• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoffe - maschinen- industrie

ItalienRom und Latium
  1. ASSITEC 85 S.R.L.

    Italien

  2. BALLOONS WORLD STORE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Balloons World Store stellt innovative Produkte her, darunter Ballons mit neuen Formen, Strukturen für heliumfreie Ballonzusammensetzungen und die neue 100 % biologisch abbaubare Aufblasnadel Ecostick. Seit 1979 stellen wir RIFCO (Rifco Machines) Luftballon-Siebdrucker her, deren Qualität und Vielseitigkeit unübertroffen sind. BWS macht ausgezeichnete Drucke auf allen Arten von Ballons. Schließlich bieten wir auch einen internationalen Ballonausstattungsservice an.

  3. GUSTOZZI MARIA GRAZIA

    Italien

    Die Reinigung Tradizionale von Giustozzi Maria Grazia hat ihren Sitz in Rom und ist spezialisiert auf die Reinigung und Wäsche. Die Reinigung führt Naß- und Trockenreinigung von Kleidungstücken, Schafpelzjacken, Festkleidung und Vorhängen und außerdem auch Fleckenentfernung von Lederkleidung und Pelzreinigung durch. Die Mitarbeiter der Reinigung Tradizionale stehen auch für die Teppichreinigung im Wohnsitz der Kunden zur Verfügung.

  4. TOMEA MATERIE PLASTICHE

    Italien

    Verkauf, Bearbeitung und Vertrieb von Kunststoffen des Typs Methacrylatplexiglas, Polycarbonat, PVC-Polystyrol.

  5. FORUM SERVICE TRADUZIONI

    Italien

    Das Unternehmen FORUM SERVICE TRADUZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereidigte Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereidigungen von Übersetzungen, Übersetzungsagentur, beeidigte technische Übersetzungen, und beeidigte Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CLEAN NATURE GROUP SRLS

    Italien

    Das Unternehmen CLEAN NATURE GROUP SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Selbstbedienungswaschsalon, Verleih verschiedener Maschinen, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, und Waschmaschinen für chemische Reinigungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  2. CLEAN NATURE GROUP

    Italien

    Das Unternehmen CLEAN NATURE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  3. DI RENZO TRADUZIONI SCIENTIFICHE

    Italien

    Das Unternehmen DI RENZO TRADUZIONI SCIENTIFICHE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen für Handel, Übersetzungsagentur, beeidigte Übersetzungen, Übersetzungen für Handel, und Übersetzungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in roma, Italien.

  4. E.S. EDITING & SISTEMI SRL

    Italien

    Das Unternehmen E.S. EDITING & SISTEMI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. IBIDEM TRADUZIONI

    Italien

    Das Unternehmen IBIDEM TRADUZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Übersetzungen, beeidigte Übersetzungen, und Übersetzung von Webseiten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. FOR WORK SRLS

    Italien

    Das Unternehmen FOR WORK SRLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbegadgets, Sicherheitswinden, persönliche SchutzAusrüstungen, und technische Arbeitsbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. ESSECHIMICA

    Italien

    Das Unternehmen ESSECHIMICA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen für Wäschereien, Selbstbedienungswaschsalon, Waschsalonmaschinen, und Ausstattung für Wäschereien präsent. Es hat seinen Sitz in Vt, Italien.

  1. NOSMET SOC. COOP. A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOSMET SOC. COOP. A R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. SUPERFICI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SUPERFICI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Verlegen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. ITALTRUST SRL

    Italien

    Das Unternehmen ITALTRUST SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereidigungen von Übersetzungen, automatische Übersetzung, und technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. KLOPMAN INTERNATIONAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen KLOPMAN INTERNATIONAL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Frosinone, Italien.

  5. FIORE MELACRINIS & PARTNERS

    Italien

    Das Unternehmen FIORE MELACRINIS & PARTNERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Patente und Markenzeichen, und Immobilienleasing für Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. CARTAFANTASY...E S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CARTAFANTASY...E S.N.C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollen für Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Fiano Romano, Italien.

  7. POLITERMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLITERMO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verstärkte Kunststoffe - Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. ELETTROSMOG TEX

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROSMOG TEX, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Technische Textilien, Mischgewebe, Gewebe, Technische Textilien, und Mischgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Roma (Rm), Italien.

  1. F.LLI LUPOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI LUPOLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenrückgewinnung, und technische Beratung für Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cisterna Di Latina, Italien.

  2. ALPHA LANGUAGES

    Italien

    Das Unternehmen ALPHA LANGUAGES, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetscher, Technische Übersetzungen, Dolmetscher, und Technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. DE.GRAF. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE.GRAF. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck, industriell, Siebdruck auf Plastik und PVC, Siebdruck, industriell, und Siebdruck auf Plastik und PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Ceprano, Italien.

  4. K2 ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen K2 ITALIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck, industriell, Siebdruck auf Plastik und PVC, Siebdruck, industriell, und Siebdruck auf Plastik und PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. CAESAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAESAR S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetscher, Technische Übersetzungen, Dolmetscher, und Technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. PULIGIEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PULIGIEN S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, und Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Rieti, Italien.

  7. AZALEE MARMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZALEE MARMI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Gummiprodukte, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. ENGLISH TO ITALIAN TRANSLATIONS

    Italien

    Das Unternehmen ENGLISH TO ITALIAN TRANSLATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen italienisch, Übersetzungen ins Englische, und technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  9. CENTRO LAMINATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO LAMINATI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laminate aus Kunststoff, beschichtete Kunststofflaminate, und Laminate aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  10. ACME SYSTEMS S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ACME SYSTEMS S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, Umluftheizungen für Gewerbe und Industrie, Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, und Umluftheizungen für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos