granulierung von Werkstoffen, darunter SBS/SEBS/TPV-PVC, Compounds-Verbundwerkstoffe, Holzmehl und andere, glasfaser-, karbonfaser- und naturfaserverstärkte Verbundwerkstoffe, Masterbatches von organischen, anorganischen Pigmenten und Additiven, Hot-Melt-Kleber und auf Lösemittelbasis, Naturkautschuk- und Kunstkautschukmischungen, Polymere aus reaktiver Extrusion, Polymerlegierungen und recycelte Werkstoffe.

  6. SOLZI INGRANAGGI

    Italien

    Verified by europages badge

    Solzi Ingranaggi ist heute eines der führenden Unternehmen im Bereich Entwicklung und Produktion von Zahnradgetrieben und Getriebemotoren mit geringer Leistung. Unsere Erfahrung, unser Know-how, unser Einsatz für Forschung & Entwicklung sowie die kontinuierliche Schulung unserer Mitarbeiter und Investitionen in unseren eigenen Maschinenpark versetzen uns in die Lage, allen Ansprüchen unserer Kunden im Hinblick auf Flexibilität, Schnelligkeit und Qualität der gelieferten Waren und Dienstleistungen auf einem sich beständig weiterentwickelnden Markt gerecht zu werden.

  7. DELFINO BATTISTA

    Italien

    Verified by europages badge

    Nach dem Krieg gründete Pasquale Battista in Cetara eine kleine Lebensmittelkonservenfabrik, die er bis in die 1990er Jahre mit Stolz und Eifer betrieb. Der Geschmack unserer Produkte hat sich im Laufe der Zeit nicht verändert, ebenso wenig wie die einzelnen Schritte im Produktionsprozess und die sorgfältige Auswahl der Rohstoffe. Alle diese Schritte werden mit größter Sorgfalt durchgeführt, um die Einhaltung der Produktionsstandards und der geltenden Gesetze zu gewährleisten.

  8. OLIO CALVI

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Giuseppe Calvi & C. ist ein antiker Ölproduktionsbetrieb und wurde 1921 von Giuseppe Calvi gegründet. Heute wird sie von Gianni und Luca Calvi zusammen mit einer kleinen Gruppe von Mitarbeitern geführt. Unsere Geschäftsstrategie ist es, gute, natürliche Produkte anzubieten. Das Herzstück der Produktpalette sind die Taggiasca-Olivenöle: Riviera Ligure D.O.P., Mosto Oro und Cultivar Oliva Taggiasca. Darüber hinaus bieten wird eine große Auswahl an Saucen und in Öl eingelegten Produkten (Pesto, Taggiasca Oliven, Artischocken in Öl, Thunfisch in Öl).

  1. CARLINO SRL

    Italien

    Das Unternehmen CARLINO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Anchovis, Gastronomie - Spezialitäten, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Sciacca, Italien.

  2. HELIX ESPERIA

    Italien

    Das Unternehmen HELIX ESPERIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tierproduktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cochlea, Schnecken, zum Kochen, und Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Grammichele, Italien.

  3. ITTIMAR

    Italien

    Das Unternehmen ITTIMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverarbeitung, Fischkonserven, Meeresfrüchte in Dosen, und Lebensmittelverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Cicciano, Italien.

  4. MACCHINE ENOLOGICHE FAVRIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MACCHINE ENOLOGICHE FAVRIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinkunde - maschinen und geräte, Schnecken-Elevatoren, Weintraubentrichter, Gärtnereien und Gartenbau - Maschinen und Geräte, und Weinkunde - maschinen und geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bigolino Di Valdobbiadene, Italien.

  5. LUMACHERIA ITALIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LUMACHERIA ITALIANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cherasco, Italien.

  6. LA LUMACA BAIATA

    Italien

    Das Unternehmen LA LUMACA BAIATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Paceco, Italien.

  7. CHIOCCIOLA SILASARDA S.A.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen CHIOCCIOLA SILASARDA S.A.R.L.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenkonserven, Schneckenzucht, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Fiore, Italien.

  8. BERNIO ELETTROMECCANICA

    Italien

    Das Unternehmen BERNIO ELETTROMECCANICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getriebemotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren für Fahrzeuge, koaxiale Motoren mit Untersetzungsgetriebe, Schneckenmotoren mit Untersetzungsgetriebe, und Präzisions-Untersetzungsgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Brugherio, Italien.

  9. SNAIL GREEN TUSCIA

    Italien

    Das Unternehmen SNAIL GREEN TUSCIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bagnoregio, Italien.

  10. LUMACA DI VITTORIA

    Italien

    Das Unternehmen LUMACA DI VITTORIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht, und Schnecken, zum Kochen präsent. Es hat seinen Sitz in Acate, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos