• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzplatten

Suchergebnisse für

Holzplatten

ItalienRom und Latium
  1. GREEN WOOD TRANCIATI ROMA SRLS

    Italien

    Das Unternehmen GREEN WOOD TRANCIATI ROMA SRLS, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. LEGNAMI PAIOLETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEGNAMI PAIOLETTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Monterotondo, Italien.

  3. CANEPUCCIA GIANLUCA

    Italien

    Das Unternehmen CANEPUCCIA GIANLUCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Acquapendente, Italien.

  4. MANINI PREFABBRICATI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MANINI PREFABBRICATI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  5. ITALPANNELLI - SRL

    Italien

    Das Unternehmen ITALPANNELLI - SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COTTO NETTUNO

    Italien

    Das Unternehmen COTTO NETTUNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  2. LUPI LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LUPI LEGNAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Velletri, Italien.

  3. GRECO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRECO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  4. MARROCCO SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen MARROCCO SALVATORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Fondi, Italien.

  5. TERMOPANNELLI DISTRIBUZIONE DOLCE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TERMOPANNELLI DISTRIBUZIONE DOLCE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Hartplatten, Spanplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Supino, Italien.

  1. ABETE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ABETE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. VENDITTI SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen VENDITTI SALVATORE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sezze, Italien.

  1. AMORE LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMORE LEGNAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. TICCONI ATTILIO

    Italien

  3. TAB - LEGNO S.R.L.

    Italien

  4. RUFINI 1927

    Italien

  5. MICHELE ALFANO LEGNAMERIA ITALIANA S.P.A.

    Italien

  6. DE PROSPERIS S.R.L.

    Italien

  7. NASTA

    Italien

  8. ATENA S.R.L.

    Italien

  1. ESOPROFILLEGNO (S.R.L.)

    Italien

  2. BLASI FEDERICO S.R.L.

    Italien

  3. CENTRO FAI DA TE S.A.S. DI COCCO STEFANIA

    Italien

  4. CISED S.R.L.

    Italien

  5. LUPI SANDRO

    Italien

  6. CONDOR LEGNAMI S.R.L.

    Italien

  7. ZEGA ALDO - SOCIETA IN NOME COLLETTIVO DI ZEGA MARCO E C.

    Italien

  8. PANNUNZI ALBERTO

    Italien

  9. DEL FERRARO FRANCESCO

    Italien

  10. GENTILE LEGNAMI S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos