• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Restaurierung antiken Stucks

Suchergebnisse für

Restaurierung antiken Stucks - Italien

Italien
  1. DECORARTE SRL

    Italien

    Das Unternehmen DECORARTE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerei, Restaurierung antiken Stucks, und Harzbeläge für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. BERSANETTI GIOVANNI TAPPETI

    Italien

    Das Unternehmen BERSANETTI GIOVANNI TAPPETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orientteppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichreinigung, antike Teppiche, personalisierte Teppiche, und Restaurierung von antiken Teppichen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  3. REALE RESTAURI DI FORCONI CRISTINA

    Italien

    Das Unternehmen REALE RESTAURI DI FORCONI CRISTINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen konservative Restaurierung, Restaurierung von Sakralmöbel, und Restaurierung antiker Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. ARTIGIANA ORGANI SNC

    Italien

    Das Unternehmen ARTIGIANA ORGANI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfeifenorgel, und Restaurierung von antiken Orgeln präsent. Es hat seinen Sitz in Aci Sant'antonio, Italien.

  5. MARINI'S FAMILY LIGHTING ARTISTIC MURANO GLASS SINCE 1965

    Italien

    Das Unternehmen MARINI'S FAMILY LIGHTING ARTISTIC MURANO GLASS SINCE 1965, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung antiker Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Selvazzano Dentro, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RESTAURO QUADRI

    Italien

    Das Unternehmen RESTAURO QUADRI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemälde-Reproduktionen, Restaurierung von antiken Gemälden, Restaurierung von Dekors und Fresken, Gemälde-Reproduktionen, und Bilder und Kunst präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  2. ZANON MAURO & CO SAS

    Italien

    Das Unternehmen ZANON MAURO & CO SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung antiker Möbel, Möbelrestaurierung, und antiquarische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  3. LA CARETA ANTICHITÀ E RESTAURI DI MARCHESINI FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen LA CARETA ANTICHITÀ E RESTAURI DI MARCHESINI FRANCESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiquariat und Antike Objekte, Restaurierung antiker Möbel, Gegenstände und Kuriositäten, und antiquarische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ardenno, Italien.

  4. ARCART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARCART S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von Kulturgütern, und Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

  5. REA RESTAURO E ARTE

    Italien

    Das Unternehmen REA RESTAURO E ARTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von Dekors und Fresken, Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern, Kunstrestaurierer, und Fassadendekor präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia, Italien.

  1. COSE VECCHIE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen COSE VECCHIE S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Antike Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antiquarische Möbel, und Werkstatt Restaurierung von Möbeln präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.