• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schlösser

Suchergebnisse für

Schlösser - Italien

Italien
  1. SINA SERRATURE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    SINA SERRATURE SRL wurde 1973 gegründet und produziert Sicherheitsschlösser mit einem Achsabstand von 72 mm, mit CE-Markierung gemäß der Norm EN 12209, Panik-/Notfallschlösser, Sicherheitsschlösser mit einem Achsabstand von 72 mm ausschließlich mit Edelstahl-Komponenten. Patentierte Schlösser mit einem Achsabstand von 70 - 72 - 90 mm, Zylinderschlösser mit einem Achsabstand von 70 - 85 - 90 mm, Zylinder für Schlösser. Das Unternehmen beliefert sowohl den italienischen als auch den internationalen Markt und passt seine Produktion an die jeweiligen Marktbedürfnisse an. Eine ständige Weiterentwicklung der Technologien ermöglicht es uns, die Bedürfnisse aller Kunden genauestens zu erfüllen, Kunden, mit denen das Unternehmen Geschäftsbeziehungen aufgebaut hat, die auf gegenseitigem Vertrauen basieren. Nach ISO 9001: 2015 zertifiziertes Unternehmen. SINA SERRATURE möchte Services anbieten, die sich stark auf die Kunden konzentrieren und investiert dafür in die Entwicklung, um die Prozesse zu verbessern: Dabei konzentrieren wir uns besonders auf eine ständige Untersuchung der Kundenreklamationen, um deren Zufriedenheit zu erhöhen.

  2. BERICOPLAST SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 1974 ist die Bericolaplast S.p.A. unter den wichtigsten europäischen Industriebetrieben für die Herstellung von Sitzschalen aus Kunststoffspritzguss. Das Unternehmen ist seit mehr als 30 Jahren im Bereich der Sportanlagen tätig und seit 2006 offizieller Lieferant der FIFA, wobei es an Weltmeisterschaften, Europameisterschaften und dem Afrika-Cup teilgenommen hat. Abgesehen von Sportanlagen befasst sich das Unternehmen mit Sitzschalen für Gemeinschaftsanlagen, wie Theater, Schulen, Tagungsräume, Arenen, Konzerthallen, Ferienanlagen und historische Zonen.

  3. OLIVARES GINO SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Herstellung gesinterter mechanischer Komponenten aus Eisen, Stahl, Edelstahl, Messing und Speziallegierungen. 1963 wird das Formpressen von Sintermaterialien eingeführt, die innerhalb weniger Jahre zur Haupttätigkeit wird und der Werkzeugbau erfolgt nur für internen Gebrauch. Mit sechzig Jahren Erfahrung haben unsere Erzeugnisse auf dem Weltmarkt breite Anerkennung gefunden und das Unternehmen dazu veranlasst, in über 24 Länder mit einem Exportanteil von ca. 60 % pro Jahr zu exportieren.

  4. GIUSSANI TECHNIQUES SPA - DIVISIONE GIUSSANI SERRATURE

    Italien

    Spezialfirma für Universalschlösser, amerikanische Sicherheitsschlösser, mit Niederspannungsschalter Ein/Aus, Griffe und Schalter mit integrierten Schlüsseln für Metallgerüste, Schalttafeln, Schalter, Verkaufsmöbel und -automaten. Schlösser mit Riegel, 3-Punkt-Schlösser und Schlösser mit Glockenspielen. Wir sind spezialisiert auf amerikanische Sicherheitsschlösser, sperrbare Griffe, sperrbare Knäufe, Fallenschlösser; Stangenschlösser.

  5. NEW AREL

    Italien

    Schlösser für Schalttafeln. Sicherheitssysteme mit mechanischen Verriegelungen. Herstellung und Vertrieb von Schlössern und Griffen für NS- und MS-Schaltanlagen; Schlösser zur mechanischen Verriegelung von Netzstationen chemischer und petrochemischer Anlagen. Arel ist ein international tätiges Produktionsunternehmen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROMI FABBRO BERGAMO SAS

    Italien

    Schlüsseldienst. 24-Stunden-Notdienst für Schlösser und Stahlrollläden. Unser Angebot umfasst u. a.: Öffnen verschlossener Türen, Austausch und Entriegelung von Schlössern, Austausch von Stahlrollläden und Einsetzen von Panzertüren. Um unseren Kunden noch mehr Sicherheit zu bieten, sind wir offizielles Mitglied des italienischen Schlosserverbandes Consorzio Fabbri Italia (Con.Fab.ITN) mit zertifizierten Angeboten und Preisen.

  2. DOM-CR SPA

    Italien

    Das Turiner Unternehmen DOM-CR ist auf die Herstellung von Sicherheitsschlössern spezialisiert.

  3. DIFENSOR FONTANA

    Italien

    Das Unternehmen DIFENSOR FONTANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Magnetschlösser, und Schlüssel präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. FABBRO A DOMICILIO

    Italien

    Das Unternehmen FABBRO A DOMICILIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. APRIPORTE BOLOGNA - BM SECURITY

    Italien

    Das Unternehmen APRIPORTE BOLOGNA - BM SECURITY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Schlössern, Türschlossmontage, und Öffnen von Schlössern präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  1. CERCA FABBRO

    Italien

    Das Unternehmen CERCA FABBRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. SERRATURE ELETTRONICHE HOTEL

    Italien

    Das Unternehmen SERRATURE ELETTRONICHE HOTEL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel - Maschinen, Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Türschliesser, elektronische Türschlösser, Smartcard-Kodierer, und Schloss präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  1. DE MARCO CARMELO SNC

    Italien

    Das Unternehmen DE MARCO CARMELO SNC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Farben und Lacke, Baubeschläge, Schlösser, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Farben und Lacke, Baubeschläge, und Schlösser präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  2. NEWSTANIS PROTEGGE

    Italien

    Das Unternehmen NEWSTANIS PROTEGGE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlosszylinder, Türschlossmontage, und Reparatur von Schlössern präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. SOS SERVICE FABBRO PRONTO INTERVENTO BOLOGNA

    Italien

    Das Unternehmen SOS SERVICE FABBRO PRONTO INTERVENTO BOLOGNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Safe verfügbar, Panzertüren, Schmied, und Öffen von Panzertüren präsent. Es hat seinen Sitz in Baricella, Italien.

  4. VOLPI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen VOLPI ALESSANDRO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Faltläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schloss, und Rollladenreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Mestre, Italien.

  5. APERTURA PORTE ROMA

    Italien

    Das Unternehmen APERTURA PORTE ROMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. PIEMME SNC DI ARMENTO CARLO & MICHELE

    Italien

    Das Unternehmen PIEMME SNC DI ARMENTO CARLO & MICHELE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel - Maschinen, Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Schlössern, Fahrzeugschlösser, Schlösser mit Sicherheitszylinder, und Schloss präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  7. FAST INTERVENTI H24 DI GHEOCA PETRICA

    Italien

    Das Unternehmen FAST INTERVENTI H24 DI GHEOCA PETRICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mirano, Italien.

  8. AGB ALBAN GIACOMO SPA

    Italien

    Das Unternehmen AGB ALBAN GIACOMO SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schloss, und Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Romano D'ezzelino, Italien.

  1. FABBRO PRONTO INTERVENTO

    Italien

    Das Unternehmen FABBRO PRONTO INTERVENTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffnen von Schlössern, und Reparatur von Schlössern präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  2. OMEC SERRATURE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OMEC SERRATURE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsschlüssel präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  3. FANGAZIO PIETRO SERRATURE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen FANGAZIO PIETRO SERRATURE S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, und Schlösser präsent. Es hat seinen Sitz in Brusnengo, Italien.

  4. FERRAMENTA MESSINA

    Italien

    Das Unternehmen FERRAMENTA MESSINA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. BONAITI SERRATURE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BONAITI SERRATURE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, und Schlösser präsent. Es hat seinen Sitz in Calolziocorte, Italien.

  6. FA.SE.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FA.SE.M. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Sicherheitsschlösser, und Schlösser präsent. Es hat seinen Sitz in Misinto, Italien.

  7. GENTILI ROMUALDO

    Italien

    Das Unternehmen GENTILI ROMUALDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Sicherheitsschlösser, und Schlösser präsent. Es hat seinen Sitz in Pomezia, Italien.

  8. EURO INFISSI S.A.S. DI BELLINA VINCENZO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen EURO INFISSI S.A.S. DI BELLINA VINCENZO & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Schlösser, Türen und Tore für Wohnungen, und Schlösser präsent. Es hat seinen Sitz in Settala, Italien.

  9. SICUR GEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SICUR GEN S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsschlösser, und Sicherheits-Vorhängeschlösser präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Emanuele, Italien.

  10. FACCHINETTI FRATELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FACCHINETTI FRATELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Sintermetallerzeugnisse, und Schlösser präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Schlösser - Italien

Anzahl der Ergebnisse

2.341 Unternehmen