• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenoberbekleidung

Suchergebnisse für

Damenoberbekleidung

ItalienRom und Latium
  1. ABBIGLIAMENTO DONNA GROTTAFERRATA

    Italien

    Das Unternehmen ABBIGLIAMENTO DONNA GROTTAFERRATA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Gastroenterologie, Freizeitkleidung, und Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Grottaferrata, Italien.

  2. SHAKARA

    Italien

    Das Unternehmen SHAKARA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, massgeschneiderte Damenkleidung, Markenentwicklung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Rome, Italien.

  3. MANIFATTURE DI PORTO SRL

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURE DI PORTO SRL, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Roma (Rm), Italien.

  4. NORCA UOMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NORCA UOMO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Palestrina, Italien.

  5. VIVALDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIVALDI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SCUDERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCUDERI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Vetralla, Italien.

  2. LA TROFA 1959 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA TROFA 1959 S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Steuerberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Haute Couture, Damenoberbekleidung, und Haute Couture präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. DELFINO CONFEZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DELFINO CONFEZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sora, Italien.

  4. SICONF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SICONF S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. YOOKER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen YOOKER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in San Cesareo, Italien.

  1. LA SARTORIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA SARTORIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Artena, Italien.

  2. ALTEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALTEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. DUE G DI LUIGI GALLO

    Italien

    Das Unternehmen DUE G DI LUIGI GALLO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. GIELLE FASHION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIELLE FASHION S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  3. ABBIGLIAMENTO EXTRA LARGE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ABBIGLIAMENTO EXTRA LARGE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Ferentino, Italien.

  4. MIRANDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MIRANDA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Alatri, Italien.

  5. CRISTAL FASHION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CRISTAL FASHION S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Fara In Sabina, Italien.

  6. VAIR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VAIR S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Damenoberbekleidung, Sport- und Freizeitschuhe, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. LIST FASHION GROUP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LIST FASHION GROUP S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. FM DI OTTAVIANI FRANCA

    Italien

    Das Unternehmen FM DI OTTAVIANI FRANCA, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Soriano Nel Cimino, Italien.

  1. NUMBER 1 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUMBER 1 S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. ZETA & C. MODA S.R.L.

    Italien

  3. CERVINI SABRINA

    Italien

  4. CAMAIEU ITALIA S.R.L. A S.U.

    Italien

  5. FPF GROUP S.R.L.

    Italien

  6. CAT BALOU S.P.A.

    Italien

  7. UNIMODA DISTRICT S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

  8. TERRA MIA DI LISA TIBALDI GRASSI

    Italien

  9. MAGLIFICIO GI.BI. (S.P.A.)

    Italien

  10. SECURTEX S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos