• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schalttafeln - Elektrizität

Suchergebnisse für

Schalttafeln - Elektrizität - Italien

Italien
  1. COSTRUZIONI ELETTROTECNICHE CEAR

    Italien

    Verified by europages badge

    Costruzioni Elettrotecniche CEAR s.r.l. ist ein Unternehmen, das seit mehr als vierzig Jahren im elektrotechnischen und industriellen Bereich tätig ist. Es bietet Planung, Herstellung und Inbetriebnahme von NS/MS-Schalttafeln, Transformatorkabinen und Automations- und Steuerungssystemen einschließlich SPS, SCADA und HMI sowie ATEX.

  2. PERFOITALIA S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PERFOITALIA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kreiselpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Schalttafeln - Elektrizität, Geothermik-Anlagen, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Tauchpumpen, Elektropumpen, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Schalttafel, und Schalttafeln - Elektrizität präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  3. D E G GROUP SRL

    Italien

    D. e G. Group S.r.l. ist ein Unternehmen, das in den Bereichen Planung, Herstellung und Inbetriebnahme von Schalttafeln zur Verteilung und Kontrolle von Energie sowie Schalttafeln zur Automatisierung industrieller Prozesse arbeitet. Das Unternehmen fertigt Installationen am Standort oder beim Kunden, an neuen industriellen Maschinen und kümmert sich um die Modernisierung veralteter Maschinen. Es plant und entwickelt spezielle Software zur Industrieautomation auf Plattformen des Typs API, IHM und SCADA unter Verwendung der wesentlichen auf dem Markt befindlichen Automationssysteme. Wir fertigen Installationen zur Zugangskontrolle zu kritischen Bereichen, mit Management von Anrufen und Öffnungen, sowohl vom Steuerungsraum als auch von den über RFID (Funkidentifizierung) gesteuerten Zugängen vor Ort. Diese Installationen können mit HDMI-Videokameras ausgestattet sein, mit der Möglichkeit Ereignisprotokolle zu erstellen. Wir entwickeln Anwendungen für die Sichtsysteme in der Industrie, dank der Verwendung technologischer Systeme.

  4. ERREBI GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen ErreBi Cablaggi wurde 2009 in Reggello gegründet und ist in den Bereichen Verkabelung und Schalttafeln tätig. Wir stellen unseren umfassenden Erfahrungsschatz für Elektrogeräte, Netzwerkverkabelung und Montage von elektrischen Bauteilen in den Dienst unserer Kunden. Unsere Techniker widmen sich zudem dem Entwurf und dem Ankauf von erforderlichen Materialien in Übereinstimmung mit den Spezifikationen unserer Kunden. Wir garantieren konkurrenzfähige Preise und optimale Professionalität auf sämtlichen Projektebenen.

  5. PRISMA DIEMME SNC

    Italien

    Die wesentliche Aktivität der Firma Prisma Diemme snc di De Nicolò e Martano, fortan Prisma Diemme snc, ist die Herstellung von elektrischen Niederspannungs-(NS)-Schalttafeln. Zur Herstellung dieser Tafeln verwendet die Firma genormte Komponenten, die herkömmliche Konzeption übersteigen und zur Normierung des Zubehörs, der Fassaden mit oder ohne Öffnungen und Scharniere, interne Tafeln zum Einbau in Ausrüstung, Stangen- und Klemmensysteme, Profile und Halterungen geführt haben.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FAPANNI MARIO IMPIANTI ELETTRICI

    Italien

    Das Unternehmen FAPANNI MARIO IMPIANTI ELETTRICI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalttafeln - Elektrizität tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adro, Italien.

  2. ELECTRUMTEAM

    Italien

    Das Unternehmen ELECTRUMTEAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalttafeln - Elektrizität tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gabiano, Italien.

  3. BF DI BOTTA FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen BF DI BOTTA FRANCESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalttafeln - Elektrizität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, elektrische Verkabelung, Verkabelung für elektrische Anlagen, Automation - Anlagen und Einrichtungen, und Schaltschränke - Elektrizität präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  4. MILESI SISTEMI SRL

    Italien

    Das Unternehmen MILESI SISTEMI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalttafeln - Elektrizität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Schalttafeln, Industrieautomation, Domotik, und elektromechanische Automationslösungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gorle, Italien.

  5. ELETTRICA BM SRL

    Italien

    Das Unternehmen ELETTRICA BM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalttafeln - Elektrizität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalttafel, Automationsschalttafeln mit SPS, HMI - Bedienerschnittstelle, und Automatisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Desio, Italien.

  1. CIULLA ELETTROMECCANICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIULLA ELETTROMECCANICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalttafeln - Elektrizität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Assemblage von Schalttafeln, und System zur Fernüberwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. BMC SRL

    Italien

    Das Unternehmen BMC SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schalttafeln - Elektrizität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkabelung Schalttafeln, elektrische Einbauanlagen, industrielle Automation, und elektrische Verkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Mordano, Italien.

  1. SELETEC

    Italien

    Das Unternehmen SELETEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalttafeln - Elektrizität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, Elektronische Regler, Kryotechnik - Geräte und Anlagen, und Automation - Anlagen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fizzonsco Di Pieve Emanuele, Italien.

  2. ITALCAB SNC

    Italien

    Das Unternehmen ITALCAB SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalttafeln - Elektrizität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalttafel präsent. Es hat seinen Sitz in Botteghino Parma, Italien.

  3. T.S. IMPIANTI SAS

    Italien

    Das Unternehmen T.S. IMPIANTI SAS, gegründet wurde und in der Branche Schalttafeln - Elektrizität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieautomation, Schalttafel, elektrische Schalt- und Kontrolltafeln, und Automatik präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  4. THOR EUROPE

    Italien

    Das Unternehmen THOR EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalttafeln - Elektrizität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabelprüfgerät präsent. Es hat seinen Sitz in Volpiano, Italien.

  5. D. ELETTRA SNC

    Italien

    Das Unternehmen D. ELETTRA SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalttafeln - Elektrizität tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minerbe, Italien.

  6. ENERGON S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen ENERGON S.R.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schalttafeln - Elektrizität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für die Industrieautomation, Automationsschalttafeln mit SPS, und Touch Screen präsent. Es hat seinen Sitz in Breganze, Italien.

  7. EMMECIQUADRI DI CRUSIGLIA CABODI MARIO

    Italien

    Das Unternehmen EMMECIQUADRI DI CRUSIGLIA CABODI MARIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schalttafeln - Elektrizität tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leini, Italien.

  8. ELETTROMECCANICA G&M S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROMECCANICA G&M S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schalttafeln - Elektrizität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Schalttafeln, Stromverteilerkasten, explosionsgeschützte Schalttafeln, und elektrische Schalt- und Kontrolltafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Almè, Italien.

  1. ELSAT SAS

    Italien

    Das Unternehmen ELSAT SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalttafeln - Elektrizität tätig ist. Es hat seinen Sitz in Verano Brianza, Italien.

  2. LOGOS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOGOS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Verkabelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalttafeln - Elektrizität, elektrische Schalt- und Kontrolltafeln, und Schalttafeln - Elektrizität präsent. Es hat seinen Sitz in Sassuolo, Italien.

  3. GE.BA

    Italien

    Das Unternehmen GE.BA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Verkabelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalttafeln - Elektrizität, elektrische Schalt- und Kontrolltafeln, und Schalttafeln - Elektrizität präsent. Es hat seinen Sitz in Agnadello, Italien.

  4. M.E.G.A.

    Italien

    Das Unternehmen M.E.G.A., gegründet wurde und in der Branche Schalttafeln - Elektrizität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folientastaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Pinerolo, Italien.

  5. TECNOINDUSTRIAL AMANDOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOINDUSTRIAL AMANDOLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Verkabelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalttafeln - Elektrizität, elektrische Schalttafeln, und Schalttafeln - Elektrizität präsent. Es hat seinen Sitz in Canelli, Italien.

  6. L.A.R.E.M. DI MARZAROLI REMO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen L.A.R.E.M. DI MARZAROLI REMO E C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Industrielle Verkabelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalttafeln - Elektrizität, elektrische Schalttafeln, und Schalttafeln - Elektrizität präsent. Es hat seinen Sitz in Vigolzone, Italien.

  7. F.A. QUADRI ELETTRICI DI FRANCESCO ALLEGRO

    Italien

    Das Unternehmen F.A. QUADRI ELETTRICI DI FRANCESCO ALLEGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalttafeln - Elektrizität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkabelung Schalttafeln, und Schalttafel- und Gerätebaubetrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Polignano a Mare, Italien.

  8. SOCEA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCEA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Verkabelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalttafeln - Elektrizität, und Schalttafeln - Elektrizität präsent. Es hat seinen Sitz in Alife, Italien.

  9. A.R. QUADRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.R. QUADRI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Verkabelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalttafeln - Elektrizität, elektrische Schalt- und Kontrolltafeln, und Schalttafeln - Elektrizität präsent. Es hat seinen Sitz in Arcore, Italien.

  10. PLANET AUTOMATION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PLANET AUTOMATION S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalttafeln - Elektrizität tätig ist. Es hat seinen Sitz in Buia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos