• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmuckwaren und Juwelen

Suchergebnisse für

Schmuckwaren und juwelen

ItalienRom und Latium
  1. FONTANAGIOIELLI - LABORATORIO DI GIOIELLERIA

    Italien

    Das Unternehmen FONTANAGIOIELLI - LABORATORIO DI GIOIELLERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Nepi, Italien.

  2. GIOIELLERIA ROMA MELEO GIOIELLI

    Italien

    Das Unternehmen GIOIELLERIA ROMA MELEO GIOIELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. SG ORI ARGENTI E DIAMANTI

    Italien

    Das Unternehmen SG ORI ARGENTI E DIAMANTI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldschmuck 18K, Trauringe, und Schmuck-Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. POLO METALLI PREZIOSI SRL

    Italien

    Das Unternehmen POLO METALLI PREZIOSI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. GIOIELLI BRILLANTI

    Italien

    Das Unternehmen GIOIELLI BRILLANTI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantenschmuck, Ohrringe mit Diamanten, und Augenheilkunde für Neugeborene präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GIOIELLIORO.EU

    Italien

    Das Unternehmen GIOIELLIORO.EU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, und Schmuck aus Weissgold präsent. Es hat seinen Sitz in Olevano Romano, Italien.

  2. KETER BANCO METALLI

    Italien

    Das Unternehmen KETER BANCO METALLI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. LES CREATIONS

    Italien

    Das Unternehmen LES CREATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hochwertige Juwelierwaren, kunsthandwerklicher Schmuck, Diamantenschmuck, und massgefertigter Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. IMPERIAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMPERIAL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. FONTANA CRISTINA

    Italien

    Das Unternehmen FONTANA CRISTINA, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. DITTA UBALDO CRESCENZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DITTA UBALDO CRESCENZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. PORPORA GIOIELLI

    Italien

    Das Unternehmen PORPORA GIOIELLI, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Restaurierung von antikem Schmuck, Juwelenschmuck, und Antikschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Roma (Rm), Italien.

  1. GIORDANO ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen GIORDANO ANDREA, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. GABRIELLI

    Italien

    Das Unternehmen GABRIELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Sora, Italien.

  3. I.GI.ART. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.GI.ART. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. PIETROSANTI MAURO

    Italien

    Das Unternehmen PIETROSANTI MAURO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Velletri, Italien.

  5. PIETRO CALVELLINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PIETRO CALVELLINI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine - Gemme und Mineralien, Schmuckwaren und Juwelen, Steine - Gemme und Mineralien, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. EUROSILVER

    Italien

    Das Unternehmen EUROSILVER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. GIANSANTI CARLO GIOIELLI D' AUTORE

    Italien

    Das Unternehmen GIANSANTI CARLO GIOIELLI D' AUTORE, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Schifffahrtssachverständige, Schmuckwaren und Juwelen, und Schifffahrtssachverständige präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. I GIOIELLI DI ROSSANA DI LUCIANI LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen I GIOIELLI DI ROSSANA DI LUCIANI LORENZO, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Anguillara Sabazia, Italien.

  1. MISED DISTRUBUZIONE NAZIONALE DI MILLETTI SETTIMIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MISED DISTRUBUZIONE NAZIONALE DI MILLETTI SETTIMIO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, See- und Binnenschifffahrttransport, Schmuckwaren und Juwelen, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. NAVONA DI CALVARESE E BONACCHI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen NAVONA DI CALVARESE E BONACCHI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. MOJA DESIGNER DI D'ALESSANDRO GIACOMO

    Italien

    Das Unternehmen MOJA DESIGNER DI D'ALESSANDRO GIACOMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Albano Laziale, Italien.

  4. ZANNETTI RICCARDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZANNETTI RICCARDO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. PREECE DAMIAN

    Italien

    Das Unternehmen PREECE DAMIAN, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  6. O.R.I.

    Italien

    Das Unternehmen O.R.I., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. LE VITALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LE VITALI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. FORNITURE ORAFE 360 S.R.L.

    Italien

  9. INCAS DI CAPUTO LUIGI E MARTINELLI ANTONELLA S.N.C.

    Italien

  10. TONIETTI GABRIELLA

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für