• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungen

Suchergebnisse für

Verpackungen

ItalienRom und Latium
  1. SCATOLE PER IMBALLO

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLE PER IMBALLO, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. POST-E

    Italien

    Das Unternehmen POST-E, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfüllung und Verpackung auf dritte Rechnung mit Versandservice, Aufgabeschein, Rechnungszustellung, und Kundenzahlung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. TECNOPRESS SRL UNIPERSONALE

    Italien

    Verified by europages badge

    Tecnopress ist Spezialist für Reparatur, Kundendienst, Überholung und Verkauf von Maschinen und Pressen für das Formen von Kunststoffmaterialien aller Marken, unter anderem: Italtech, Sandretto, Mir, Engel, Bmb und viele weitere. Unsere Erfahrung auf dem Gebiet hat uns ermöglicht uns auf die Revision von Schalttafeln mit Retrofit PLC, die Montage von Pumpen mit variabler Reichweite und Invertern für Energieeinsparungen zu spezialisieren. Umwandlung von elektromechanischen Pressen in elektronische Pressen.

  4. ADAPTIVE GROUP

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Adaptive ist auf Packaging, Papierverarbeitung und Verpackungen spezialisiert. Wir befassen uns mit Digitaldruck, Offsetdruck, Papierverarbeitung, Verlagswesen und Akzidenzdruck. Wir entwerfen und fertigen Faltschachteln, Boxen und Kartons für das Packaging. Totems, Aufsteller, Topschilder, Taschenmappen, Prospekthalter, Gutscheinhalter, Formtafeln, Verpackungen, PVC-Aufkleber, Banner, Einkaufstaschen und andere Papierprodukte. Tisch- und Bodenaufsteller, Expo-Pallets, aus Karton oder langlebigen Materialien.

  5. CCGROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen CCGROUP SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier Grosshandel, Lösungsmittelhersteller, und Stretchfolie für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STUDIO SERVICE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO SERVICE S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polystyrolverarbeitung, Verpackungsartikel, PS-Hartschaum-Pressung, und Verpackungen aus PS-Schaum präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  2. OSO STORE SRL

    Italien

    Das Unternehmen OSO STORE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungslager, E-Commerce-Pakete, Online-Boutique, und Verpackungen für Modeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in San Cesareo, Italien.

  3. ASTUCCI SN

    Italien

    Das Unternehmen ASTUCCI SN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter, und Kartons präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. GRAPHICS DEPARTMENT

    Italien

    Das Unternehmen GRAPHICS DEPARTMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen graphischer Satz, pharmazeutische Betreuung, Nahrungsergänzer, und Kosmetiktäschchen präsent. Es hat seinen Sitz in roma, Italien.

  5. PROPAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROPAC S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Kunststoffverpackungen, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. BRANDIMARTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRANDIMARTE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. ALIMONTI PIU' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALIMONTI PIU' S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Treppen und Balustraden, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. TEKNO IMBALLO 2000 DI FRANCESCANI IVAN

    Italien

    Das Unternehmen TEKNO IMBALLO 2000 DI FRANCESCANI IVAN, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Konservenindustrie - Maschinen und Geräte, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Konservenindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  2. ORSINI GROUP DIVISIONE IMBALLAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORSINI GROUP DIVISIONE IMBALLAGGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Kunststoffverpackungen, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. NUOVA CMP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA CMP S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polymere, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  4. CENTRAL BOX ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRAL BOX ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Monterotondo, Italien.

  5. SACCHI PALLETS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SACCHI PALLETS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  6. CROWN IMBALLAGGI ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CROWN IMBALLAGGI ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Metallkapseln, Lebensmittelverpackungen, und Metallkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  7. ROSSI ANGELO

    Italien

    Das Unternehmen ROSSI ANGELO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stückzähler für Verpackungen, und Waagen präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  8. REMAPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REMAPLAST S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung gebrauchter Pappe, Verwertung von Verpackungen, Aufbereitung gebrauchter Pappe, und Verwertung von Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pomezia, Italien.

  1. PIGNANI PRINTING SRL

    Italien

    Das Unternehmen PIGNANI PRINTING SRL, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Packaging für Lebensmittel, Packaging für Kosmetika, und Packaging und Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Nepi (VT), Italien.

  2. KRAFT' SYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KRAFT' SYSTEM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sermoneta, Italien.

  3. MATURANI SILVIO

    Italien

    Das Unternehmen MATURANI SILVIO, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. MA.GI.PAC. S.N.C. DI AMICI MARIO E C.

    Italien

    Das Unternehmen MA.GI.PAC. S.N.C. DI AMICI MARIO E C., gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. FLESSOBAGS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLESSOBAGS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte, und Tüten für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  6. D'ERAMO IMBALLAGGI

    Italien

    Das Unternehmen D'ERAMO IMBALLAGGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. DM IMBALLAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DM IMBALLAGGI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rignano Flaminio, Italien.

  8. CENTERCODE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTERCODE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Preisetikettiermaschinen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  9. GECO S.R.L.

    Italien

  10. DI RESTA GIUSEPPE

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos