• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Säcke aus Kunststoff

Suchergebnisse für

Säcke aus Kunststoff - Italien

Italien
  1. EUROCELL SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Eurocell verarbeitet Cellophane™ und Polypropylen für Lebensmittel zu Beuteln mit quadratischem Boden, Beuteln mit verschweißtem Boden, Beuteln mit Seitenfalten und Beuteln mit flachen Siegelrand, Folien, Scheiben für Hamburger aus Cellophane™, weißem Backpapier und rosafarbenem Polyethylen, Lebensmittelverpackungen aus NatureFlex™, einer kompostierbaren Folie gemäß UNI EN 13432. Eurocell wurde 1988 von der Familie Finotelli gegründet und ist ständig auf der Suche nach funktionellen Lösungen für diejenigen, die sie in ihren Produktions- und Verkaufszyklus aufnehmen müssen. Gleichzeitig wird aber auch Wert auf die Bequemlichkeit der Nutzung für den Endverbraucher gelegt. Vierkantbodenbeutel, Vierkantbodenbeutel mit verschweißtem Boden, Beutel mit Seitenfalten und Beutel mit flachem Siegelrand sind in Bezug auf Größe und Abmessungen individuell gestaltbar und können im Flexodruckverfahren mit bis zu 8 Farben in verschiedenen Formatkombinationen bedruckt werden.

  2. ALFAPACK SRL MATERIALI PER L'IMBALLAGGIO

    Italien

    Verified by europages badge

    ALFAPACK fertigt und vertreibt alle wesentlichen Materialien, die für Verpackungen benötigt werden: neutrale und bedruckte Polyethylenbeutel, mit und ohne Reißverschluss oder Klebeverschluss; Folien und Schlauchfolien aus PE-LD/HD zu Verpackungs- oder Schutzzwecken; Stretchfolie (manuell oder automatisch); Schrumpfkappen; Luftpolsterfolie auf Rollen, Platten und Formelemente aus Schaumgummi; Verpackungen und Platten aus Polystyrol; Schachteln aus Wellpappe und Stanzkarton; Papier und Wellpappe auf Rollen.

  3. POLIPLAST SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das 1972 gegründete Unternehmen stellt den Erfahrungsschatz seiner Techniker und Mitarbeiter in den Dienst seiner Kunden. Poliplast verzeichnet ein schnelles Wachstum, und dies sowohl auf technologischer als auch auf Produktionsebene, mit dem Ziel zu einem Branchenführer in Italien und Europa zu werden. Poliplast bietet seinen Kunden nicht einfach nur ein Produkt, sondern dank modernster Technologie und einer qualifizierten und flexiblen Organisationsstruktur auch höchste Qualität und einen exzellenten Service.

  4. NUOVA FLORENPLAST S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen NUOVA FLORENPLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, kundenspezifisch gestaltete Tüten, Plastikhüllen mit Zipverschluss, Kunststoffverpackungen, und Plastikhüllen mit Druckverschluss präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. BUSTIFICIO ENNECI SNC

    Italien

    Während die Welt beginnt zu begreifen, was das Wort « ÖKOLOGIE » bedeutet, verpflichten auch wir uns Verschwendung grundlegend zu verringern. Die Firma Enneci entwickelt schon seit vielen Jahren (und wird dies auch weiterhin tun) Materialien und Tüten für jegliche Verwendungszwecke, ohne der Natur zu schaden. Umschläge und Taschen für Einbände, Tagesdecken für Betten und Wäsche aller Art. Taschen und Tüten für Sitzbezüge, Kleiderschutzhüllen, Werbeartikel. Anders gesagt Verpackungen, die dem Produkt mehr Wert verleihen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KLAUS SRL

    Italien

    Wir sind auf die Herstellung von Stoff- und Vließtaschen und -beuteln jeder Art spezialisiert. Wir sind stets auf der Suche nach innovativen Ideen, um der unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.

  2. BOSSI GIACOMO DI ROBERTO BOSSI & C SNC

    Italien

    Die Firma Cartotecnica Bossi Giacomo di Roberto Bossi & C. snc ist seit vierzig Jahren auf dem Markt präsent und hat sich spezialisiert auf den Heißdruck von Bändern, Etiketten, Einkaufstaschen und Etuis. Wir richten uns an Schmuckgeschäfte, Bekleidungshäuser, Konditoreien, Kaufhäuser und sonstige Aktivitäten, für die Bild, Eleganz und Marke im Vordergrund stehen müssen.

  3. GRICOPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRICOPLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktüten, und Plastiktaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. LBB ONLINE

    Italien

    Das Unternehmen LBB ONLINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalisierte Kunststoffbeutel, Verpackungen und Taschen für Schuhe, bedruckte Papiertüten, und durchsichtige Beutel präsent. Es hat seinen Sitz in Corsico, Italien.

  5. SHOPPER&CO BUSTE E SACCHETTI

    Italien

    Das Unternehmen SHOPPER&CO BUSTE E SACCHETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  1. STARPLAST TERNI

    Italien

    Das Unternehmen STARPLAST TERNI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  2. MYSHOPPERBAG SRL

    Italien

    Das Unternehmen MYSHOPPERBAG SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kundenspezifisch gestaltete Tüten, Papiertüten mit gedrehten Henkeln, Plastiktüten, und Taschen und Tüten - Entwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. ITAL-SHOP DI BRUNO MICHELE

    Italien

    Das Unternehmen ITAL-SHOP DI BRUNO MICHELE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, industrielles Packaging, Kleideretiketten, Kunststoffbügel, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Alberobello, Italien.

  2. GALFANO SRL

    Italien

    Das Unternehmen GALFANO SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaccessoires und Packaging, Verpackungen, Büroartikel, und Kunststoffsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Marsala, Italien.

  3. PRINT SAK SRL

    Italien

    Das Unternehmen PRINT SAK SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flexible Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Säcke aus Kunststoff, Rollen für Polyäthylen, und Herstellung von Polyethylentüten präsent. Es hat seinen Sitz in Sutri, Italien.

  4. EUROCARTA S.R.L. SEMPLIFICATA

    Italien

    Das Unternehmen EUROCARTA S.R.L. SEMPLIFICATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Plastiktüten, Papiertüte, Kunststoffverpackungen, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Manduria, Italien.

  5. GAMMA PLAST SAS

    Italien

    Das Unternehmen GAMMA PLAST SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenspezifische Papiertragetaschen, und Verpackungs- und Abpackungsmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  6. PLASTCARO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PLASTCARO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktüten, und Kleiderhüllen präsent. Es hat seinen Sitz in Scafati, Italien.

  7. VICBAG IT SRL

    Italien

    Das Unternehmen VICBAG IT SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkaufstaschen aus Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. POLIETIL-PLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLIETIL-PLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitsschürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfiorentino, Italien.

  1. AGENZIA MOSCHINI

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA MOSCHINI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tüten, und Vollfarbdrucken von Umschlägen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. FASHION BAGS PERSONALIZZA LA TUA SHOPPER

    Italien

    Das Unternehmen FASHION BAGS PERSONALIZZA LA TUA SHOPPER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bedruckte Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Ragusa, Italien.

  3. ATOMO PLAST SRL

    Italien

    Das Unternehmen ATOMO PLAST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffhüllen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. VIGNOLPLAST SRL

    Italien

    Das Unternehmen VIGNOLPLAST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shoppers und Tüten, und Konfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Signa, Italien.

  5. GPS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GPS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Papiersäcke und -tüten, Säcke aus Kunststoff, und Papiersäcke und -tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  6. FLESSOFAB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLESSOFAB S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderhüllen, und Plastiktaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Nocera Superiore, Italien.

  7. P.F.P SRL

    Italien

    Das Unternehmen P.F.P SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in rovagnate, Italien.

  8. FIBEPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIBEPLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barberino Di Mugello, Italien.

  9. JAZZ CARTA COMPANY DI CINZIA VISIGALLI

    Italien

    Das Unternehmen JAZZ CARTA COMPANY DI CINZIA VISIGALLI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte, und Tüten für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cormano, Italien.

  10. EFFEDI BAGS

    Italien

    Das Unternehmen EFFEDI BAGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte, und Briefumschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos