• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • ringe- gewalzte

Suchergebnisse für

Ringe- gewalzte - Italien

Italien
  1. VARESINA STAMPI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Varesina Stampi wurde 1950 in Varese gegründet. Nachdem die ersten Aktivitätsjahre der Produktion von Formen für Kunststoffe und Gummi gewidmet worden waren, wechselte die Firma 1955 ihren Sitz und ließ sich in Quinzano S. Pietro (VA) nieder, wo sie noch heute arbeitet. Die Aktivität richtete sich nach den aktuellen Produktionstyp aus: Entwurf von Formen und Heißgießen von Stahl. Der Gründer und derzeitige Präsident, Vittorio Pozzi, wird heute durch die Brüder Elio und Luigi bei der Führung der Firma unterstützt.

Filter

Suchergebnisse für

Ringe- gewalzte - Italien

Anzahl der Ergebnisse

1 Firma

Unternehmensart