• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sanitärprodukte für Behinderte

Suchergebnisse für

Sanitärprodukte für Behinderte - Italien

Italien
  1. ISER DI GHIDINI A & C. SAS

    Italien

    Die Firma ISER di Ghidini A & C. mit Sitz im italienischen Brescia wurde 1971 gegründet und ist im Groß- und Einzelhandel von Artikeln für behindertengerechte Badezimmer, Wasser- und Gasarmaturen, Kugelventilen und Verbindungsstücken, Kesseln aller Art, gusseisernen Heizkörpern, Heizkörpern aus Aluminium sowie Anschlussrohren aller Art tätig. Neue große Ausstellung von Badezimmereinrichtungen: Maßartikel, Zubehör, Badewannen und Duschkabinen aller Art, finnische Saunas, Heizkörper, Handtuchtrockner sowie verschiedenes Zubehör für die wunschgerechte Einrichtung Ihres Badezimmers.

  2. SANITAX

    Italien

    Das Unternehmen SANITAX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitärprodukte für Behinderte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behindertenhilfen und orthopädische Artikel, Relaxsessel, Behindertenstuhl, und Hebevorrichtungen für Behinderte präsent. Es hat seinen Sitz in Taggia, Italien.

  3. AZIONE SALUTE

    Italien

    Das Unternehmen AZIONE SALUTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitärprodukte für Behinderte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Behindertenhilfen, Verleih von orthopädischen Hilfen, Verleih von elektromedizinischen Geräten, und Verleih von orthopädischen Betten und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Liscate, Italien.

  4. TECNOSAN CENTRO

    Italien

    Das Unternehmen TECNOSAN CENTRO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitärprodukte für Behinderte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  5. G QUADRO SRL

    Italien

    Das Unternehmen G QUADRO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitärprodukte für Behinderte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Druento, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TECNOBAD INTERNATIONAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECNOBAD INTERNATIONAL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärprodukte für Behinderte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larciano, Italien.

  2. EDISAL.COM SRL

    Italien

    Das Unternehmen EDISAL.COM SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärprodukte für Behinderte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelautomaten, Armaturen für das Baugewerbe, Heizgeräte, und Klimagerät präsent. Es hat seinen Sitz in Mola Di Bari, Italien.

  3. AUTONOMIA DISABILI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen AUTONOMIA DISABILI SRLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärprodukte für Behinderte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorroller mit Verdeck präsent. Es hat seinen Sitz in Greve In Chianti, Italien.

  4. IDROVELOX SRL

    Italien

    Das Unternehmen IDROVELOX SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitärprodukte für Behinderte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Chemietoiletten, automatischer Ölwechsel, Vermietung von automatisierten öffentlichen Toiletten für Behinderte, und Vermietung von chemischen Toiletten präsent. Es hat seinen Sitz in Misano Adriatico, Italien.

  5. ASTRA ECOLOGIA

    Italien

    Das Unternehmen ASTRA ECOLOGIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärprodukte für Behinderte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von chemischen Toiletten, und Vermietung von mobilen Toiletten, chemischen WC-Anlagen und Duschboxen präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  1. RUBINETTERIASHOP

    Italien

    Das Unternehmen RUBINETTERIASHOP, gegründet wurde und in der Branche Sanitärprodukte für Behinderte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, und Badzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in San Maurizio D'opaglio, Italien.

  2. I.T.I.C.I. SRL

    Italien

    Das Unternehmen I.T.I.C.I. SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitärprodukte für Behinderte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tolentino, Italien.

  1. PML S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PML S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Sanitärprodukte für Behinderte, Sanitäre Ausstattungen, und Sanitärprodukte für Behinderte präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  2. FORME PER L'ACQUA BY OGLIARO DI CIRIO GUIDO

    Italien

    Das Unternehmen FORME PER L'ACQUA BY OGLIARO DI CIRIO GUIDO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärprodukte für Behinderte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. COMINI S.R.L.

    Italien

  4. COMM. CAMPANIELLO R. DI CAMPANIELLO LUIGI & C. S.A.S.

    Italien