• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Süßwaren - ohne Schokolade

Suchergebnisse für

Süßwaren - ohne Schokolade - Italien

Italien
  1. LA FABBRICA DEL PANFORTE

    Italien

    Verified by europages badge

    Gehegt mit der Liebe, der Begeisterung und der Hingabe, mit der man eine junge Pflanze pflegt, erblickte die Fabbrica del Panforte 1994 das Licht der Welt, um die traditionellen Kuchen und Gebäcke neu aufleben zu lassen. Zur Herstellung seiner Kuchen verwendet die Fabbrica del Panforte traditionelle Originalrezepte aus Siena, das Erbe der Panforte-Meisterbäcker vergangener Zeiten.

  2. AMARETTI VIRGINIA SRL

    Italien

    Virginia ist eine historische Marke, die 1860 gegründet wurde und steht für Qualität und Raffinesse in Bereich der Süßwarenherstellung. Berühmt geworden ist das Unternehmen durch die Herstellung weicher Amaretti. Heute bietet es ebenfalls ein breites Sortiment feinster Spezialitäten. Der Ofen, in dem die köstlichen Amaretti gebacken wurden, wurde schnell zu einer Attraktion für Ortsansässige und Touristen, und der Platz wurde im Laufe der Zeit zur "Piazza degli Amaretti Virginia".

  3. BACCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BACCO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Bronte, Italien.

  4. SOCIETA' AGRICOLA APICOLTURA FRANCO ANEDDA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA APICOLTURA FRANCO ANEDDA & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Honig, Süßwaren - ohne Schokolade, und Honig präsent. Es hat seinen Sitz in Villaputzu, Italien.

  5. SAN PAOLO SOC. COOP. SOCIALE-ONLUS

    Italien

    Das Unternehmen SAN PAOLO SOC. COOP. SOCIALE-ONLUS, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Räder und Rollen, Süßwaren - ohne Schokolade, und Räder und Rollen präsent. Es hat seinen Sitz in Cuneo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONI NORGE

    Italien

    Das Unternehmen CONI NORGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Süßwaren - ohne Schokolade, Kekse und Teegebäck, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. TENTAZIONI E SAPORI DI DAVIDE SCANCARELLO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TENTAZIONI E SAPORI DI DAVIDE SCANCARELLO & C. S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  3. ANDREOTTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANDREOTTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Süßwaren - ohne Schokolade, Kekse und Teegebäck, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. G.B. AMBROSOLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen G.B. AMBROSOLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Wachse - Haushalt, Süßwaren - ohne Schokolade, und Wachse - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Ronago, Italien.

  5. SEBASTE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SEBASTE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Grinzane Cavour, Italien.

  1. DOLCIARIA NICOTINA DI NICOTINA PIETRO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA NICOTINA DI NICOTINA PIETRO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Süßwaren - ohne Schokolade, Kekse und Teegebäck, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Lucia Del Mela, Italien.

  2. CASALINI DANIELA

    Italien

    Das Unternehmen CASALINI DANIELA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Roccafranca, Italien.

  1. ALESSANDRIA FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen ALESSANDRIA FRANCESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Wurstwaren und Pökelfleisch, Käse, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Soriano Calabro, Italien.

  2. DOLCIARIA CERASANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA CERASANI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Pescina, Italien.

  3. MAINA PANETTONI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MAINA PANETTONI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Süßwaren - ohne Schokolade, Kakao und Schokolade, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Fossano, Italien.

  4. GUNTHART ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GUNTHART ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Merano, Italien.

  5. SILCOMPA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SILCOMPA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Süßwaren - ohne Schokolade, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Correggio, Italien.

  6. GRAZIANO S.A.S. DI GRAZIANO GIUSEPPE & C.

    Italien

    Das Unternehmen GRAZIANO S.A.S. DI GRAZIANO GIUSEPPE & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Corigliano-Rossano, Italien.

  7. AGRODOLCE

    Italien

    Das Unternehmen AGRODOLCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Itri, Italien.

  8. VICENTINI 1920 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VICENTINI 1920 S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Thiene, Italien.

  1. MAGNASCO E C. S.N.C. DI GUIDO E SALVATORE MAGNASCO

    Italien

    Das Unternehmen MAGNASCO E C. S.N.C. DI GUIDO E SALVATORE MAGNASCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. BAULI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BAULI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Süßwaren - ohne Schokolade, Kekse und Teegebäck, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Castel D'azzano, Italien.

  3. TORRONIFICIO M. GERACI S.N.C. DI GERACI GIULIANA DAFNE & C.

    Italien

    Das Unternehmen TORRONIFICIO M. GERACI S.N.C. DI GERACI GIULIANA DAFNE & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  4. CENTRO DISTRIBUZIONE DOLCIARIO ALIMENTARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO DISTRIBUZIONE DOLCIARIO ALIMENTARE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  5. SANTOMIELE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANTOMIELE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Ogliastro Cilento, Italien.

  6. COFFEE TIME

    Italien

    Das Unternehmen COFFEE TIME, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Süßwaren - ohne Schokolade, und Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  7. ARTIGIANA DOLCIARIA TRE FONTANE DI BRUNO LA ROSA

    Italien

    Das Unternehmen ARTIGIANA DOLCIARIA TRE FONTANE DI BRUNO LA ROSA, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Predosa, Italien.

  8. DOLCE CAROLLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCE CAROLLO S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Carini, Italien.

  9. RIVELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIVELLA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Wurstwaren und Pökelfleisch, Käse, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Costigliole D'asti, Italien.

  10. ALESSANDRO SAVIANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALESSANDRO SAVIANO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'antimo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos