• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaffee und Tee

Suchergebnisse für

Kaffee und tee

ItalienRom und Latium
  1. TORREFAZIONE PARANA' SRL - VENDITA ALL'INGROSSO DI CAFFE' IN GRANI E IN CIALDE

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 1960 bewahrt die Torrefazione Paranà die Tradition des hochqualitativen Kaffees, wobei Aroma und Geschmack an erster Stelle stehen. Die erfahrenen Mitarbeiter garantieren hervorragende Qualität, indem sie den Wert Handwerkskunst und die italienische Qualität aufrecht erhalten. Das Unternehmen ist Großhandelslieferant verschiedener Kaffeeprodukte für den Sektor HORECA, Bars, Restaurants und Hotels. Es exportiert weltweit und liefert die Passion und die Handwerkskunst des italienischen Kaffees. So erreichte es den Status einer auf der ganzen Welt anerkannten und geschätzten Marke.

  2. SCIASCIA CAFFE' 1919 SRL

    Italien

    Sciascia Caffè ist eine Referenz in Rom. Das Unternehmen wurde 1919 im Stadtviertel Prati gegründet. Gestern wie heute empfängt Sie der Duft unserer verschiedenen Kaffeemischungen, kaum geröstet und erhältlich als Bohne oder gemahlen für jede Kaffeemaschine. Weltweiter Versand. Zahlreiche Angebote, reiner Kaffee oder in einer Blume aus schwarzer Schokolade serviert, mit Sahne, ausgezeichneter "Gran Capuccino", schwarze Schokolade aus der Zubereitung von Sciascia Caffè, Bio-Fruchtsäfte, gepresster Orangensaft u. v. m.

  3. CAFFE' VICERE' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAFFE' VICERE' S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee in Bohnen, und Rostkaffee in Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. ALMICAFFE

    Italien

    Das Unternehmen ALMICAFFE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. OFFICINE GASTRONOMICHE

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE GASTRONOMICHE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. THE COFFEE VELLUTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen THE COFFEE VELLUTI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeerösten, und italienischer Kaffee Espresso präsent. Es hat seinen Sitz in Palestrina, Italien.

  2. FRATELLI MILANO SRLS

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI MILANO SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rösterei für Kaffee und verwandte Produkte auf fremde Rechnung, und italienischer Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Rome, Italien.

  3. AROMA&GUSTO SRLS

    Italien

    Das Unternehmen AROMA&GUSTO SRLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeekapseln, Espressokapseln, und Nahrungsergänzer präsent. Es hat seinen Sitz in Frosinone, Italien.

  4. D&O SRL

    Italien

    Das Unternehmen D&O SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Café, Kaffeebohnen, Kaffee en gros, und Kaffeekapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Monte San Giovanni Campano, Italien.

  5. M&A CONSULTING SRLS

    Italien

    Das Unternehmen M&A CONSULTING SRLS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao, Kaffee und Tee, und Pfeffer präsent. Es hat seinen Sitz in Rm, Italien.

  1. BRAVI CAFFE SRL

    Italien

    Das Unternehmen BRAVI CAFFE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gemahlener Kaffee, Kaffeebohnen, Rösterei, und Lohnröstereien präsent. Es hat seinen Sitz in Monterotondo, Italien.

  2. CAFFE' CARNEVALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAFFE' CARNEVALE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostkaffee in Bohnen, und gemahlener Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Fondi, Italien.

  1. ESPRESSO VIVO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESPRESSO VIVO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  2. OCRES RENATO SCROCCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OCRES RENATO SCROCCA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Tiefkühlkost, Speiseeis und Sorbets, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Guidonia Montecelio, Italien.

  3. GRUPPO ITL SRL

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO ITL SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Espresso-Maschinen für Bars, Kaffee und Tee, und Ginseng-Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Villalba Di Guidonia, Italien.

  4. GECOCAFFE DI LUCA GULLOTTO

    Italien

    Das Unternehmen GECOCAFFE DI LUCA GULLOTTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatischer Spender präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  5. TORREFAZIONE FIDA

    Italien

    Das Unternehmen TORREFAZIONE FIDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee in Bohnen, und Rösterei für Kaffee und verwandte Produkte auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Marta, Italien.

  6. SCIUBBA CAFFE' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCIUBBA CAFFE' S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rösterei für Kaffee und verwandte Produkte auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. MARZIALI LEONE CAFFE' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARZIALI LEONE CAFFE' S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee in Bohnen, und Rostkaffee in Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. CAFFE' TROMBETTA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAFFE' TROMBETTA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großmärkte, Einkaufszentralen, Großmärkte, und Einkaufszentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Pomezia, Italien.

  1. CAFFE' ELMOKADO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAFFE' ELMOKADO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee in Bohnen, und Rostkaffee in Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Ariccia, Italien.

  2. CAFFE' HAITI ROMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAFFE' HAITI ROMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süssstoffe, und Rohkaffee in Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. DANESI CAFFE' S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DANESI CAFFE' S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee in Bohnen, und Rostkaffee in Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. LUBERTI CAFFE'

    Italien

    Das Unternehmen LUBERTI CAFFE', ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee in Bohnen, und Rösterei für Kaffee und verwandte Produkte auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  5. MORGANTI CAFFE' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MORGANTI CAFFE' S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Automaten, Süßwaren - ohne Schokolade, und Automaten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. COFFEE WORK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COFFEE WORK S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gemahlener Kaffee, und Rösterei für Kaffee und verwandte Produkte auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Bracciano, Italien.

  7. FUSCO TOMMASO

    Italien

    Das Unternehmen FUSCO TOMMASO, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Kaffee und Tee, und Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Minturno, Italien.

  8. CIAMEI CAFFE' (S.P.A.)

    Italien

    Das Unternehmen CIAMEI CAFFE' (S.P.A.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma (Rm), Italien.

  9. TORREFAZIONE BIONDI

    Italien

    Das Unternehmen TORREFAZIONE BIONDI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Tee, Automaten, und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Guidonia Montecelio, Italien.

  10. CRESCENZI CAFFE' (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen CRESCENZI CAFFE' (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Frosinone (Fr), Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos