• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rinnen

Suchergebnisse für

Rinnen - Italien

Italien
  1. STARPLAST SRL

    Italien

    Das Unternehmen STARPLAST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Belüftungshohlräume für das Bauwesen, Kunststoffschächte, und Rinnen präsent. Es hat seinen Sitz in Montecosaro, Italien.

  2. FERPLAST SRL

    Italien

    Das Unternehmen FERPLAST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrinnen präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Corte Cerro, Italien.

  3. LINEA ELLEBI

    Italien

    Verified by europages badge

    Linea Ellebi ist eine Firma, die Stickereien, Flechtarbeiten und Produkte für Schuhe, Lederwaren und Bekleidung herstellt. Insbesondere die für Schuhe bestimmten Produkte werden mit Folgendem hergestellt: Knöpfe, Nieten, Nägel, Strass, Perlen, Gagat, Pailletten, Gewebe, Satin, Chiffon, Tüll und Bast. Wir fertigen auch Produkte durch Plissieren, Falze, vorausgeschnittene Produkte und Laserperforation. Die Stickereien eignen sich auch für Kleidung aus Leder und Stoff.

  4. SCARPELLINI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SCARPELLINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickerinnen für Stickereien nach Wunsch, und bestickte Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Savignano Sul Rubicone, Italien.

  5. SVITLANA TKACHENKO

    Italien

    Prototypen/Muster-Stickerin im Bereich Haute Couture. Die Stickereien, die ich entwerfe, werden den großen Modehäusern angeboten und gehen anschließend in Serienproduktion. Ich kann auf eine jahrzehntelange Erfahrung verweisen und habe mit mehreren Unternehmen zusammengearbeitet, sodass ich mich bestmöglich fortbilden konnte. Nach Frankreich, Belgien und Russland bin ich nun in Italien, wo ich im schönen Rieti endlich mein Atelier eröffnen konnte. Spezialisiert auf die Suche nach einem neuen Stickerei-Stil, werde ich niemals die lange Tradition vergessen, der meine Arbeit entspringt!

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LA RICAMERIA DI GIOVANNETTI LEONARDO

    Italien

    Unser Unternehmen wurde 1981 gegründet und fertigt mit professionellen elektrischen Ein- und Mehrkopfmaschinen Stickereien auf Stoff an. Wir besticken Stoffe und Gewebe aller Art. Unser Angebot richtet sich an Privat- und Gewerbekunden. Wir verfügen über zahlreiche Muster sowie einen computergestützten Design- und Fertigungsservice. Unser Angebot umfasst die Ausführung von Stickereien im Lohnauftrag sowie eine große Auswahl an Designs, Styles und Stichen.

  2. ARS AUTOMATION

    Italien

    Das Unternehmen ARS AUTOMATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielles Bildverarbeitungssystem, Speisegeräte auf Wagen, Schwingende Dosierrinnen, und Industrielles Bildverarbeitungssystem präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  3. PROMOS RICAMI

    Italien

    Das Unternehmen PROMOS RICAMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickerinnen für Stickereien nach Wunsch, Maschinenstickerei, und Hersteller von Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. NEXSYS SRL

    Italien

    Das Unternehmen NEXSYS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufsschulkurse für Informatikerinnen und Informatiker, Spielzelt, IT-Support für KMU, und EDV-Betreuung und - Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  5. COSIMO VENTAFRIDDA RICAMIFICIO

    Italien

    Das Unternehmen COSIMO VENTAFRIDDA RICAMIFICIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbe-Outfits, Stickerinnen für Stickereien nach Wunsch, Bedrucken von Arbeitskleidung, und personalisierte T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Bitonto, Italien.

  1. VIBATEX S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VIBATEX S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe und Gewebe, und Stoffe für Schneiderinnen präsent. Es hat seinen Sitz in Montichiari, Italien.

  2. B&B FORMAZIONE PROFESSIONALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B&B FORMAZIONE PROFESSIONALE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikschulen, Friseurschulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbildungskurse für Kosmetikerinnen, und Friseurschulen präsent. Es hat seinen Sitz in Civitavecchia, Italien.

  1. RICAMIFICIO NELLJ

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO NELLJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenstickerei, personalisierte Stickerei auf Satteldecke und Decken, Stickerinnen für Stickereien nach Wunsch, und Makramespitze präsent. Es hat seinen Sitz in Paese, Italien.

  2. ERREGI

    Italien

    Das Unternehmen ERREGI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Stickerinnen für Stickereien nach Wunsch, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  3. LINEA ORO

    Italien

  4. RICAMIFICIO ISA DI FERRARI ISA

    Italien

  5. BUZZERIO GIUSEPPE

    Italien

  6. ANGOLETTO CAPRESE DI SACCO RAFFAELLA

    Italien

  7. APIS - MATERIALE APISTICO

    Italien

    Verified by europages badge

    Apis ist ein Unternehmen, das auf die Lieferung von Produkten und Materialien für Imkereien spezialisiert ist. Wir bieten eine umfangreiche Auswahl an Produkten und Ausrüstungen für die Bienenzucht. Damit unterstützen wir erfahrene Imkerinnen und Imker und auch Amateure. In unserem Angebot finden Sie Bekleidung, Zubehör, Bienenstöcke, Wachsplatten, Ausrüstung für Verarbeitungsräume, Honigbehälter, Mittel zur Varoa-Bekämpfung und vieles mehr. Unser Lager bietet alles, was Sie benötigen - sowohl Produkte als auch Materialen für die Imkerei.

  8. CAMPING LIDO SASSABANEK

    Italien

    Der Campingplatz Sassabanek befindet sich am Ufer des Iseosees, ganz in der Nähe der Altstadt von Iseo, im Viertel Franciacorta. Sporting Lido, abgetrennt durch eine Fahrrinne, umfasst eine Schwebepromenade, unter der Umkleidekabinen und Strandresorts mit 3 klimatisierten Schwimmbecken, Picknick-Bereich, Spielplatz, Jachthafen, Bar-Restaurant, 4 Tennisplätze und Boutiquen liegen. Die neuen Mobilheime von Iseo gestalten Ihren Aufenthalt noch origineller.

  1. RICOSTRUZIONE UNGHIE - PAMAG SRL

    Italien

    Seit über 50 Jahren ist das Unternehmen Pamag professioneller Partner von Friseur- und Beautysalons in Bergamo und seiner Provinz. Unser auf Neuheiten konzentriertes Unternehmen kann dank einer Auswahl an 8.000 Artikeln jedem Anspruch gerecht werden. Bei Pamag ist man davon überzeugt, das Kompetenz und Seriosität unerlässliche Bedingungen für eine Geschäftsbeziehung sind. Wir organisieren Kurse für Kosmetikerinnen, die sich dem Wiederaufbau von Fingernägeln widmen. Offizieller ORLY Vertrieb.

  2. STE.MO. SRL

    Italien

    STE.MO.CENTRO ITALIA fertigt: Trommeln - Bleche - Rohre - Profile - gezogenen Draht - Winkelrohre - Flachrohre - Aluminiumdichtungen - Kupferrinnen - Regenrinnen und Fallrohre - Edelstahlzubehör für Treppen. Seit mehr als 30 Jahren im Dienste des Handwerks.

  3. BIVAL SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Firmengelände von Bival spa umfasst eine überdachte Fläche von ca. 3000 m² und einen Maschinenpark mit 21 Mehrspindeldrehautomaten, 3 Transfermaschinen und 21 Diamantanlagen. Die beständige Weiterentwicklung von Maschinen und kontinuierliche Fortbildung unserer qualifizierten Mitarbeiter versetzen uns, in Verbindung mit der erfolgreichen Arbeit unserer Vertriebsmitarbeiter, in die Lage, ein zunehmend breites Kundenspektrum mit Anfragen aus Pneumatik, Elektronik, Öldynamik, Gartenbau und Möbelindustrie zu bedienen. Der Anspruch von Bival ist bei jeder Maßanfertigung und bei jedem Auftrag das Erreichen höchster Qualität. Hierfür werden alle Produktionsprozesse strengen, computergesteuerten SPC-Kontrollen unterzogen . Durch die kontinuierliche Verbesserung unserer unternehmensinternen Prozesse konnten wir die Zertifizierung unseres Qualitätssicherungssystems nach SINCERT DNV UNI EN ISO 9001: 2008 erreichen. Unsere Stärken liegen in unserem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis sowie in der zeitnahen Auftragsbearbeitung.

  4. MAURIZIO MORI BIGIOTTERIA ARTISTICA FIORENTINA

    Italien

    Die in Florenz, unweit vom Palazzo Pitti und Ponte Vecchio gelegene Boutique und Atelier Bigiotteria Artistica Fiorentina fertigt anspruchsvollen Schmuck und entwirft Schmuckstücke von hohem Wert. Wir vereinen Kunst und Kunsthandwerk und schöpfen unsere Inspiration aus der florentinischen Goldschmiedetradition. Bigiotteria Artistica Fiorentina ist international tätig. Wir erwarten Sie in der Via Guicciardini 59/R.

  5. WEGER ITALY GMBH

    Italien

    www.livestock-weger.com import-Export livestock cattle trading pigs

  6. ANTELUPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANTELUPI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Barcellona Pozzo Di Gotto, Italien.

  7. AG BROKER RISCHI SPECIALI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen AG BROKER RISCHI SPECIALI S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versicherungsagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kreditversicherung, Handelskreditversicherungen, Versicherungsbroker, und Factoring präsent. Es hat seinen Sitz in Bientina, Italien.

  8. MODA SALENTINA SRL

    Italien

    Das Unternehmen MODA SALENTINA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gürtelschnallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Messingschnallen, technisches Zubehör, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, und Ring präsent. Es hat seinen Sitz in Ruffano, Italien.

  9. AZ. AGRICOLA TONELLO MAICOL

    Italien

    Das Unternehmen AZ. AGRICOLA TONELLO MAICOL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Rindfleisch, Viehzucht, Fleisch, Rinder, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Altivole, Italien.

  10. GIORDANI NATALE

    Italien

    Das Unternehmen GIORDANI NATALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Bentivoglio, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos