• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schaffutter

Suchergebnisse für

Schaffutter - Italien

Italien
  1. PLANTAMURA CARLO SRL

    Italien

    Seit mehreren Jahren produzieren wir qualitativ hochwertige Futterstoffe für die Tierhaltung, wodurch wir immer mehr in Technik, Forschung und die Veredelung unserer Produkte investieren konnten. Heute ist unsere Produktionsstätte für Tiernahrung in der Lage, den verschiedenen Arten der Tierzucht zu entsprechen: sei es auf ländlichem oder industriellem Gebiet. Wir haben daher unsere traditionelle Produktion durch die neue Nahrungslinie MANGIASANO ergänzt, die mithilfe von neuen Aufmachungen eine technische und kostensparende Lösung für unsere Kunden bereithält.

  2. TECNOZOO

    Italien

    Das Unternehmen TECNOZOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinderfutter, und Schaffutter präsent. Es hat seinen Sitz in Piombinodese, Italien.

  3. MOLINO GUGLIELMI

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO GUGLIELMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hasenfutter, und Schaffutter präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'ambrogio Di Valpolicella, Italien.