• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen

Suchergebnisse für

Taschen- aktenkoffer- handtaschen

ItalienRom und Latium
  1. ANTONIO COUTURE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANTONIO COUTURE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren, Lederwaren, Damentaschen, Haute Couture-Lederwaren, und Luxus-Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Civitavecchia, Italien.

  2. DEL GIUDICE ROMA - DELMAR 2000 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEL GIUDICE ROMA - DELMAR 2000 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Arbeitstasche, und Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. LA PUBBLISPORT SRL

    Italien

    Das Unternehmen LA PUBBLISPORT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sporttaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Fonte Nuova, Italien.

  4. ED 1967 PELLETTERIA DI D'AMBROGIO EMANUELE & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ED 1967 PELLETTERIA DI D'AMBROGIO EMANUELE & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Rocca Di Papa, Italien.

  5. PELLETTERIE FLACCA

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Taschen- aktenkoffer- handtaschen

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart