• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • reparaturen von medizinischen geräten

Suchergebnisse für

Reparaturen von medizinischen geräten - Italien

Italien
  1. OSCAR BOSCAROL SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Oscar Boscarol GmbH produziert und vertreibt seit über dreißig Jahren medizinische Geräte für den Notfall: medizinische Sekret-Absauggeräte, medizinische Sauerstoffverteilungssysteme für Rettungsfahrzeuge, Transport- und Immobilisierungsartikel sowie spezielle Taschen und Rucksäcke für die Rettung. Das Ziel von Oscar Boscarol GmbH war schon immer die Suche nach einwandfreien Lösungen, die qualitativ dem neuesten Stand der Technik und den Bedürfnissen derjenigen entsprechen, die in Notsituationen arbeiten und helfen.

  2. DZ MEDICALE SRL

    Italien

    Das Unternehmen DZ MEDICALE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase - Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, Gasventile aus Aluminium, und Medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Palazzolo Sull Oglio (bs), Italien.

  3. MONOLAB S.N.C

    Italien

    Das Unternehmen MONOLAB S.N.C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, Import/Export - Gummi und Kunststoffe, Medizinische Geräte, Bühnenmaterialien, medizinische Wegwerfartikel, und Import/Export - Gummi und Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamasco, Italien.

  4. TOSCOMEDICAL

    Italien

    Das Unternehmen TOSCOMEDICAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  5. C.A.M. HOSPITAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen C.A.M. HOSPITAL SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, und Planung von medizinischen Geräten präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.